Nachbetrachtung 08. Spieltag 2014/15: Mainz - FCA

  • Gewinnen wäre mal wieder nicht schlecht für die Stimmung und die Punkte. Köln, Stuttgart HSV alle kommen grad wieder in Schwung. Auswärts ein dreckiges Unentschieden wäre mal cool, aber dazu müsste man mal um 15:30 wach sein

  • Ich brings mal so auf den Punkt: man verliert die Spiele, weil man es immer irgendwie schafft, zwei Eier kurz nacheinander zu kassieren und weil es einfach immer irgendjemand hinbekommt, einen dummen individuellen Fehler einzustreuen. Diesesmal eben der Kapitän und der Keeper. In anderen Spielen waren es halt andere. Sicher ist es dann am Ende ärgerlich, wenn es halt dann am Ende total knapp nicht für einen Punkt reicht.


    Aber wie dem auch sei....Schwamm drüber...JETZT kommen die aus gegebener Tabellensituation wichtigsten 6 Spiele der Vorrunde nacheinander weg. Alle Gegner, die unten drinstehen oder sich tabellarisch im eigenen Dunstkreis befinden.

  • Naja ich sehe es nicht nur hinten problematisch. Solche Fehler passieren halt mal in einem Spiel. Ich finde es mittelfristig viel schlimmer dass vorne gefühlt einfach mal nichts zusammenläuft außer Flanken vom Baba. Der Baier läuft seit Anfang der Saison seiner Form und man merkt wieviel Stabilität der letztes Jahr in die zentrale gebracht hat. Aber die Gegner stehen ihm jetzt dauern auf den Füßen, da könnte man mal den Feulner neben ihn stellen zum testen. Ansonsten bin ich auf das Experiment De Jong/Baba auf links gespannt, das wäre auf dem Papier (mit dem Werner dann auf rechts) meine Ideallösung.

  • Neeeeee, lieber Zodiac so war das jetzt nicht gemeint. Mir geht es halt auf den Zeiger, dass man zu hören bekommt, ja hätten wir die erste HZ nicht verschlafen, dannnnn...... Warum bekommt MW die Bürscherl ned wach ? Ich kann diese Art der Schönrederei nicht mehr hören, fact is 3 x gewonnen 5 mal verloren, mir persönlich ist das nicht gut genug, und es wird nicht reichen, wenn wir auswärts keinen Punkt holen.

  • Das Einzige was mich wirklich aufregt ist wie der FCA gerade wieder seine Tore kassiert. Andererseits, es sind grad mal 8 Spiele gespielt und eigentlich steht der FCA doch noch gut da. Richtig losgehen wirds eh erst wieder wie gewohnt in der RR :D

  • swr.de/landesschau-aktuell/rp/…1682/did=14369812/4dtf5y/


    Ich bin leider nicht so ganz drin in der Materie, aber versteh ich da etwas falsch?!:


    Vor nem halben Jahr kommts zu den bekannten Zwischenfällen, nach denen die Augsburger der Mainzer Polizei Vorwürfe macht. Jetzt, ein halbes Jahr später, demonstriert man um auf diese Missstände hinzuweisen, verhält sich sehr medienwirksam komplett gegenteilig zu den Schilderungen der Polizei von vor einem Jahr, es gibt nichtmal Stress zwischen den zwei Ultra-Gruppen, und die Mainzer Polizei nutzt das alles um sich selber auf die Schulter zu klopfen ("Oh ja, dass nicht die Fetzen geflogen sind lag an unserem Konzept")?!


    Ich hab bisher keine Zeile in einem Medienbericht darüber gelesen, dass die Schilderung der Polizei vllt doch nicht so korrekt war, im Gegenteil sogar, die meisten Artikel vor der Demo haben nur aus dem Polizeibericht zitiert und nen Ausbruch der Hölle prophezeit...

  • Fazit zur Demo



    www.original1907.de