ich bin immer innerlich angespannt, erst recht bei Neuverpflichtungen - somit sind wir auch wieder beim Thema
-
-
Oh man Jungens und vor allem Scotti, du hast gar nicht verstanden um was es mir ging. Auf deiner Liste stehen ein paar bomben Spieler, die nicht Ronaldo, Götze oder Lahm wurden, die es aber in 2. oder 3. Ligaclubs schafften und sich dort gut durchgestzt haben. Auch Bertram übrigens btw. Was ich sagen wollte ist wir haben einen guten entwickelbaren 19 Jährigen verpflichtet, der bei Bayer bei den Profis mitspielen durfte, in der DFB U18-19 spielt und einen nicht ganz unwichtigen DFB Nachwuchspreis gewonnen hat. Für mich ist das ein gute Verpflichtung, die man nicht immer gleich, wie Heinzl, veralbern muss. Aber jetzt habt ihr ja wieder Ji und der ist ja bestimmt die Nicht Abstiegsversicherung.
PS: Danke XXX wenigstes du hast es verstanden
-
Gestern (wie eigentlich alle) mit starker Leistung. Schön für uns, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns ist. Könnte Vogt durchaus verdrängen.
-
Der Nächste zur Nationalmannschaft!
-
Gestern mit einer richtig klasse Leistung! Wenn er das bestätigen könnte, sollte man bei LEV mal anklopfen, ob eine feste Verpflichtung möglich ist, bevor diese selbst zu sehr auf ihn aufmerksam werden. Ist immerhin erst 20 Jahre alt.
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Spiele vorherwaren ja nicht so dolle.
Ich hoffe er kann an die Leistung vom Herthaspiel anknüpfen. -
Augsburg: Mittelfeldspieler zählt zu den großen Talenten
Dominik Kohr tritt in die Fußstapfen von Vater HaraldFußball spielt im Hause Kohr eine große Rolle. Früher war Harald ein gefürchteter Torjäger - unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern -, heute gehört Sohn Dominik zu den großen Talenten in der Bundesliga. Augsburgs Trainer Markus Weinzierl zeigt sich "sehr zufrieden" mit der Entwicklung des Spielers, der bis 2015 von Bayer Leverkusen ausgeliehen ist.
-
-
Klasse Leistung in Dortmund auf ungewohnter Position, Dominik
-
Kohr im Blickpunkt
-
Glückwunsch zum 1. BuLi-Tor!
-
Es wäre schön, wenn Dominik Kohr vom Leihaugsburger zum Wahlaugsburger würde.
-
Beschtes Spiel für uns bisher - hoffentlich hats Tante Käthe nicht gesehen, nicht daß der den zurückhaben will!
-
fühlt sich wohl mit Freundin und kann sich vorstellen länger zu bleiben
#BlickpunktSport
-
Markus Othmer könnte rhetorisch und inhaltlich problemlos in unsere PK's einsteigen. Tapfer geschlagen, Dominik Kohr!
-
-
Ich hoffe nur dass kein 3. Verein hineingrätscht wie bei Hegeler und Koo.
-
Papa gratuliert dem Sohnemann (ich au ).
-
-
Der Bub war im Zoo.
...und wer davon ist Kohr? :grinsen: