Altintop = Null Ablöse & Gehalt
Darida = 7,5 Mio Ablöse & Gehalt
you know?
Altintop = Null Ablöse & Gehalt
Darida = 7,5 Mio Ablöse & Gehalt
you know?
wenn Weinzierl will, kommt er... Punkt!!
Täusch dich mal ned. Weinzierl will sicher auch Bale, Ronaldo, Neymar, Suarez, Klose.
@RR: Ich mach jetzt mal den James Bale, Ronaldo, Neymar, Suarez, Klose. Trillionen € Ablöse +Gehalt; Altintop 0€ Ablöse + Gehalt you know. Das die uns spielerisch weiterhelfen ""könnten" müssen wir wg. der Wirtschaftlichkeit außen vorlassen, weil es ein nicht zu definierendes kalkulatorisches Risko darstellt. Schließlich könnte Bale eine Kicher-Note von 2,69 erhalten und dann diese Ablöse, nur weil wir CL- Spielen wollen.... untragbar.
Kirsche, du Besserwessi... :zwinkern:
EOD!
Lt. Trainer ist Pizza kein Thema, da der FCA kaum sein Gehalt stemmen kann.
Quelle Sport1
Baba-Update
ZitatDie Roma und Baba : ein Diskurs, der eskaliert , die Form annimmt . Jetzt ist die Vereinbarung mit dem Spieler , auf 1,4 Millionen pro Saison plus Bonus festgelegt . Jetzt ist er drängt die Augsburg zu einer abschließenden Beurteilung zu definieren und zu versuchen, das Geschäft zu schließen : das Ziel ist zu 15 Millionen Euro zuzüglich Boni , und schließt nicht aus, ein Treffen zwischen Rom und Augsburg. Inzwischen hat die Giallorossi lobt die argentinische Ansaldi , durch den Zenit und der letzten Saison bei Atletico Madrid , die für das Unternehmen und gelb vorgeschlagen wurde gehört. Ein Profil, das nichts ausmacht .
die Roma sei bereit, das Angebot für Baba auf 15 Mio. plus Boni aufzustocken, es soll zudem weitere persönliche Verhandlungen der beiden Clubs geben. Einigung aber noch nicht absehbar.
Neuzugänge?!?! Kommt mal in die Pötte!
http://www.kicker.de/news/fuss…esliga/transfermarkt.html
Good luck, Matthias!
Steht zwar scho da, aber gut ... :zwinkern: - RR
Die SZ schreibt was über unseren Abdul und dem Wechselgedöns: Es lockt die Perspektive
ZitatDarauf angesprochen sagt er zu BILD: „Ich hatte schon mit dem ein oder anderen Verein Kontakt. Im Moment ist vieles vorstellbar. Augsburg hat sich seit dem Aufstieg in die Bundesliga super entwickelt. Eine tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer.“
Kuranyi weiter: „Und mit Altintop habe ich auch schon zusammengespielt. Aber: Ich werde alles ganz in Ruhe entscheiden, werde mich definitiv nirgendwo reinreden. Denn wenn man sich zu sehr den Kopf zerbricht, dann macht man entscheidende Fehler.“
Zitat von Kevin
Brauchen wir den überhaupt? Bin nicht überzeugt von ihm.
Kevin Kuranyi hatte ich schon kurz vor Saisonende spekuliert. Wenn er den Torriecher noch hat und er sich das vorstellen kann, warum nicht?
Interessant wäre es schon. Wenn er den Torriecher noch hat ist er viellleicht der Knipser den wir uns wünschen.
Ob wir uns ihn leisten können?
der hat genug verdient, ihm geht's glaub mehr um den Reiz "Bundesliga" (á la Altintop)
Der wenn nur zwei Tore macht, hat er all unsere jetzigen "Torjäger" überholt!
jetzt wird's immer heißer...
ZitatMedien: Baba will nach Italien wechseln (!!!)
Die AS Rom macht ernst im Poker um Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg. Wie der ‚Sky‘-Journalist und Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, schicken die "Gialorossi" demnächst eine Delegation nach Augsburg, um über einen Wechsel zu verhandeln. Baba habe ein Vertragsangebot vom FC Chelsea vorliegen, das ihm 2,5 Millionen Euro im Jahr einbringt, aber der Ghanaer favorisiere einen Transfer in die italienische Hauptstadt, heißt es weiter.