Nachbetrachtung 04. Spieltag: Bayern - FCA

  • Am allergeilsten find ich ja auch diejenigen vom Bayerngesocks, die unter irgendwelchen Artikel auf FB oder Sportseiten irgendwas von "Kann-Elfmeter" sprechen oder die Entscheidung verteidigen. Das kommt dann wohl davon, wenn sich das ahnungslose Fanvolk sich "seinen" Verein nach der größe des Vitrineninhalts aussucht...

  • Leute, mich wundert das nicht mehr.Kempter das sagt alles und Geld regiert die Welt. Fandel steckt da meiner Meinung nach mit drin.


    Wer nicht korrupt ist, kommt in solchen Verbänden wie Fifa, Uefa oder Dfb nicht an die Macht. Wie in der Politik.

  • Also Doppelpass heute war sehr eindeutig. Die haben sich sogar gewundert was mit Müller los sei wegen der 50:50 Bewertung. Und die Frage wurde in den Raum geworfen ob man so jemand (Kempter) nach so einem Pfiff in solch einer Situation überhaupt noch an die Linie stellen darf in der Bundesliga.
    Vielleicht wollte er sich ja so an einem Augsburger rächen..

  • Zum Spiel wurde alles gesagt. Die Leistung sitmmt mich positiv für Bilbao und die kommenden Aufgaben, Koo ist ein echter Mehrwert. Unser Tor war richtig geil rausgespielt und abgeschlossen. Ich glaube nicht zwingend, dass die Bayern einen Schiribonus haben, eher haben wir einen Schiri Malus. Die Häufiigkeit an krassen Fehlentscheidungen in der Liga generell in den letzten Monaten ist aber auffällig.


    Was spricht dagegen den Druck von den Schiris auf dem Feld zu nehmen was Fehlentscheidungen angeht und einen Videobeweis oder Oberschiedsrichter einzuführen? Mir ist es unbegreiflich, dass in einem Millionengeschäft alle von der (Fehl-)Entscheidung einzelner Akteure abhängig sind. Abstiegskampf, Relegation und DFB Pokalfinale, in den letzten 2-3 Jahren lief da so viel falsch. Mir ist im Augenblick etwas die Lust an der Bundesliga vergangen, wenn regelmäßig Spiele durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen beeinflusst werden.

  • Wenn man betrachtet wie wir das Spiel verloren haben ist das natürlich skandalös.Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass Marwin einen sensationellen geilen Tag hatte, sonst könnten wir uns über diesen Elfer gar nicht aufregen. Ganz ehrlich ich bin froh, dass wir dort keine 7:0 oder 8:1 Niederlage bekommen haben. München I ist keine Adresse für uns, dass es nur 2:1 ausgegangen ist, lag an einer tollen Leistung des Teams insbesondere auch von Marwin und einer Münchner Truppe die zu doof ist gegen uns höher zu gewinnen. Mei und was soll der Müller sagen " War kein Elfer ?" Des weiß der schon au nur sagen tut das keiner der Bundesligaaktiven.

  • Das "Beste" war ja, dass die Bazis ihre "Fangesänge" über die oberen Dachlautsprecher verstärken liessen.
    Sonst wäre totale Totengräberstimmung. Ich sass ganz oben über diesen "FCBäh-Fans" unterm Dach.
    Schallpropaganda wie in China und Nordkorea. Das haben wir in unserem Stadion nicht nötig.