Nachbetrachtung 08. Spieltag: Leverkusen - FCA

  • Marvin Hitz, Fußballgott! Der Punkt geht auf ihn, bester Mann auf dem Platz!


    Wenn "Dusel" in Dosen abgepackt is, dann haben wir heute eine ordentliche Menge davon verbraucht.
    Aber egal, das war der Umstoßer des Bocks, wenn auch mit Glück. Nun ist Darmstadt fällig!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das MUSS heute die Wende gewesen sein. Bislang so viele Punkte dermaßen unverdient nicht geholt, heute eben einen dermaßen unverdienten Punkt geholt. Das war das Drecksspiel, das gefehlt hat. Das Quäntchen Glück, das man manchmal braucht, ist wieder da. Jetzt geht's in der Tabelle wieder steil bergauf.....

  • Eigentlich unfassbar das wir trotz einer tw. unterirdischen Leistung noch irgendwie einen Punkt hohlen, aber so is es halt manchmal, da brauchst Du nur Glück und einen überragenen Hitz ! :bowdown:
    Hauptsache gekämpft, wie Stayfilidis oder Kohr, auch wenn er tw. haarsträubende Abspielfehler fabriziert hat, aber da war er bei weitem nicht der Einzige.. :whistling:
    Selten kam eine Länderspiel-Pause willkommener als diese, viele unserer Spieler kommen entweder konditionell und/oder mental offensichtlich auf dem Zahnfleisch daher, so wie manche ständig sowas von hinterherschleichen und nicht in die Zweikämpfe, geschweige denn an den Ball kommen und dann einen gescheiten Pass weiterspielen können.. :kopfschüttel:
    Anstelle von SR würde ich unseren Koreanern und Klavan dezent nahelegen sich offiziell "mental verstaucht" oder so zu melden und deswegen leider für die Länderspiele absagen zu müssen, was dem einen oder anderen sicher besser tun würde.. :roll eyes:
    Gut war, das wir mit den Pillendrehern einen Gegner angetroffen haben, der ebenfalls ein kraftraubendes Spiel unter der Woche hatte und auch deshalb gegen Ende -Hitz sei Dank - :blumen:
    nicht mehr konzentriert und fit genug war den Lucky Punch setzen zu können, den wir zwar evtl. sogar auch hätten machen können, aber Hand auf's FCA-Herz das wär dann ja wohl doch des guten zu viel gewesen, oder Jungs ? ;)
    Ich würde mir wünschen, das nun gegen Darmstadt wieder Max und der spielerisch stärkere Trochwski spielen und das auch mal wieder der Sascha gegen die Lilien mitkämpfen darf.. :whistling:

  • Ich will morgen in LEV von unerem Team entweder so einen dreckigen Dusel-Dreier sehen, wie H96 ihn heute zusammengestolpert hat, oder einen 0:1-Erfolg durch einen lächerlichen Sonntagsschuss, wie beim Gladbachen 1:0 heute. Da sieht man nämlich wie das geht: Man braucht keine 30 Torschüsse, sondern nur einen, der drin ist. Ergo: Sieg in LEV (wird ja Zeit).


    Ich zitiere mich mal selbst ... zum Dreier hat es nicht gelangt, aber hei! LEV war bisher Null-Punkte-Land! Die Umstände des Punktgewinns find ich ganz prima. Mit totaler Überlegenheit kommen wir ja offensichtlich nicht so weit ...

  • Darmstadt zu schlagen braucht eine 100% Leistungssteigerung. Viele von euch haben einfach die Vorsaison Brille auf. Wir haben nicht einmal gefährlich auf Leno geschossen. Das ist die nackte Wahrheit. Ich höre jetzt schon das Gehäule

  • Matavz raus !!! Gut das wir die "Auspfeif" Schmailis ham :whistling::whistling::whistling:
    Ja dank Leverkusen in Leverkusen nen Punkt geklaut!
    Leno i dank dir sche !!! :hutab:
    Und ein ganz besonderer Dank geht an den Herrn Schalhanoglu für den bravourös geschossenen Elfer. :thumbsup:
    Danke


    Kirsche du kennst des doch? Man spielt immer so gut wies der Gegner zulässt !

  • Darmstadt zu schlagen braucht eine 100% Leistungssteigerung. Viele von euch haben einfach die Vorsaison Brille auf. Wir haben nicht einmal gefährlich auf Leno geschossen. Das ist die nackte Wahrheit. Ich höre jetzt schon das Gehäule


    ...und trotzdem mehr Punkte geholt als mit 50 Schüssen auf das Tor des Gegners in den zwei Spielen davor. Dass Darmstadt ein komplett anderes Spiel wird, erklärt sich ja von selbst und das Darmstadt andere Qualitäten hat als Leverkusen auch. Ich kann dir garantieren, dass man öfter aus Tor schießen wird als gegen Leverkusen, besser wäre aber ins Tor.

  • Darmstadt zu schlagen braucht eine 100% Leistungssteigerung. Viele von euch haben einfach die Vorsaison Brille auf. Wir haben nicht einmal gefährlich auf Leno geschossen. Das ist die nackte Wahrheit. Ich höre jetzt schon das Gehäule


    Nicht falsch verstehen, soll jetzt keine Kritik an deinem Beitrag sein. Aber genaus das ist eben so skurril. Da spielen wir immer schön und gut, haben Chancen über Chancen und es heißt - wir müssen einfach so weiter machen, dann klappts auch. Jetzt waren wir heute wirklich haushoch unterlegen - und plötzlich ist zumindest ein Punkt da, der uns nun doch mit einem etwas besseren Gefühl in die Pause bringt.


    Letztlich ist es vollkommen wurscht wie das Spiel/die Spiele davor waren. Es läuft sowieso jedes Spiel anders. Und heute habe ich endlich wieder ein poitives Gefühl. Trotz der Unterlegenheit. Auch das ist skurril.

  • 1:1 in Leverkusen


    FCA nimmt Geschenke dankend an


    1:1 bei Bayer 04 Leverkusen - damit kann der FC Augsburg gut leben. Die
    Schwaben profitierten dabei von zwei dicken Geschenken des
    Champions-League-Teilnehmers.


    http://www.br.de/themen/sport/…usen-fc-augsburg-100.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!