Nachbetrachtung 09. Spieltag, FCA - SV Darmstadt 98

  • Bei deinen Signaturen wundern dann natürlich solche prollig- Dreiste Beiträge auch nicht weiter.
    solltest dich echt mal am Riemen reissen
    wenns dir in Bayern übrigens nicht passt dann verpiss dich doch-um in deinem Jargon zu bleiben


    Was ist daran bitte dreist? Finde es dreister auf das Recht zu pochen Spieler auspfeifen zu dürfen. Hast du denn am Samstag 100% gegeben? Was passiert denn wenn ich mich nicht am Riemen reisse? Pfeifst du mich dann auch aus?


  • Was ist daran bitte dreist? Finde es dreister auf das Recht zu pochen Spieler auspfeifen zu dürfen. Hast du denn am Samstag 100% gegeben? Was passiert denn wenn ich mich nicht am Riemen reisse? Pfeifst du mich dann auch aus?


    dann trete ich dir in deinen überheblichen
    mors.
    virtuell.
    und dreist ist es langjährige FCA Fans als Kunden zu bezeichnen und sie zum "verpissen" aufzufordern

  • Zürück zum Spiel


    mir fiel nochwas ein. Für tiefstehende Mannschaften (gegen welche wir ja hin und wieder Probleme haben sollen)
    wäre es notwendig mal 2 "Brecher" einzusetzten (z.B Mölders -Boba) dahinter dann zwei Ball- und Schußsichere
    offensive Mittelfeld-Spieler (z. Koo und Troche) erst Abwehr knacken dann abstauben und einschießen...
    Wär nen Versuch wert...

  • Zürück zum Spiel


    mir fiel nochwas ein. Für tiefstehende Mannschaften (gegen welche wir ja hin und wieder Probleme haben sollen)
    wäre es notwendig mal 2 "Brecher" einzusetzten (z.B Mölders -Boba) dahinter dann zwei Ball- und Schußsichere
    offensive Mittelfeld-Spieler (z. Koo und Troche) erst Abwehr knacken dann abstauben und einschießen...
    Wär nen Versuch wert...


    In einem Spiel wie gestern wäre ein zweiter Stürmer als Variante absolut mal ein guter Plan B
    wenn ich an MW stelle wäre, würde ich jetzt auch mal über einen längeren Zeitraum an Matavz als spitze festhalten
    M.M.ist erdauerhaft die beste Alternative, die wir vorne haben. Er hat in Holland doch bewiesen, dass er knipsen kann
    braucht einfach ein Erfolgserlebnis und das Vertrauen des Trainers, nicht sofort Wieder auf derBank zu landen
    geht ihm da wie allen stürmern
    im MF würde ich mal mit koo und trochowski statt altintop und Baier beginnen, zumindest zu Hause wenn man das Spiel machen muss
    vielleicht wird ja auch moravek bald wieder eine alternative

  • Ein echter fan ist auch nicht auf Krawall aus
    und damit bist du krawallbruder schon mal grundsätzlich in dieser Diskussion unter echten Fans disqualifiziert
    byebye


    Du hast vergessen das du kein Fan bist, und schon dreimal kein echter. Ich bin nicht Krawallbruder der ist leider viel zu selten hier vor Ort.
    Ich sehe hier keine Diskussion, ich sehe hier Kunden die versuchen ihre unangebrachten Reaktionen auf Niederlagen zu rechtfertigen. Und ich sehe hier Leute die dem Fca seit maximal 2 Jahren hinterherlaufen und bereits den Großteil der alteingesessenen Forenuser mit ihrem Spam vertrieben haben.
    Da kommt einmal ein bisschen Gegenwind und die eine Hälfte der Kunden scheißt sich ein und will einen anderen Trainer und die andere Hälfte fällt feige der eigenen Mannschaft und somit auch dem Verein in den Rücken und nennt sich allen ernstes Fan. Dann lieber 2. Liga ohne euch.

  • Das sogenannte Milchbubi ist seit mindestens Regionalliga dabei. Ihr müsstet euch also kennen.


    Wir fangen hier jetzt nicht an und streiten wieder um "Guter Fan, böser Fan"! Das führte vor 10 Jahren schon zu nichts und wird es hier auch nicht.


    Diskutiert's über's Spiel und nicht drüber hinaus! Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde.


