Bremen hat zu Hause gespielt
21. Spieltag, Sa. 14.02.2015 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
-
Und wer soll den versenken??
BABA
der hat immerhin beim Afrikacup auch die Nerven bewahrt!
Aber Feulner, Höjbjerg, Baier und Klavan traue ich das auch zu! -
Baier? *hust*
-
Ne ! Ich denk da eher an Boba.
-
Beim Baier rollt er vor der Linie aus
-
Ne ! Ich denk da eher an Boba.
Aber Boba ist manchmal so "verspielt", da kommt dann sowas: https://www.youtube.com/watch?v=9UGx7hvJUmo
-
Geil! Aber mit Bobas derzeitigen Selbstvertrauen würde ich ihm im Moment am entspanntesten beim Elfer zusehen.
Zum Video: Tor ist Tor -
Traue es auch Feulner zu, der kann doch eh alles (spielen)
-
Bin für Werner, aber nur wenn er den Elfer außerhalb des 16ers schießen darf.
Auswärtssieg!
-
Skripnik über den FCA: "Es ist ein cooles Duell. Mal sehen, über welche Mannschaft am Samstagabend gesprochen wird."
Samstag abend? Über den FCA natürlich, und zwar im aktuellen Sportstudio: Alexander Manninger ist zu Gast.
-
Schiri bei Werder vs Werner: Christian Dingert
Bilanz nach Verein (Quelle: weltfussball.de, in Klammern nur Erstligaspiele)
F C A : 5-5-9 (2-4-4), nur auswärts: 4-0-7 (1-0-4)
Werder: (1-1-4), nur Heimspiele: (1-0-1)in Kombination (aus Sicht des FCA):
9-6-10 (6-5-5), nur Auswärts-/Heimspiele: 5-0-8 (2-0-5) -
-
Die Latte hängt wieder hoch.. aber wie immer gegen was ist grün und ..nicht zu hoch ..knapper 2:1 Auswärtssieg wünsch ich mir
ich würd mich aber auch schon über ein schiedlich friedliches Remis freuen... -
Klarer Auswärtssieg. Die Jungs waren KO durch die englische Woche und sind nun wieder TOP fit. Baba ist mit vollem Ellan wieder dabei und räumt das Feld von hinten auf. Boba in Torlaune. Lungentobi gibt wieder alles. Und nach dem 3:0 für den FCA bedankt sich Daniel B. bei den mitgereisten Fans für die sagenhafte Stimmung
-
1 Pünktchen würde mir auch reichen, dann bleibt wenigstens der Abstand gewahrt.
-
Sieg!
-
-
Also ein Sieg heute wird schwer werden. Das wird ein Kampf über 90 Minuten und ich hoffe das unser FCA sich die drei Punkte erkämpft.
-
Die sind hinten offen wie ein Scheunentor und vorne deckt man ihre im Moment echt guten Schützen und dann wird das ein lockeres 1 zu 2, wetten?