• Kaiuwe hat Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt mehrere Wochen aus.
    Hab ich mir scho denkt ...


    Damit Max für Kai Uwe und Stafy als Verteidiger! Ergo, Stafy unverkäuflich!


    Laut AZ-Printausgabe steht er schon wieder auf dem Trainingsplatz und Baum wollte nicht mal ausschließen, dass er am Sonntag im Kader steht.


    Wenn der SR den Griechen verkaufen will, muss Kai-Uwe eben die Zähne zusammenbeißen und spielen, egal ob mit oder ohne Muskelfaserriss!

  • Kai-Uwe hat Qualitäten - aber er versucht erfolgreich diese zu verstecken.


    Minus:
    Läuft nebenher ohne Aktion, und wenn Aktion dann Foul
    Läuft hinterher und macht nix
    Läuft insgesamt eher ungern, schon gar nicht nach hinten


    Plus:
    Kopfbälle gewinnt er oft
    Treibt im Mittelfeld an
    Spielt gute Pässe


    Fazit:
    Der könnte richtig gut werden wenn er endlich mal kapiert wohin Mann wann und wohin läuft !


    Seine Voraussetzungen, körperlich - spielerisch - strategisch, sind vorhanden werden aber nicht abgerufen, damit hatten/haben schon MW. DS und jetzt auch MB ihre Probleme.

  • Tja sowas dummes. Da treten hier alle Experten auf ihn ein und dann ist er evtl. doch gar nicht so schlecht?


    Das ging am Samstag im Stadion wieder mal sowas von auf die Nerven, dieses ständige Caiuby-Gebashe. Klar hat er mal die ein oder andere Aktion, die unglücklich aussieht, wie z.B. das nicht in den freien Raum-Laufen gegen Ende der zweiten Halbzeit. Aber da war definitiv mehr Licht als Schatten und ich sehe ihn ganz klar in seiner momentanen Form als Verstärkung.

  • [quote='07er','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/19226-Caiuby/?postID=596018#post596018']Tja sowas dummes. Da treten hier alle Experten auf ihn ein und dann ist er evtl. doch gar nicht so schlecht?


    Das ging am Samstag im Stadion wieder mal sowas von auf die Nerven, dieses ständige Caiuby-Gebashe. Klar hat er mal die ein oder andere Aktion, die unglücklich aussieht, wie z.B. das nicht in den freien Raum-Laufen gegen Ende der zweiten Halbzeit. Aber da war definitiv mehr Licht als Schatten und ich sehe ihn ganz klar in seiner momentanen Form als Verstärkung.[/quote



    ----------
    Kai-Uwe hat Qualitäten - aber er versucht erfolgreich diese zu verstecken.


    Minus:
    Läuft nebenher ohne Aktion, und wenn Aktion dann Foul
    Läuft hinterher und macht nix
    Läuft insgesamt eher ungern, schon gar nicht nach hinten


    Plus:
    Kopfbälle gewinnt er oft
    Treibt im Mittelfeld an
    Spielt gute Pässe


    Fazit:
    Der könnte richtig gut werden wenn er endlich mal kapiert wohin Mann wann und wohin läuft !


    Seine Voraussetzungen, körperlich - spielerisch - strategisch, sind vorhanden werden aber nicht abgerufen, damit hatten/haben schon MW. DS und jetzt auch MB ihre Probleme.
    --------


    Was ist bitte daran Bashing ??

  • Getroffene Hündchen bellen...


    Mir geht das Gestöhne im Stadion sobald Kai-Uwe am Ball ist oder ihm eine Aktion misslingt auch auf die Nerven. Erinnert mich schwer an Kwakman, Davids und Ottl.


    Natürlich hätte ich es auch gut gefunden, wenn er den für ihn bestimmten Ball nachgegangen wäre. Möglicherweise hat er auch ne Sekunde gedacht, dass es Abseits war und dann erst zu spät registriert, dass er den Ball annehmen hätte können.
    Ein paar Minuten später setzt er sich mit viel Willen und Glück durch und bringt dann eine butterweiche Flanke auf Hellers (?) Kopf, die leider nicht zu einem Treffer führte.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn Thommy auch einmal beginnen dürfte und Kai-Uwe nicht so kurz nach seiner Rückkehr verheizt wird. Mit seiner unorthodoxen Spielweise kann er für den ein oder anderen Überraschungsmoment sorgen, vor allem wenn er von der Bank kommt.

  • Tut mir leid aber wegen einer guten Ball Behandlung ist er für mich nicht wirklich Bundesliga tauglich ?
    Finde zu einem Bundesligaspieler gehört mehr wie ein mal nun Kopfball zu machen.
    Ja gut er kämpft zwar aber dafür würde in seinem Zeugnis auch nur stehen, dass er sich stets bemüht hat.
    Hm ??? Kein Plan auf was da ein Trainer wirklich schaut wenn er sich Gedanken über die Aufstellung macht,
    würde gerne mal so eine Analyse hören wiso weshalb warum.
    Und dann meinen Senf dazu geben weshalb ich es eventuell anders machen würde,
    oder dann sogar zustimmen weil es gute Argumente für denjenigen gibt.