    Gedanken über einen Abstieg mach ich erst ab dem 20sten Spieltag, aber nicht vorher ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hahaha vor 40 Jahren...jaja solange gehen ja jetzt alle schon zum Fca. Nachdem du jetzt schon persönlich wirst, sollten wir uns glaube mal persönlich bekannt machen. Bin ab Donnerstag 10:00 in Alkmaar am Kaasmarkt, schick einfach eine pn wann und wo, bin dann dort. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

  • Persönlich bist du zuerst geworden mit "Kunden"-Bezeichnung usw
    da ich arbeiten muss um meine Familie zu versorgen kann ich leider nicht nach Alkmaar fahren
    wir können uns aber gerne bei einem der nächsten Heimspiele treffen auf ein "Kundenbier"
    bezahle auch


    p.s
    ich gehe nicht nur seit 40 Jahren zum FCA sondern habe da auch in den Jugendmannschaften das Fußballspielen gelernt und damals manchmal sogar das Vorspiel in der Rosenau machen dürfen
    das Bild vom Hemad mit unserer e-Schüler liegt bei meiner Mutter immer noch im album

  • Bilde ich mir das einfach nur ein oder...? Nach vorn klappt nur wenig, wir brauchen zuviele Chancen um ein Tor zu machen (eigentlich nichts Neues) und seit Baba weg ist, ist die Verteidigung nur noch ein wilder Hühnerhaufen. Ich hab' immernoch die Hoffnung, dass man die Hinrunde noch mehr recht als schlecht abschließt und dann in der Rückrunde wie gewohnt aufdreht. Gottseidank liegen Punktemässig die Mannschaften vor uns nicht so weit entfernt. Das war gestern ein Tiefpunkt, »einfach« durch Kampf gegen Dortmund einen Punkt holen und dann wirds auch wieder besser. Es fehlt einfach das "richtige" Erfolgserlebnis.


    Zu Weinzierl: Der macht das Ding schon, nur braucht er dazu auch Rückendeckung und wie ich Reuter einschätze wird er die auch bekommen. Den Trainer für den Murks gestern zu kritisieren ist mMn schon sehr einseitig.

  • Leider sind die Mannschaften, die man in erster Linie dort unten erwartet hat und die man eigentlich sicher hinter sich lassen wollt/musste ( DA und ING) schon ziemlich weit von uns weg
    also muss man darauf hoffen, dass die entweder total einbrechen oder Teams wie VFB oder HSV und Bremen wie letztes Jahr unten drin bleiben
    wird jedenfalls verdammt schwer
    wir brauchen bald Punkte, nur auf die RR zu bauen wird wohl nicht nochmal klappen

  • Ziemlich weit weg? HALLOOO? Aufwachen! Bis Gladbach sind es 7 Punkte, das ist ein Witz. Der FCA sollte nur aufpassen, dass das Torverhältnix nicht (viel) schlechter wird. Noch sind 24 ST vor uns und das ist ne Menge.

  • Das eigene, ohnehin verunsicherte Team auszupfeifen, kann nur intelligenzreduzierten Kunden einfallen. "Bekomme ich eine schlechte Leistung geboten, dann sorge ich durch das eigene Verhalten am besten dafür, dass die Leistung noch schlechter wird."


    Nach dieser Logik dürfte aber auch kein Trainer in der Kabine etwas lauter werden.

  • Der Trainer sagt denen aber, wie sie's machen sollen, von mir aus auch mit 120dB. Ein Pfiff enthält solche Informationen nicht. Man tritt nicht nach, wenn jemand am Boden liegt. Period.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Man könnte meinen alle Angestellten beim FCA sind geistig zurück geblieben. Ich glaube es ist jedem bekannt, dass wir Punkte brauchen. So viel erkennen sogar Deppen wie Weinzierl oder Reuter, auch wenn sie sonst nichts können.

    Scheiße, das die Verantwortlichen dich nicht verpflichtet haben. Woran lag es nur!? *switch sarcasm off* Weinzierl und Reuter als Deppen hinzustellen ist schon sehr gewagt, die haben von der Thematik im kleinen Finger mehr Ahnung als du insgesamt. Immer wieder lustig zu sehen, wenn Fans egal von welchem Verein irgendwelchen Verantwortlichen die Kompetenz absprechen, aber dann im Supermarkt an der Kasse alle Zehen brauchen um ihre EInkäufe zusammenzuzählen.