Nachbetrachtung Europa League 4. Spieltag: FCA - AZ Alkmaar

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…gen/l/104_20150828009.png]||bg=#ffffff,z|Europa League 2015/201604. Spieltag

    Augschburg 4 : 1 AZ Alkmaar


    Zuschauer: 21.241
    Anpfiff: 05.10.2015 21:05 Uhr
    Schiedsrichter: Madden (Schottland)


    Tore:
    - 1:0 24. Bobadilla [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 2:0 33. Bobadilla [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 2:1 45. Janssen
    - 3:1 66. Ji [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - 4:1 74. Bobadilla [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]


    Matavz
    Caiuby Ji Bobadilla
    Kohr
    Baier
    Max Klavan Janker Verhaegh
    Hitz


    <> 55. Koo für Matavz
    <> 65. Feulner für Baier
    <> 78. Werner für Bobadilla


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Kohr (2) - nach 3 Gelben wird man gesperrt
    - Starke Choreo mit Mölders, Bobadilla, Baier, Werner, Verhaegh
    - Man of the match: Boba. Zu 1907%!
    - Rekord: erster deutscher Dreierpack in der EL überhaupt! :like:
    - Anderes Gruppenspiel: Atletic Bilbao - Partizan Belgrad 5:1 - Tore: Williams, Williams, Benat, Aduriz, Elustondo - Oumarou


    Statistik:
    15:15 Torschüsse, 50:50 Ballbesitz, _:_ Zweikampfquote


    Dazu gibt's eine Zusammenfassung hier und Bilder da.


    Freut euch! [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • ''DAS WIRD UNSERE NACHT'' wie recht sie hatten und wie sogar :like: :flag: 4:1 :flag::like: ein Traum von Ergebnis
    Wir glauben es kaum die letzten drei Spiele mindestens 3 Tore geschossen.


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Sind ja komische Gefühle, du geht aus dem Stadion und Leute lachen wieder, vorne steht ne größe Zahl als rechts auf der Tafel....


    Wenn jetzt Boba nicht drei mal getroffen hätte wäre KaiUwe mein Mann. Irgendwann hat er sogar den Brasilianer in sich gefunden. Aber er bewegt sich immer besser, finde ich, trifft bessere Entscheidungen, setzt sich durch.
    Ji hatte, wenn ich seine Bewegungen untersuche, vermutlich die Schuhe von KaiUwe vom letzten mal an, dauernd rutschte er weg oder vergaß den Ball unterwegs :-) aber eines muss man ihm lassen, er hat nicht aufgegeben, dafür alleine Lob.
    Aber leck mich am A.... was war das den für ein Geiles 4.Tor. So was was lässig rechts rein geschoben.
    Und so nebenbei hat Boba mal weder gezeigt das man ruhig etwas Körper einsetzen darf.


    Aber den neuen Chinesen in der Abwehr, "Alu Minium" oder so, bitte am Sonntag nicht aufstellen, lieber seinen Cousin "Vor Bei" bringen.
    Hab ich schon den Schirri erwähnt. Selbst der hat mir gefallen. Einmal hab ich sogar für den Beifall geklatscht, *huch*
    Aber bei 4:1 bildeten sich rosa Wolken eh um alles.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt keine bessere Fanszene vorstellen, als unsere Jungs (und Mädels) im M-Block.
    Die Szene durchlebt seit Wochen ein Wechselbad an Gefühlen, von genialen Momenten, wie dem ersten Europapokalauswärtsspiel in Bilbao, bis zur Tragödie mit dem Tod zweier ihrer engsten Freunde. Dazu kommt gleichzeitig noch die sportliche Misere der Mannschaft.
    Dennoch schafft es die Szene immer wieder, mit neuen, spektakulären Aktionen zu überraschen. Die Fanmärsche in Bilbao und Alkmaar und das gesamte Auftreten dort, machen einen stolz, dass man irgendwie dazu gehört. Die Choreos gegen Belgrad und Alkmaar waren wunderschön und bereiten riesige Freude beim Ansehen der Bilder und Videos.


    6 Wochen ist jetzt dieser schreckliche Unfall her. Ich selbst bin ein ziemlich alter Sack und der Tod ist einem da schon recht vertraut. Im Block stehen aber viele junge Menschen die sich kaum Gedanken um das Sterben machten. Wie sie mit dieser plötzlichen schrecklichen Situation umgegangen sind, verdient meine allergrößte Hochachtung. Ich habe dies, mit gewissem Abstand, sehr genau beobachtet. Und es gab neben dem würdevollen Trauermarsch sehr viele kleine Dinge, Gesten und Aktionen, die mich sehr bewegt haben.


    Viele feiern heute und freuen sich über den grandiosen Sieg unserer Mannschaft. Mir war es ein Anliegen, nach diesem schönen und erfolgreichen Spiel dem M-Block meinen großen Respekt zu bekunden. Macht weiter so Jungs (und Mädels), ihr macht unseren FCA zu einem ganz besonderen Verein.


    Ich bin kein Insider und benutze daher die Begriffe Szene oder M-Block. Damit ist wohl in erster Linie die Legio aber wohl auch auch andere Fangruppen gemeint. Das wisst ihr selbst sicher besser.


    Dani und Max werden immer in eurer Mitte sein, und Simon wird es so machen wie die Mannschaft heute: Kämpfen und Siegen.

  • Stolz auf die Mannschaft, stolz auf Tank Bobadilla und Rennpferd Ji. Stolz auf die Fans und diejenigen, die diese geile Choreo organisiert haben. Stolz auf den Schluss mit den Anfeuerungen für Simon. Stolz, dabeigewesen zu sein. Der M-Block hat das Stadion gestern derart gerockt und sogar die Sitzplatztribünen mitgerissen. Ein unvergesslicher Abend!

  • Was ein geiler Abend, endlich mag uns der Fußballgott wieder!!


    Super Spiel nur Baier und Kohr fallen ab, durch die Mitte geht bei uns alles durch und nach vorne gar nichts.
    Cauiby, Ji, Bobadilla und Matavz haben da richtig gutes Pressing betrieben in Halbzeit 1.


    Jetzt muss man neben der Effizienz noch die Balance finden und schon gehts bergauf