Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Es reitet niemand darauf rum, aber Fakten wird man schon noch posten dürfen und sich darüber austauschen, ohne dass hier einige gleich wieder austicken.
    Ist doch selbstverständlich, dass wir trotzdem alle hoffen, dass er das Tor bei uns wieder trifft.
    Halte ihn auch weiterhin für einen sinnvollen Neuzugang.

  • Lächerlich, dass gerade die sich mokieren, die ansonsten sich selbst das Recht rausnehmen alles bis zum erbrechen durchzukauen.
    Natürlich nur, wenn SiE es für angebracht und richtig einstufen.


    Und das solls jetzt zu dem Thema Altintop und Tore schiessen gewesen sein. Wird noch früh genug wieder auf den Teller gebracht werden, falls er nicht treffen sollte , was wir alle zusammen nicht hoffen.

  • Zitat

    Lächerlich, dass gerade die sich mokieren, die ansonsten sich selbst das Recht rausnehmen alles bis zum erbrechen durchzukauen.


    Interessant, heute wieder Cäsars Märchenstunde? Basst scho...

  • ...vllt. sollten wir mal beim Nick Proschwitz in Hull City anklopfen...der ist jung, willig und braucht das Geld... :whistling: . (in England ist unsere Mehreinnahme aus neuem TV-Geld-Vertrag noch ein echter Mehrwert!)!


    Quelle: suche ich noch... :D

  • Laut Sportal.de ist es mit Ji völlig vorbei.

    Zitat von sportal

    FC Augsburg: Stefan Reuter schließt Transfer von Dong-Won Ji aus
    Stefan Reuter,FC Augsburg


    Auf der Suche nach Verstärkung für den FC Augsburg sondieren die Verantwortlichen den Markt. Eine Rückkehr von Dong-Won Ji schließt Manager Stefan Reuter jedoch aus. "Wir wollen nicht nur aus Aktionismus etwas tun. Wir wollen auch überzeugt sein, dass der Spieler uns besser macht und auch charakterlich zu uns passt", so Reuter gegenüber Augsburger Allgemeine. Eine Verstärkung für die Offensive hätte Dong-Won Ji sein können. Der Südkoreaner war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom AFC Sunderland ausgeliehen und überzeugte mit fünf Toren in 17 Spielen. "Die Ablöseforderungen, die ich aus Sunderland höre, sind enorm hoch. Es ist unmöglich." Die Engländer sollen eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro für den 22-Jährigen fordern. Constantin Eckner


    Wobei ich jetzt 2,5 Mio nicht für unmöglich halte. Angeblich hat man für den Isländer auch 2 Mio geboten...

  • wir hätten ji eh gekauft hätten wir nicht die abfindung für den hr. rollmann zahlen müssen

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • 2,5 Millionen sollte doch bittschön möglich sein
    Für mich unfassbar dass man da nicht alle Hebel in Bewegung setzt
    Oder wartetvman dass der Preis noch fällt?

    Da war bis zu 7 Mio bei Dortmund die Rede und nun soll er schon für 2,5 zu haben sein, da stimmt doch was nicht, unabhängig ob wir die 2,5 Mio aufrufen können oder nicht. Andererseits sollen wir aber über 2 Mio für einen Isländer in Holland aufgerufen haben. Diese Wechselzeit kotzt mich an, jeder haut noch schlauere Meldungen raus und vor allem, alle sind richtiger. Hört mit bloß auf, wer bis Wechselende da ist, ist da, Ende!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Guardiola hat gesagt er will mit einem etwas kleineren Kader in die Saison gehen
    Am Ende des Monats soll entschieden werden wer noch geht
    Spieler wie Can, Weiser, Weihrauch und Hojberg werden dann nochmal aktuell werden
    Bin sicher dass SR mit seinen guten Kontakten zum FCB das genau beobachten wird

  • ...wie bei jedem "großen" Club - Vorbereitung ist fast vorbei, wichtige Transfers wurden getätigt, Verletztensituation ist offenkundig, etc. - da werden die Kader komprimiert und es werden einige Spieler auf denn Markt gespült...genauso werden die Ablösesummen für Spieler sinken, die wechselwillig sind, aber die bisher noch keinen abgekriegt haben...wie Reuter es vorhergesagt hat!


    Can wurde hier schon diskutiert, Weiser habe ich gesehen, wie er beim FCK die 2. Liga gerockt hat...aber wer zum Teufel ist Hojberg oder Weihrauch? Können die mit ihrem FCB-Siegergen Abstiegskampf, Ersatzbank oder Tribüne???

  • Wie die Historie zeigt sind viele Vereine in der Vergangenheit nicht schlecht mit FCB leihspielern Gefahren:
    Babbel, lahm, Alaba, Ekici, breno, Hummels um nur mal einige zu nennen
    Hier wird immer von den beengten finanziellen Mitteln gesprochen und wen oder was wir uns nicht leisten können ( mit Sicherheit auch berechtigt) aber wenn dann solche Talente zur Diskussion stehen werden die mit solchen "Argumenten" wie " wer sind die denn, können die Abstiegskampf, die kommen aus der verbotenen Stadt" USW. Niedergebügelt
    Weihrauch und Hojberg si d zwei richtig gute junge Spieler die sich von der Qualität sicher nicht hinter einem Hahn, Vogt, vlachodimos oder anderen aus unserem Kader verstecken müssen
    Ganz im Gegenteil
    Hoffe mal dass SR und MW etwas objektiver beurteilen als so mancher User

  • Ich kann mir leihen vom FCB gut vorstellen, außer Can. Der hat sich zuletzt ja klar geäußert, also soll er jetzt ruhig nen weiteres Jahr auf der Bayern-Bank versauern.

  • ...Weihrauch und Hojberg si d zwei richtig gute junge Spieler die sich von der Qualität sicher nicht hinter einem Hahn, Vogt, vlachodimos oder anderen aus unserem Kader verstecken müssen Ganz im Gegenteil...

    Jetzt eine Frage an dich: woher weißt du das?

  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Das wird von jungen Spieler so erwartet, dass die sich so äußern. Wenn er sagen würde er will verliehen werden und das auch noch zu dem Zeitpunkt damals, dann wäre er wohl beim FCB falsch.
    Was anderes darf da gar nicht sein Ziel sein. Dass sich die Situation ändert, wenn sich der Trainer nach der Vorbereitung geäußert hat zu seinen Plänen mit dem jeweiligen Spieler ist auch klar. Das hat ein Daniel Baier mit ähnlichen Stammplatzansprüchen bei Wolfsburg genauso gemacht.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob der überhaupt eine Verstärkung wäre, aber über den Anspruch muss man hier jetzt kein Fass aufmachen.


    "Babbel, lahm, Alaba, Ekici, breno, Hummels"



    Ja, gutes Beispiel. Babbel letztes Jahrhundert, Breno im Knast, Ekici bei Bremen auf der Ersatzbank.
    Da gibt es sicher Vereine die insgesamt ne bessere Quote haben was die letzten 20 Jahre angeht. Stuttgart z.B. Da spielen weit mehr Jugendspieler in der Bundesliga.