[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/bayern2014.jpg]
29. Spieltag, Sa. 05.04.2014 15.30 Uhr FCA - FC Bayern München
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Wie wir den Ausfall von Tobi kompensieren wollen, ist mir ein Rätsel. Ich würde den Jungen aus der 2. Mannschaft einen Chance geben. Verlieren werden wir so oder so gegen die Münchner-Chain-Gang
-
Genau! Wenn schon so umfangreiche Umstellungen, dann doch gleich gegen die Bayern! 6 Spiele zum Testen von Reserve & Nachwuchs!
-
Ohne Werner und Hnhn. Und ohne Klavan?
Bin gespannt wie wir uns schlagen.
Aber zuhause haben wir nie ganz so schlecht ausgesehen gegen die Roten.
Wird die Chance für Esswein von Anfang an. -
Schöner Flyer, Herr Profi-Moderator! :smile:
Nachdem wir nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren haben würde ich mir auch wünschen, dass die Jungen ihre Chance bekommen.Thommy Esswein Altintop Vogt Holzhauser Baier Ostrzolek Hong Callsen-B. Verhaegh Hitz Eine defensivere Variante wären Philp und de Jong auf den Außenbahnen.
-
Ich würde im Sturm eher Amsif aufstellen, der hat dort genauso viel verloren wie Thommy.
-
Das ist deine Meinung.
Esswein und Thommy kann man natürlich auch tauschen, ich würde Thommy aber trotzdem lieber als Stürmer sehen als Esswein oder einen der üblichen. -
Auf die Aufstellung bin ich echt gespannt.
-
Sascha Mölders Erik Thommy Halil Altintop Kevin Vogt Ronny Philp Daniel Baier Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Paul Verhaegh Marwin Hitz -
Dong Won Ji Raphael Holzhauser Halil Altintop Kevin Vogt Alexander Esswein Daniel Baier Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Paul Verhaegh Marwin Hitz Alternativen: A) Falls Ji nicht fit ist Sascha rein und dann evtl Tommy oder Milik einwechseln. B) de Jong an die Position von Ostrzolek und ihn auf Linksaußen und Philp auf Rechtsaußen um das Unentschieden die letzten Minuten zu verteidigen C) Reinhard gegen Bayern bereithalten, hat sich schon mal bewährt..
-
Sascha Mölders Erik Thommy Halil Altintop Kevin Vogt Ronny Philp Daniel Baier Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Paul Verhaegh Marwin Hitz Wie oder wo kann man denn so eine Aufstellungsgrafik basteln?
Statt Philp Esswein. Und wenn es am Schluss gut steht, kann Außen durch defensivere Varianten de Jong/Philp getauscht werden.
Sturm ist eigentlich fast wurscht, da spielt eh jeder auf verlorenem Posten. Scheint wohl auch systembedingt zu sein, dass keiner unserer Stürmer (Milik, Mölders, Bobadilla (, Bance, Jii)) bisher groß in Erscheinung getreten sind, obwohl alle das Zeug dazu hätten. -
Wie oder wo kann man denn so eine Aufstellungsgrafik basteln?
Kopier doch einfach den Code aus dem Zitat... :zwinkern:
Oder folge der Anleitung: http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&postID=288088#post288088 -
Der Flyer ist ja mal der Burner....oder Super Geil....
-
@bt: Wilkommen zurück. Zum Spiel wird wie immer 5. Min 1:0 Bayern 80min gut dagegen halten, 87.min 2:0 und wir haben wieder einen Heimniederlage. So doof wie gegen Hoffe werden sich die Bayern kein zweites Mal anstellen.
-
Raul Bobadilla Sascha Mölders Halil Altintop deJong/Thommy Alexander Esswein Daniel Baier Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Paul Verhaegh Marwin Hitz Wäre mal interessant zu sehen ob man mit zwei Spitzen eventuell vorne mehr generieren kann. Zu verlieren gibts am Samstag eh nichts, also würde mir diese Variante ganz gut gefallen. Bobadilla ist auch ein Spieler der sich gern fallen lässt, sodass man faktisch zwischen einem 4-1-4-1 und einem 4-4-2 wechseln würde. Mehr Fehlpäasse wie Vogt (der trotzdem eine gute Entwicklung gezeigt hat) gegen Mainz kann man fast nimmer spielen
Natürlich ist es wichtig, die Saison mit Blick auf die TV-Gelder vernünftig abzuschließen, jedoch besteht auch jetzt schon die Möglichkeit Alternativen zu testen. Insbesondere wenn man sieht, dass die Gegner sich inzwischen immer besser auf uns einstellen. Gegen Bayern kann man unter Wettkampfbedingungen testen, gegen die restlichen Gegener sollte man aber doch wieder auf bereits länger einstudiertes zurückgreifen...
Wie immer, alles eine persönliche Meinung :grinsen:
-
Unsere beiden Torjäger Hahn und Werner fallen aus. Das wird eine Misssion Impossible.
MW: Deswegen nichts zu verlieren und experimentieren. Thommy und Esswein rein!
-
Wird interessant zu sehen sein, wie Weinzierl den FCA ohne unsere Flügelzange gegen die Bayern einstellen kann - wenn ich dran denke: ohne Werner und Hahn...man hat sich so an die beiden gewöhnt - da fehlt einem als FCA-Fan irgendwas!
Ich hoffe, unsere Mannschaft findet nach dem Blöd-Spiel von gestern die Einstellung wieder und läßt sich von den Münchnern nicht abschlachten - die spielen morgen gegen Manchester und die Meisterschaftsspiele sind eigentlich nur Training für sie, wo sie sch anbetracht von Pokal, Champions League und WM nur nicht verletzen wollen - befürchte aber, wir können diese Situation nicht ausnutzen - 0:4...leider!
-
Esswein macht drei Kisten gegen Neuer, wer ist Bayern ? 3 zu 2 Augschburg
-
..da wäre ich mit einem Tor , egal von wem schon hochzufrieden und wenn's dann hinten des Glück haben des gegen S04 und Bayer ned g'habt ha'm würden's dann ja evtl. diesmal nur wenig Tore bis vielleicht ja au gar kein's zulassen und dann..
-
Zitat von stadtzeitung.de
FCA gegen Bayern: Polizei befürchtet Chaos
Der FC Augsburg empfängt am Samstagnachmittag die Bayern. Die Arena ist natürlich längst ausverkauft. Das Problem: Es könnte zum Verkehrschaos kommen. Denn eine weitere Großveranstaltung kommt dem Derby in die Quere.
http://www.stadtzeitung.de/nac…htet-Chaos;art38840,11316 (kostenloser Link)
Zum Spiel, ich bin für Mölders in der Startelf.
Der ist der Mann für Slapstick Tore, genau wie der Neuer sie gerne kassiert.Denke mal Bayern wird auch mit ner "B" Elf auftreten wie gegen Hoffe und wenn sie dann ManU zu sehr im Schädel haben geht vlt was.
Weilse uns wegen der fehlenden unterschätzen.
Was ich aber nicht will ist 70 Minuten mithalten und dann 1:6 auf die Fresse bekommen.
Auch wenns Bayern ist, würde mir dass das We versauen.Edit - BT