Baba, Hitz, Klavan, Weinzierl, bin gespannt was da noch alles kommt!
Heldt raus, Reuter rein.
Baba, Hitz, Klavan, Weinzierl, bin gespannt was da noch alles kommt!
Heldt raus, Reuter rein.
oder nur ein störfeuer um einen ligakonkurrenten und dessen planungen zu verunsichern.
Solange die Überschrift nicht lautet " Weinzierl unterschreibt bei S04 " ist und bleibt es ein Gerücht. Die BLÖD und Co können ja nicht immer den Loddar ins Trainerkarusell werfen wenn es um freie bzw wenn Trainer gesucht werden
Klopp nach Augsburg !
oder Veh
einer von beiden wirds
Laut Sport1 hat MW ein Vertragsangebot bis 2018 erhalten. Eine Entscheidung soll angeblich noch diese Woche fallen.
Wäre eine Katastrophe. Falls die unvermeidlich ist: 10 Millionen hat Mr. President vor der Vertragsverlängerung aufgerufen. Lasst Gazprom bluten.
Naja, wenn S04 das 14 Mio.-Paket, das Wilmots angeblich kosten würde, zuviel ist, dann brauchens unseren Präsi hoffentlich gar nicht mal anrufen...
Ich hoff mal auf ein ganz ganz schnelles Dementi, das wäre wirklich eine Katastrophe.
Vielleicht will der Heldt auch nur den Wilmots unter Druck setzen...
Hab mir auf YouTube gerade das FCA FAN TV Interview vom 05.04 angeschaut. Unser Präsident zu den Vertragsverlängerungen. Hört euch die letzte Minute an. Weinzierl hat keine Ausstiegsklausel. Entweder lügt er oder alle Spinnen jetzt. Er sagt es ganz klar. Keine Ausstiegsklausel
Nur nicht ins Höschen machen. Da ist nichts dran.
Der 12er hat recht. Estmal abwarten.
Aber: Selbst wenn es keine Ausstiegsklausrl gibt, heißt das nicht, dass man ihn da nicht mit einer entsprechenden Summe rauskaufen kann. Wer besteht schon drauf, dass ein Vertrag erfüllt wird, wenn viel Geld im Spiel ist? Und jemanden nach so einem Angebot zum Bleiben zwingen, hat nicht grad eine positive Wirkung auf die Arbeitsleistung. Da nimmt man wohl eher das Geld.
Keiner rechnet damit, dass er bis 2019 bleibt. Aber 2 Monate nach Vertragsverlängerung hinzuschmeißen wäre schon starker Tobak, dazu noch zu einem Verein zu wechseln bei dem der Trainerposten einem Schleudersitz gleicht. Mit seiner besonnenen, sympathischen Art gewinnt er bei den Knappen keinen Blumentopf.
Au Backe! Zu Scheisse Null Vier? Dann bitte gleich nach der Vizemeisterschaft verlängern bis 2022. Was dann wohl danach passiert? Mein Mitleid hielte sich in Grenzen...
Ich frag mich grad was ne Verlängerung bis 2019 wert ist, wenn es wieder eine Ausstiegsklausel gibt. Wäre extrem schade, auch wenn er wohl auf dem Höhepunkt gehen würde.
Weinzierl sagte selber aus, es gibt KEINE Ausstiegsklausel - aber was soll der Berater auch anderes sagen, sonst gibt's die Schlagzeile ja nicht...
Wieso sollte sich MW sportlich verschlechtern wollen ?
Zuerst mal die einzige Zeitung die berichtet, dass Weinzierl weg zu Schalke will, ist die Blöd, alle anderen Schreiben Schalke will Weinzierl. So und der Herr Präse hat gesagt er hat keine Infos vom Trainer, dass er weg will, also glaub ich das jetzt mal. Alles andere ist erstmal nur Nebelsuppe. Wenn Her Weinzierl wiklich gehen will, dann muss man Danke sagen können und einen Ersatz suchen (Markt wäre jetzt nicht so schlecht besetzt, gell Herr Neururer ). Allein ich glaubs nicht, warum sollte Weinzierl gehen wollen ? Es hieß Top Team, und dann Schalke ? Dann hätte es Geldteam heißen müssen.
Vielleicht kann er mit der Mannschaft nicht mehr erreichen....
Warum sollte sich Weinzierl ausgerechnet diese Scheißhaustruppe antun?
Zur Not: man hat Jos ersetzt und man wird auch Weinzierl ersetzen...Trainer von Paderborn?
P.S. mit diesem Schalke-Vertrag hätte er ausgesorgt > 4 Jahre, mit je bestimmt 2-3 Mio....da darf ihm keiner böse sein, das würde eigentlich JEDER (im Verhältnis zur eigenen Arbeitsstelle) von uns sofort machen
Sollte MW wirklich gehen, wäre Breitenreiter sicher ein Thema.
vielleicht gibt es ja Ärger zwischen MW und SR bzw. dem Vorstand? MW will Verstärkungen, für die SR und der Verein aber nicht bereit sind Geld auszugeben, schließlich kauft die ganze Liga schon fleißig ein während wir noch Däumchen drehen. Für mich ist aber eine Sauerei sollte MW erst bei uns verlängern und dann zu S04 gehen (das Wort Verrat wäre auch nicht unzutreffend), mit welchem Geld will S04 denn MW aus dem Vertrag kaufen? die sitzen doch eh auf nem Schuldenberg der fast so hoch ist wie der von Griechenland
Vielleicht und das ist jetzt ein großes Vielleicht, haben ihm die Echsenmenschen auch das Gehirn verstrahlt, als er Sonntag morgen ohne Aluhelm joggen war, is aber ned so schlimm, soll schon anderen passiert sein.
Gibts das irgendwo dokumentiert? Ich mein ein Bildchen oder ähnliches wo man die Herren beim Däumchen drehen sehen kann.
wie war's denn bei Cahlanoglu Bernie, verlängert und Wochen später dem HSV eine schöne Ablöse beschert...die so nie geflossen wäre und dafür müsste man Weinzierl eher danken, wenn er uns (unter 10 darf er nicht gehen!) einige Mio. einbringen sollte...was ist eigentlich der teuerste Trainer-Transfer??