Bundesliga DK-/Ticketpreise 2014/15 und Infos

  • Ich habe bisher noch nicht mal das Schreiben des FCA erhalten. Vielleicht kommt das Schreiben ja auch erst nach dem Zahlungstermin an, dann hat sich die Sache eh erledigt....

  • Na ja, die Ampelschlatung ist schon sehr fragwürdig. Wie du sagst wollen alle nach dem Spiel gleichzeit weg vom Stadion. Warum dann dieRotphase so lang sein muss versteht wer will. Statt der Ampel wäre ein Polizist, der den Verkehr regelt, eh die bessere Lösung. Die stehen ja eh mit einem Bus an der Kreuzung und gucken nur.

    Die ganze Ampel mitsamt Verkehrsinsel ist doch völlig überflüssig. Würde man zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende die DURCHFAHRTSMÖGLICHKEIT von Haunstetten nach Göggingen (und umgekehrt) unterbinden, gäbe es keinerlei Kreuzungsverkehr und daher auch keinen Bedarf für eine Ampel!

  • Du vergisst die Ampel, die zur B17 führt: ohne die verstopft die B17, weil dann keiner mehr runterfahren kann. Willst du die Ausfahrt Haunstetten an der B17 dann sperren? Da hat m.E. die Stadt gar nichts zu melden, weil es ja eine Bundesstraße ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Du vergisst die Ampel, die zur B17 führt: ohne die verstopft die B17, weil dann keiner mehr runterfahren kann. Willst du die Ausfahrt Haunstetten an der B17 dann sperren? Da hat m.E. die Stadt gar nichts zu melden, weil es ja eine Bundesstraße ist.

    Ich will nur die Durchfahrt auf gerader Strecke bei der hinteren Ampel blockieren.


    Vor Spielbeginn gehts dann auf drei Spuren auf den Parkplatz (von Göggingen, von der B 17 und von Haunstetten aus) und nach Spielende auf drei Spuren raus (eine nach Göggingen, zwei nach rechts zur B 17/nach Haunstetten), ohne dass der Verkehrsfluss von ein paar Systemfremden blockiert wird.

  • Ich kann euch verstehen ich finde es eine absolute Frechheit wenn ich mich recht erinnere war es letztes Jahr Anfang Juni das sie abgebucht haben. Frage mich eh warum jedes Jahr was anderes was folgt nächstes Jahr ?? Barzahlung nur noch in der Geschäftsstelle ??

  • Frage mich eh warum jedes Jahr was anderes was folgt nächstes Jahr ??


    Bezahlung für 2 Jahre!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Langsam ist's ne Frechheit...
    Samstag in einer (!) Woche soll das Geld für die DK auf dem scheiß Konto des FCA sein, aber ich habe bis heute (8 Werktage vorher!) noch nicht mal das Schreiben bekommen.


    Das Geld muss im Prinzip schon Freitag auf dem Konto des FCA sein, da danach nix mehr gebucht wird. Letzter Zahlungstag bei Onlineüberweisung Donnerstagvormittag bzw Mittwoch. Wer mit ner Überweisung zur Bank geht muss das im Prinzip spätestens am Dienstag machen um wirklich sicher zu gehen, dass es noch klappt.