Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Mag ja sein, aber AA passt einfach besser. Zurück zum Thema.


    Szalai wird überbewertet und bringt nichts. Rudnevs hat schon öfters sein Potenzial bewiesen, aber ist nicht sonderlich konstant.


    Es sind aber einfach nur Spekulationen und darauf kann man einfach nichts geben.

  • Grohlefugg was is denn los mit eich!!???


    Entspannt euch doch bitte mal. Letzte Saison hatten wir genug Tore "im Kreuz". Im Pokal haben sie gezeigt, dass grundsätzlich was geht. Des wird scho wieder. Ihr habts a Gewese, so panisch sin no ned a mal Bayern-Kunden.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • wieso nur 20? Der ist doch sicher 50 Mio wert :) :ernst:
    Die von der Insel haben doch nimmer alle Tassen im Schrank - denen Steigt der Geldsegen einfach zu Kopfe! Das wird sich auch wieder relativieren - weil irgendwann wird man feststellen, das Geld keine Tore schiesst. Auch werden junge Talente auch irgendwann mal merken, sie bekommen zwar mehr Geld, aber eben auch kaum Spielpraxis (siehe Baba). Ob sie das wollen, ich weis nicht.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das Problem in solchen Situationen ist doch der Berater, der von dem Kuchen ja auch was abhaben möchte. Da läuft viel schief. Wie ich schon gesagt haben, das relativiert sich in ein paar Jahren wieder, wenn die Inselaffen auch nicht mehr jeden Preis für einen 18-20 jährigen Zahlen werden, der danach nur noch auf der Bank sitzt.


    Uns kann es egal sein, wenn die die Preise bezahlen, wir nehmen lieber das Geld. Aber Geld schiesst auch keine Tore :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das Problem in solchen Situationen ist doch der Berater, der von dem Kuchen ja auch was abhaben möchte. Da läuft viel schief. Wie ich schon gesagt haben, das relativiert sich in ein paar Jahren wieder, wenn die Inselaffen auch nicht mehr jeden Preis für einen 18-20 jährigen Zahlen werden, der danach nur noch auf der Bank sitzt.


    Uns kann es egal sein, wenn die die Preise bezahlen, wir nehmen lieber das Geld. Aber Geld schiesst auch keine Tore :)


    Ich wußte es immer Schuld neben Kai Uwe ist auch noch der Berater(le) :P

  • wieso nur 20? Der ist doch sicher 50 Mio wert :) :ernst:
    Die von der Insel haben doch nimmer alle Tassen im Schrank - denen Steigt der Geldsegen einfach zu Kopfe! Das wird sich auch wieder relativieren - weil irgendwann wird man feststellen, das Geld keine Tore schiesst. Auch werden junge Talente auch irgendwann mal merken, sie bekommen zwar mehr Geld, aber eben auch kaum Spielpraxis (siehe Baba). Ob sie das wollen, ich weis nicht.


    Warum fällt mir jetzt spontan dazu im Vergleich der FCBäh ein? Kauft für teures Geld Talente, lässt viele auf der Bank versauern und ein Sammer rülpst dann in die Mikros, er kann nicht verstehen wie der DFB innerhalb von 3 Tagen zwei Spiele für Bayern ansetzt :D

  • rudnevs darf den hsv ablösefrei verlassen. eventuell ist der ein versuch wert und kann in liga 2 mitgenommen werden. finde ihn nun nicht den überstürmer aber da ist der kosten nutzeneffekt überschaubar.
    einen drimic werden wir uns nicht leisten können.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der FCA hat 13 Tore geschossen, Wolfsburg (Platz 3) nur vier Tore mehr, Leverkusen (Platz acht) sogar nur ein Tor mehr.
    Sechs Mannschaften haben nur weniger oder gleich viele Tore wie der FCA erzielt.
    Überhaupt haben nur Minas Morgul, Dortmund und Gladbach wesentlich mehr Tore geschossen.
    Ingolstadt hat sogar nur halb so viele Tore wie der FCA geschossen, steht aber auf Platz 10.


    Was soll der FCA also mit irgendwelchen erfolglosen Stürmern von anderen Mannschaften? Unser Problem liegt nicht in der Offensive!