Klares Bekenntnis? Der hat doch im Mai schon durch die Blume gesagt, dass er gehen wird.
Dirk Schuster
-
-
-
Mit authentisch sein, verdiensch ja auch kein Geld.
Des is der gleiche wie hundert Prozent der Spieler.
Aber was soll daran falsch sein? Der will ja seim Kind o a Essen am Abend bieten,
mir gehen ja auch nicht mehr auf die Jagd. -
"Ich habe Vertrag bis 2018" ist ja schon fast sowas wie eine Arbeitszeugnisfloskel.
Das heißt übersetzt: "Mein potentieller neuer Arbeitgeber verhandelt derzeit mit meinem aktuellen Arbeitgeber über die Auflösung meines bis 2018 laufenden Vertrags."
-
authentisch bedeutet ja nicht gleichzeitig vertragstreu. authentisch empfinde ich das was er daherredet.
-
Naja, ich verbinde mit dem Begriff auch eine gewisse Aufrichtigkeit. Ich finde es auch immer etwas müssig da immer zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Die wollen doch alle wie "echte Typen" wirken... na dann sagt doch einfach was Sache ist oder wenn ihr selbst nix weißt, dann einfach mal nix sagen. Da lobe ich mir unseren (ja jetzt nicht mehr unseren) Tobi. So sieht ein Abgang ohne Schnörkel aus.
-
Als Weinzierl nichts gesagt hat, hast du auf Schuster verwiesen, der auf seinen Vertrag verwiesen hat und gemeint, dass sich so ein Bekenntnis anhört. Am Ende sind sie Beide gewechselt. Wer nichts sagt, von dem fordert man, dass er etwas sagt. Wer allerdings etwas sagt, dem hält man das vor, selbst wenn es zu dem Zeitpunkt wirklich so gemeint war, aber Umstände sich mit der Zeit halt ändern können.
-
Ja richtig. Ich hatte damals auf Schuster verwiesen, weil er mir eben so "autentisch" vorkam. Im nachhinein betrachtet hat MW sich ehrlicher verhalten, den Wechselwillig waren sie wohl beide gleichermaßen.
-
Damals war es ja authentisch, weil er es wohl so gemeint hat, aber ein Angebot vom FCA bekommt man halt nur einmal im Leben
-
damals war er wenigstens kein authist.
-
Nachdem Augsburg ja als Schleudersitz für Trainer bekannt ist, steht DS auf Platz 5 für die Top-Kandidaten auf Arbeitsplatzverlust:
Viktor Skripnik, Werder Bremen (2.50)
Norbert Meier, Darmstadt 98 (5.50)
Niko Kovac, Eintracht Frankfurt (9.00)
Markus Kauczinski, FC Ingolstadt (9.00)
Dirk Schuster, FC Augsburg (9.00)
Pal Dardai, Hertha BSC (9.00)
Bruno Labbadia, Hamburger SV (13.00)
Markus Weinzierl, Schalke 04 (15.00)
Julian Nagelsmann, 1899 Hoffenheim (15.00)
Dieter Hecking, VfL Wolfsburg (15.00)
Ralph Hasenhüttl, RB Leipzig (19.00)
André Schubert, Borussia Mönchengladbach (23.00)
Peter Stöger, 1. FC Köln (26.00)
Martin Schmidt, 1. FSV Mainz 05 (29.00)
Roger Schmidt, Bayer 04 Leverkusen (41.00)
Christian Streich, SC Freiburg (51.00)
Thomas Tuchel, Borussia Dortmund (81.00)
Carlo Ancelotti, FC Bayern München (81.00)(Quelle: Handelsblatt)
Meine Top-Kandidaten (neben Skrpnik) wären eher Niko Kovac, Pal Dardai, Roger Schmidt und Dieter Hecking.
-
Hmm,
eigentlich ist er ja sogar auf Platz 3.
Ich würde ihn eher irgendwo zwischen Schubert und Streich einordnen.Aber egal, jetzt wart mer halt noch ab bis uns die "Fachleute" zum Abstiegskandidat Nummer 1 erklären und dann kanns auch endlich wieder losgehen.
-
Für mich sind die Top Kandidaten der Weinzierl und der Hecking,
unsern Schuster seh ich da an letzter Stelle.
Des müsste scha mitm Teifel zugehen, wenns anders kommen würde. -
-
Schön langsam könnt er´s mit seinem "Darmstadt-Seelenstriptease" auch gut sein lassen...soll sich was fürs Bremen-Spiel einfallen lassen - dort zu verlieren, würde mich ziemlich frustrieren, vor allem bei fast 20 Mio Spielerneuverpfllichtungen...
-
Bremen hat 23,8 Mio Euro für neues Spielermaterial ausgegeben. Eine Niederlage gegen uns sparsame Schwaben wäre sicherlich frustrierender.
-
Das ist zwar alles richtig, aber sowohl unsere, als auch die Bremer Transfairausgaben sind doch Peanuts im Profifußball
-
vor allem bei fast 20 Mio Spielerneuverpfllichtungen
Vor 6 Jahren hatte unser gesamter Kader gerade mal den Gesamtwert. Ich finde die Entwicklung atemberaubend, egal was den anderen so möglich ist.
http://www.transfermarkt.de/fc…/galerie/0?saison_id=2010
10/11
und heute
http://www.transfermarkt.de/fc…verein/167/saison_id/2016 -
Gibril schon wieder in China!! Dacht er hat genug vom Reis...
-
Das Oehrl nun bei der zweiten von München ist hab ich auch nicht mitbekommen.