Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Und für "ich wünsche mir" haben wir einen eigenen Thread, Freunde! Beraterles Wink war da schon richtig so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich wünsche mir nix mein Divenmod ...Ausser du machst,dass Kevin bleibt. Er hat sich ein Paar coole Moves bei DB abgeschaut und er könnte durchaus brauchbar werden .

  • ein Paar coole Moves


    Da musste ich spontan an Vogts Aktion gegen H96 denken, als er an der Eckfahne eine "robuste Zweikampfführung" zeigt und sich anschließend mit seinem Gegenspieler über das Pro und Contra solcher Aktionen unterhält. Cooler Move!


    http://www.sportschau.de/fussb…rg162_v-gseapremiumxl.jpg

  • Zitat von liga-zwei.de

    Unterdessen berichtet der “Kicker”, dass sich der FC auch mit Kevin Vogt vom FC Augsburg über einen Wechsel einig ist. Allerdings ist keineswegs sicher, dass der Transfer trotz des klaren Willens beider Seiten zustande kommt, besitzt Vogt beim FCA doch noch einen Vertrag bis 2015 und der Tabellenachte der gerade zu Ende gegangenen Bundesliga-Saison will den offenbar nicht ziehen lassen, obwohl im nächsten Jahr ein ablösefreier Abgang droht. Möglicherweise ist der Wechsel Vogts wie so oft aber nur eine Frage des Geldes. Weil sich der U21-Nationalspieler intern klar zu seinem Wechselwunsch nach Köln positioniert hat, sind nicht nur andere Interessen wie der Hamburger SV wohl aus dem Rennen, sondern auch Augsburg dürfte Gespräche nicht völlig ablehnen. Zuletzt war über eine Ablöse im Bereich von 1,7 Millionen Euro spekuliert worden.

    Quelle

  • Zitat von der-sechzehner.de

    So soll sich die Hertha mit Linksverteidiger Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg bereits einig sein. Zu klären gibt es aber noch die Ablösesumme, wobei der FCA am längeren Hebel sitzt.

    Quelle

  • Mich wundert eher, dass Ostrzolek und Vogt so scharf auf einen Wechsel. Und das zu Vereinen die Ihnen auch keinen größeren sportlichen Erfolg garantieren können. Für mich nicht ganz nach vollziehbar. Aber ich gehe stark davon aus, dass uns beide verlassen werden.

  • Mit 22 oder 23 würde ich auch nach Berlin oder Köln wechseln, allein der Stadt wegen - und mehr Penunzen wirds auch geben, wie bei jedem Wechsel eben - und spielen werden sie dort wahrscheinlich auch, weils auch keine Topteams sind - und mehr im Fokus steht man auch - viele Gründe also...

  • Langsam mit die Pferdle, no is nix g'schwätzt. Beraters Quellen sind sagen wir mal nett "befriedigend". Warum sollten wir einen Spieler gehen lassen der die Kohle nicht bringt und potenzielle Mitabstiegskandidaten stärken? Die Bank ist geduldig oder der Spieler ist die ganze Saison "verletzt"... Ich denke der SR wird seinen Job richtig machen... und Matze und Kevin heißen ja nicht Alaba oder Xabi...

  • Es ist klar, dass uns noch 1-3 gestandene Spieler verlassen, die Frage ist nur, wie man das kompensiert. Aber ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Führung. Vogt hat sich enorm gemacht, war aber zu Beginn der Hinrunde auch alles andere als unumstritten. Ostrzolek ist als junger, deutscher LV für viele Mannschaften interessant. Berlin wäre etwas überraschend, aber gut - Jo's Calling - siehe Hosogai, Langkamp und jetzt Hegeler.

  • Na ja, mittlerweile ist Hertha und auch Gladbach ja schon bald 'ne FCA-Filiale. Bei Gladbach brauchen's doch auch noch 'nen neuen Torwart, wär das nicht was für Mo? Der war doch schon sehr lange in den dortigen Breitengraden beschäftigt.


    Die Gazetten werden zudem derzeit mit Ex-Augsburgern wie Veh und Tuchel und deren Taten und Untaten befüllt - wir sind in allermunde ... :thumbup:


    Nee, aber dies "Gehamstere und Abgewerbe" vom Luhukay in "alten Gefilden" geht mir auch auf den Sack! Das gehört mindestens mit Überlassen von sechs Punkten in der nächsten Saison bestraft! :D