DFB Pokal 2013/2014

  • Und weshalb nicht? Weil ihr eure Karten bei Ebay Vianogo usw. verkauft.
    Ja selbst euren "Bayern Batzi" Freunden gebt ihr sie und dann wird gejammert?
    He kauft die Karten gebt sie eurer Oma oder sonst wem und alles wird gut.
    Meine bekommt niemand denn ich werde alles geben und bis zum Schluss auf dem sinkenden Schiff bleiben,
    werde mich aber genau so freuen wenn wir durch ein Eigentor in 93. durch Neuer gewinnen.

  • Von 15 Begegnungen gegen Bayern gewinnen wir wahrscheinlich ungefähr eine. Soltten wir nicht ausgerechnet kurz zuvor in der Allianz Arena siegen, halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine Überraschung für nicht einmal so gering.


    Wir werden sehr sehr unbequem sein. Wenn 60 gegen BVB fast Elfmeterschießen erzwingt, können wir das gegen Bayern auch schaffen! Ich freu mich drauf!


    Süß wird bestimmt Wolfsburg gegen Ingolstadt. Mal schaun, ob der VW-Konzern Mitleid mit Audi hat...


    :flag:

  • War doch klar, dass wir dieses Kacklos bekommen. Es lief diese Saison einfach zu gut. Bereits 10 Punkte in der Liga, kaum Verletzungen, souveräner Sieg in Leipzig und Münster...na dann halt ne Neuauflage des Pokals vom letzten Jahr.


    Ich würde wahrscheinlich hingehen, bin aber zu weit weg. Ich verstehe jeden, der keinen Bock hat ins Stadion zu gehen. Ich wurde noch nie handgreiflich, aber beim Bauernvolk AUS DER EIGENEN REGION hätte ich echte Probleme. Allein was ich auf Facebook gelesen habe im Sinne von "oh mein gott. Ich liebe den FCB aber gleich danach kommt der FCA" - verreckt doch alle ihr schei** Opportunisten.


    *zeter-fauch-schnaub* :kopfwand:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Freue mich drauf! Wohne in München und war bei 60 - Dortmund dabei. Die Stimmung war super und ich denke auch ausschlaggebend für die gute Leistung der 60er.
    Wenns genauso wird, kann der FCA das auch, wenn nicht besser! *auf-Überaschung-hoff* :smile:
    Btw: Ich bitte euch nicht mein Auto zu ramponieren, auch wenns ein Münchner Kennzeichen hat :zwinkern::flag:

  • Ra

    Freue mich drauf! Wohne in München und war bei 60 - Dortmund dabei. Die Stimmung war super und ich denke auch ausschlaggebend für die gute Leistung der 60er.
    Wenns genauso wird, kann der FCA das auch, wenn nicht besser! *auf-Überaschung-hoff* :smile:
    Btw: Ich bitte euch nicht mein Auto zu ramponieren, auch wenns ein Münchner Kennzeichen hat :zwinkern::flag:


    Randale mit Beschädigung von Autos und S-Bahnen gibt's eigentlich nur bei den Sechzgern...

  • Zitat

    Der DFB hat das Achtelfinale im Pokal terminiert. Der FCA empfängt den FC Bayern München am Mittwoch, 4. Dezember, in der SGL arena. Anstoß der Neuauflage aus dem Vorjahr ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird live in der ARD übertragen.


    Scheisse Mittwoch:(

  • Tja, mit Liveübertragung + Winter + Topzuschlag dürfte das dann zu einem Heimspiel für den FC Bayern werden. Man sollte das Heimrecht tauschen. Da bleibt mehr Geld hängen.


    Da hat der FCA aber selbst schuld dran. Warum sollte ich denn für die Karte auf einmal fast das doppelte zahlen? Früher gabs sogar mal ein Spiel umsonst (Köln). Ich zahle den überhöhten Preis prinzipiell nicht. Wenn sie den DK Besitzern die Karte auch zum DK Preis überlassen würden, sähe das schon anders aus.

  • Wie das doppelte hab nun sogar Urlaub verschoben um das Event zu sehen^^ Was kostet das Ticket denn hab keinen Zugriff auf den online Ticketshop? Steher M

  • Ich meinte das Doppelte im Vergleich zum DK Preis. Beim Steher wirkt sich das nicht so stark aus. Bei einer Sitzplatz-DK Kat.1 schon.
    499:17 = 29 € statt 39 € + 4 € = 43 €. Gut ist bei konkretem Nachrechnen bei weitem nicht das Doppelte, trotzdem leuchtet mir nicht ganz ein, warum ich für meinen Platz auf einmal 14 € mehr zahlen sollte.


  • Da hat der FCA aber selbst schuld dran. Warum sollte ich denn für die Karte auf einmal fast das doppelte zahlen? Früher gabs sogar mal ein Spiel umsonst (Köln). Ich zahle den überhöhten Preis prinzipiell nicht. Wenn sie den DK Besitzern die Karte auch zum DK Preis überlassen würden, sähe das schon anders aus.

    Ja, da hast du recht.
    Mein Gedankengang war ähnlich. Mehr zahlen, dann in der scheiß Kälte, da werden sich viele überlegen das Spiel gemütlich auf der kuschligen Couch zu schauen.

  • Stimmt, könnte einigen Rosinenpickern die Chance geben das Spiel live zu verfolgen. Ich kenne einige und es werden immer mehr die Berlin - Hamburg 1 Woche Urlaub machen + FCA 2 + Kälte + Topspiel Zuschlag + 3 1/2 Wochen vorher das selbe in der Bundesliga + FreeTV = wir werden sehen:)