EM 2016 in Frankreich

  • @RR
    Ich sagte doch nur dass ich es nicht verstehen kann dass dauernd umgestellt wird. Gegen Italien Glück gehabt und gegen Frankreich halt Pech.
    Wenn den Müller halt als Stürmer bringst und der da vorne verhungert bringt's des nicht. Und hatte der Götze überhaupt Ballkontakt ausser zum Schluss hin mit der Chance?
    Klar waren etliche verletzt. Können auch nicht alle zu 100% ersetzt werden.
    Trotzdem bin ich auch heute noch der Meinung dass ein Umbruch her muss.

  • Mir ist egal wer jetzt die EM gewinnt.


    Hauptsache der Griezmann schießt dabei kein Tor.


    Von dem "Jubel" bekommt man ja Augenkrebs

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • bei aller Freundschaft, aber das Spiel ist ein Skandal gewesen. Wer bei klarem Verstand lässt einen Schiri aus ITALIEN so ein Spiel pfeifen, nur wenige Tage nachdem SEIN Team gegen D ausgeschieden ist? 2 klare Elfer an D hat er nicht gegeben in der 1. HZ, dafür ein Handspiel, das mMn nicht Absicht war und 4 gelbe Karten für Fouls die absolut der Witz waren. Die Franzosen haben doch nur den Körperkontakt gesucht und sich sofort theatralisch fallen gelassen (also wie Italiener gespielt), das hat die Pfeiffe jedes mal gepfiffen statt dass er da mal mit Gelb durchgegriffen hätte, dann wäre Mr. Griesman nach 30 minuten schon nicht mehr auf dem Feld gewesen und Frankreich am Ende zu 9.

  • Ich beschwer mich da eher bei den Gegnern, sich zu Zehnt hinten reinzustellen, auf Konter zu verlegen und auf Fehler zu lauern.
    Wie dem auch sei, der planlose Löw ist halt aus Versehen Weltmeister geworden.


    @RR: Aber mit der Taktik gewinnst du Spiele und wenn diese Spiele noch so hässlich zum anschauen sind. Aber Herr Löw ist wirklich "planlos" ;) . Ich finde es einfach nur erschreckend wie harmlos wir im Sturm sind nach dem Karriereende von Klose. Soviele Leistungszentren und kein wirklich guter "dt." Stürmer, so dass wir uns auf Gomes verlassen mussten ?

  • Scheinbar befindet man sich noch in der zweiten Phase... Die Schiri-Ansetzung war sicher nicht glücklich, aber er hat nicht annähernd so katastrophal gepfiffen, wie hier dargestellt.


    Wird Zeit, dass wieder richtiger Fußball gespielt wird. Ohne dass man Sympathien für Müller und Neuer heucheln muss. Und ohne Countdown bis zum Anpfiff.

  • Soviele Leistungszentren und kein wirklich guter "dt." Stürmer, so dass wir uns auf Gomes verlassen mussten ?

    Geb ich dir recht. Nur sehe ich da keinen deutschen großgewachsenen Stürmer, der Klose nachfolgen könnte. Die allermeisten Stürmer der Art in der Liga sind ja Ausländer; Lewandowski, Finnbogason, Huntelaar, etc etc.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Äääh, sechs Mal hintereinander im Halbfinale bei EM und WM gestanden.
    Welche andere Mannschaft auf der Welt hat das geschafft? Nicht mal Spanien, geschweige denn Holland.

    Fünf von sechs letzten Spielen (Finale oder Halbfinale) haben wir aber verloren.


    Gestern war der Schiri sicher nicht schuld. Die Ausfälle (Hummels, Gomez, Khedira) haben uns schwer getroffen und das französische Team hatte nach dem Torfestival gegen Island eben einen Lauf.
    Einen Sturm mit solchem Torinstinkt wie die Franzosen hätte ich auch gern. Wäre dieser Grießmann nichts für den FCA?

  • Khedira ist für mich kein Ausfall, wenn der nicht spielt ist die Mannschaft deutlich besser, gleiches gilt für Podolski und Özil, die sich nicht ins Mannschaftsgefüge einfügen sondern einfach ihren eigenen Mist spielen, für mich 3 klare Streichkandidaten aus der Mannschaft

  • Özil war mit der Beste gestern.
    Kroos und Khedira passen im DMF prima zusammen. So wie Boateng mit Hummels in der IV.
    Da ging uns was ab gestern, leider.
    Kimmich und Hector fand ich als offensive AV zum Ende des Turniers hin klasse, gerne wieder!
    Der Sturm macht mir Sorgen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ RR: bei all dem Gerede falsche echte 9, hätte uns eine zweite echte 9 gut getan (vor allem gestern). Ich kenn nicht alle Jugendzentren, aber ich hätte (Fahrradkette) Volland und im schlimmsten Fall Wagner mitgenommen. Ist der zweitbeste Schütze nach Müller. (Ja shitstorm !!!). Und bitte diese Grießmann ist noch kein großer Spieler,

  • Ich wäre ganz uneigennützig für ein Aus in der Vorrunde gewesen. Dann hätte man sicher auch den Trainer hinterfragen können. Dies nach erreichen des Halbfinales zu tun finde ich etwas albern. Was sollen denn bitte die Portugiesen sagen. Spielen kacke und stehen im Finale.

  • @Beraterle
    Der Schiri hat schon nen ziemlichen Murks zusammen gepfiffen. Das Lustige ist mittlerweile, man nimmt sowas nicht mehr so wahr weil es zur Normalität geworden ist. Ob der Schiedsrichter jetzt Italiener, Spanier oder Luxemburger war spielt keine Rolle, darauf bezieht sich aber die meiste Kritik und nicht ob er einfach mittelmässig gepfiffen hat. Es ist aber irgendwie immer das Gleiche, selbst bei Turnieren hat man das Gefühl das irgendwelche Schiedsrichter aus der 3. Liga dabei sind.