-
-
Die AZ und auch der kicker meldens inzwischen, daß man ihn kauft...deswegen gleich hierrein:
ein Junge, der zu Augsburg passt:
* kein Highflyer - aber trotzdem talentiert, solide, ausbaufähige Grundlagen
* nach außen eher brav und bescheiden - auf dem Platz eine Kampfsau, der alles für seinen Club gibt
* häufig noch zu ungestüm und unüberlegt - aber unser Trainer kriegt den schon hin!Ich freu mich wirklich: da weiß man, was man hat!
-
top einkauf und auch noch sehr jung.
-
-
na dann wilkommen (wieder zurück) in Augschburg, Dominik
-
A Schnäpple! Spieler mit Charakter bleiba halt in Aukschpurk hänga!
-
Lt. TM kostet er 2 mio. Finde ich Ok. Kein Schnäppsche aber auch nicht übertrieben teuer oder so.
Damit ist er unser erster offizieller "Neuzugang" für die neue Saison -
Mal sehen, ob er seinen Spielrhythmus beibehält - 5 Spiele = 1 x gelbgesperrt. :grinsen: Aber sind ja jetzt auch 3 Wettbewerbe.... -
Das ist ja schonmal ein Anfang.
Sollte die Ablöse von 2 Mio Stimmen, haben wir ja gut Verhandelt. -
das freut mich.
Vor allem weil er ein sympathischer Junge ist.
Seit er in Augsburg ist hat er nie überragend gespielt, aber er hat sich in kleinen Schritten stetig weiterentwickelt.
Er ist ein bescheidener Junge der sicher noch einen Schritt nach vorne machen wird.
Er hätte es verdient gehabt, bei der U21 EM dabei zu sein. -
Laut Blök-Zeitung war die Ablöse 1,4 Mio...
-
Der Daniel Baier der Zukunft spricht... http://www.augsburger-allgemei…n-Spielen-id34972922.html
-
"Lange Zeit galt Dominik Kohr als konstanter, aber doch sehr unspektakulärer Mittelfeldspieler ...."http://toorschuss.de/index.php…sspieler-und-balleroberer
Kohr überragt in Bilbao als Passspieler und Balleroberer
"Wie es scheint, schlummert mehr Potenzial in ihm als auf dem ersten Blick wegen seiner oft unauffälligen Spielweise erkennbar ist.
-
Für mich in den letzten beiden Spielen, also Bilbao und VW, der beste Mittelfeldspieler. Laufstark, zweikampfstark, sehr präsent, entwickelt sich immer mehr zum Leader.
-
Leader nicht gerade, aber sehr sehr stark!
-
Er entwickelt sich zum Daniel Baier 2.0. Kampfstark, laufstark, passstark , leider aber auch schussschwach
-
Hat sich die Gelbe verkniffen gestern, weil er unbedingt in Köln spielen wollte.
-
Mr. 5 Spiele1x aussetzen
-
Rasiert nicht nur sich gern. Ich mag den Kerl!
-
Kohr: "Mein Vater hätte den sicher blind reingemacht"
"Wir waren bissig und gallig in den Zweikämpfen", meinte Kohr. "Mir macht es besonders Spaß, wenn die Gegner sich über mich ärgern. Diesmal haben sie sich oft geärgert."
Gefällt mir die Einstellung. Weiter so, Domi, bist ein klasse Typ