Nachbetrachtung 01. Spieltag Europa League: Athletic Bilbao - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…gen/l/104_20150828009.png]||bg=#ffffff,z|Europa League 2015/201601. Spieltag

    Athletic Bilbao 3 : 1 Augschburg


    Zuschauer: 30.000
    Anpfiff: 17.09.2015 - 21:05 Uhr
    Schiedsrichter: Bezborodov (Russland)


    Tore:
    - 0:1 15. Altintop [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 1:1 55. Aduriz
    - 2:1 66. Aduriz
    - 3:1 90. Susaeta


    Matavz
    Ji Altintop Kohr Esswein
    Baier
    Feulner Klavan JICB Verhaegh
    Hitz


    <> 59. Koo für Altintop
    <> 66. Werner für Matavz
    <> 73. Trochowski für Kohr


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Werner (1)
    - Allererstes internationales Tor ever [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - Man of the match: ?
    - Anderes Gruppenspiel: Partizan Belgrad - AZ Alkmaar 3:2 - Tore: Oumarou, Oumarou, Zivkovic - van der Linden, Henriksen


    Statistik:
    17:15 Torschüsse, 47:53 Ballbesitz, 54:46 Zweikampfquote


    Bitter & dennoch: [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif][Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif][Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    6 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ganz starkes Spiel von unseren Jungs, trotz der Niederlage. Die Chancenverwertung von Bilbao war heute einfach tödlich und der Torwart ist über sich hinausgewachsen..
    Kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Hoffentlich lassen sie sich von der bitteren Niederlage nicht entmutigen.


    Tolle Leistung auch von den Auswärtsfahrern, gerade am Anfang hat man euch einige Male gehört!


    Das nächste mal hauen wir sie weg. Nur der FCA! :flag:

  • Ganz tolle Leistung der Spieler und der Fans! Man konnte letztere sogar bis Israel singen hören. Das mit unserer Chancenverwertung wissen wir ja, Atletico war im zweiten Durchgang sehr effektiv. Nach dem Wirkungstreffer von Altintop sah das in der ersten noch anders aus. Im Rückspiel sind auf alle Fälle Punkte möglich. Beste Grüsse aus Haifa. :flag:

  • Schade, dass Esswein sein Chancen nicht verwerten konnte. Allerdings, wenn seine Chancenauswertung generell höher wäre, würde er wahrscheinlich woanders spielen.
    Insgesamt toller erster internationaler Auftritt, wo mehr möglich gewesen wäre.

  • Einstellung Top, Resultat naja.
    Lob für den Schirri, was der alles laufen lies (da waren unsere aber auch die Spanier verdutzt). Schön das er Tobi drauf lies, der hat sich aber beim Gegentor nicht mehr getraut ein Bein rein zu stellen.
    Ach ja, war trotzdem ok.
    Irgendwie erinnert das Chancen Desaster an die erste 1. Buli Saison, immer gut gespielt aber nichts verwertbares mitgebracht (jedenfalls am Anfang)


    Esswein, der wird doch nicht durchstarten, oder? :hutab:
    Abwehr mit ein paar dunklen Momenten, aber auch so top.
    Kohr hatte vor allem in der ersten Halbzeit richtig gute Ideen und Mut.
    Schweiß brach bei mir nur aus wenn Klavan mit aufrückte.
    :flag::like:

  • Naja, @PunkinDrublic, genau der gegnerische Torwart war gestern ein Problem. Der hat bockstark gehalten. Dem Esswein kann man eigentlich nix vorwerfen, der war dynamisch, immer anspielbar und offensichtlich voller Selbstvertrauen. Das stimmt mich positiv. Irgendwann gehen die Dinger rein. Das ist aber halt unser Problem: Beim Gegner geht der Ball zum 3:1 halt von der Unterkante der Latte rein, anstatt wie bei Esswein gerade noch um den Pfosten herum. Auch beim 2:1 ist es so: der Ball wird zweimal Flipper mit unseren Verteidigern gespielt und bleibt trotzdem beim Gegner, der dann einnetzt.
    Und der Aduriz ist einfach der Boba von Bilbao. Hätte das Original gestern gern bei uns im Sturm gesehen, wer weiß ...

    Hier
    der gestrige Auftritt in der ZF.


    Trotzdem: Ein unglaubliches Gefühl gestern, auch zu Hause vor dem Bildschirm! FCA INTERNATIONAL! Ähnlich wie damals, als Hahn ein paar Minuten Nationalelf spielen durfte. Ein absoluter Meilenstein der FCA-Geschichte, wunderbar unterstützt von den viiieeelen Augschburgern in Bilbao! Das hat sich das Team verdient! Danke!

    "Er trank nie vor Spielen. Allenfalls von Samstagnacht bis Mittwochabend." (Heinz Höher)

    Einmal editiert, zuletzt von TWF-G ()

  • Einerseits freue ich mich über den tollen Auftritt unseres Teams, andererseits bin ich trotzdem enttäuscht. Wenn man in Bilbao so einen tollen Fight abliefert und über weite Strecken spielerisch die bessere Mannschaft ist, dann ist so ein 1:3 am Ende einfach sehr bitter.......

  • Deinen Optimismus hätte ich gerne, als FCA-Fan ist man es eigentlich leidlich gewohnt das die Hinrunde scheiße ist, nur wie man das kontinuierlich so durchzieht ist mir ein absolutes Rätsel.


    Mir ist es auch ein Rätsel wie München I es kontinuierlich schafft in drei Wettbewerben vorne dabei zu sein. :denk:
    Das Spiel war doch wirklich gut. Wir haben doch mitgespielt und uns nicht nur hinten reingestellt. Das die Spanier aus der ersten Ecke ein Tor machen (zugegeben eine richtig starke Aktion) kann ja passieren.
    Dannach ist es leider wie immer: Chancen ohne Ende aber keiner drückt das Leder rein. Und die Abpraller landen immer beim Gegner.

  • Ein gutes Spiel abgelifert, das Hoffnung auf mehr macht, nur bei der Chancenverwertung sollte man noch was machen. Sonst habe ich ein schönes Spiel gesehen. Aus #keinesau wird in Bilbao wohl jetzt #jedesau

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Sehr, sehr gut gespielt und leider beim Abschluss Pech gehabt. Bilbao ist ja aber auch der Favorit und wenn wir zweiter werden, reicht es.


    Und, etwas aufgefallen? Die russischen Schiedsrichter haben gut und fair gepfiffen im gegensatz zu diesen komischen Verband in Frankfurt.