Nu rechne ich irgendwie mittm Abgang von Nikola oder Tim ...
Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Und ich habe keine Ahnung weshalb ich nur einem davon nachweinen sollte?
-
Jeffrey Gouweleeuw von Alkmaar ist wohl im Anflug.
-
Der soll gleich den van der Linden auch mit bringen, der hat mir auch gut gefallen !
Oh oh, der ist anscheinend verletzt? Leisten Probleme ! Genesung noch unbekannt. -
schreibt die Koo Nix AZ.
Zufälligerweise ist Alkmaar ebenfalls in Estepona im Trainingslager. Da kann Paul ja mal mit Jeff plaudern.
-
Jeffrey Gouweleeuw von Alkmaar ist wohl im Anflug.
Quelle Herr Bastard Mod? -
Schreibt die AA...
-
-
Zwei gute Neuverpflichtungen, auch für die notwendige Verjüngungskur des Kaders.
mit IV und MS auch exakt an den Stellen wo nachbesserungsbedarf bestand
klasse Arbeit von SR und den anderen verantwortlichen -
Beide Neuverpflichtungen sind für die restlichen 7 EL Spiele nicht spielberechtigt.
Ist das korrekt oder habe ich die Regeln nicht verstanden? -
Wieviel Zeit muss zwischen "aus heutiger Sicht machen wir nichts mehr" und zwei Neuverpflichtungen eigentlich vergehen, damit keine Gegendarstellung fällig wird?
-
Mind. ein Tag weil dann ja nicht mehr heute ist sondern schon morgen und heute ja dann gestern ist und was interessiert mich des Geschwätz dann noch.
-
Beide Neuverpflichtungen sind für die restlichen 7 EL Spiele nicht spielberechtigt.
Ist das korrekt oder habe ich die Regeln nicht verstanden?Da beide schon in der EL in dieser Saision gespielt haben dürfen sie sich die Spiele leider nur von der Tribüne anschauen (§18.18 ff im Regelwerk der EL)
-
Teil 1 gelöscht, da Thema verfehlt.
Edith:
Hier das offizelle Reglement der UEFA: http://de.uefa.com/MultimediaF…9/61/2236961_DOWNLOAD.pdf
Artikel 43.02:ZitatEiner der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde.
Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
a. für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
b. für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten istAlso sind sie nicht spielberechtigt, da beide abgebende Vereine in der Euro-League vertreten waren/sind.
-
Inter hat doch EL gespielt, shaqiri bei Bayern CL!
-
Hast recht, beim ersten Teil habe ich wohl das Thema verfehlt, der zweite Teil passt besser
-
Ist das korrekt oder habe ich die Regeln nicht verstanden?Schade, wir geben nach dem Hinspiel im Halbfinale auf und ziehen die Mannschaft zurück?
-
-
Zitat
Warten auf den "Finmpo"
Das Alfred-Finmpogkason wieder es sei denn, der Sendung wie gestern einen
individuellen Trainingsplan wegen der Beschwerden in der hinteren
Oberschenkelknochens. Die isländische Stürmer
erwartet sein Manager ein Team, um seine Karriere weiter zu finden, zu
sehen, dass es nicht in den Plänen von Marco Silva. Bisher
gab es einige Fortschritte, aber Agent des Spielers hat Kontakte mit
zwei Gruppen (eine ist die Augsburg) und Finmpogkason kein Geheimnis,
dass er will, die Transkription zu Zeit zur Teilnahme finden.Zitat daraus!
Ebensolches daraus gmacht - RR
-
Google Translate... beschde wo gibt
BTT: einen Stürmer der bislang nur in der holländische Liga überzeugen konnte, habe wir doch schon. Außerdem haben wir eigentlich immer noch zu viele Stürmer für eine Position. Wenn er kommt, dann rechne ich mit weiteren Abgängen.