Wohin er verkauft wird ist mir vollkommen egal, China zahlt doch auch ganz gut .....
Die Frage ist halt ob Hinteregger damit einverstanden ist
Wohin er verkauft wird ist mir vollkommen egal, China zahlt doch auch ganz gut .....
Die Frage ist halt ob Hinteregger damit einverstanden ist
Hinteregger hat nun seine "Hinti-Army" und seinen ersten Fansong bei der Eintracht. Wird natürlich auch kurz gegen Baum gestichelt. Aber wer weiß, wenn es da auch zu einer Situation kommt, wie bei uns, vielleicht jagt die Hinti Army den Martin dann auch aus der Stadt.
Ach du meine Fresse.
Österreicher und ihre Armeen in Deutschland.
Alles, was seine Beliebtheit dort und somit den Preis nach oben treibt, ist derzeit herzlichst willkommen.
verdammt ... das Video und der Text sind leider gar nicht mal so schlecht. Erstaunlich was Fan´s sich so alles einfallen lassen .... echt kreativ.
Ich gönne denen diesen Spaß ....
DAS ist gut gemacht...!:
au net schlecht
Nicht schlecht? Ich habe es gleich weggeklickt...fremdschämen und so...
Heute verletzt ausgewechselt worden gegen Schalke. Hoffe er wird schnell wieder fit, sonst können wir ihn nicht so teuer verkaufen.
...bei unserem Glück wird er als Halbinvalide zurückgeschickt, der Vertrag wird aufgelöst und hopplahopp ist er wieder gesund und bei der Eintracht.
so schlimm sah das nicht aus..... wir kommen schon zu unserer Kohle.....
Hinteregger habe Wechsel nicht provoziert
Einer seiner Erfolgsgaranten ist Martin Hinteregger, der nach seiner Ausbootung beim FC Augsburg in Frankfurt anheuerte. Die Darstellungen, dass der ÖFB-Verteidiger seinen Abgang mit der Kritik an Trainer Manuel Baum provoziert habe, um zur Eintracht zu gehen, wird von Hütter gekontert.
"Bis zu seiner Suspendierung in Augsburg haben wir keine Sekunde an Martin gedacht. Als klar war, dass er frei ist, haben wir uns intensiv mit ihm beschäftigt. Bruno Hübner und Fredi Bobic sagten: 'Ein guter Spieler'. Ich habe gesagt: 'Ein sehr guter Spieler'. Ich kannte ihn von meiner Zeit als Salzburg-Trainer. Ich erinnere mich an ein Europa-League-Spiel bei Celtic. Ich hab geglaubt, der spielt alleine gegen die dort. Er hat jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell gewonnen, ist alles abgelaufen, hat richtig gut von hinten herausgespielt", so der Trainer.
Das beweist aber sicher nicht, dass er es nicht provoziert hätte. Nur dass es, nach Aussage vom Hütter, vorher keinen Kontakt gegeben hätte
Das beweist aber sicher nicht, dass er es nicht provoziert hätte. Nur dass es, nach Aussage vom Hütter, vorher keinen Kontakt gegeben hätte
sehe ich auch so .... jetzt könnte er ja zur neuen Saison zurück kommen .... mal sehen wie er auf dir Freistellung von Baum reagiert.....
Ich brauch den nicht mehr. Ist doch alles so toll in Frankfurt.
dann aber wenigstens Kai-Uwe wieder..
Nur weil Baum nun weg ist macht das sein Verhalten nicht besser. Verkaufen und Basta.
...dieses verlogene Subjekt will ich nie wieder im Augsburger Trikot sehen.
diese verletzten gefühle hier bei zurückgewiesener liebe.
also von mir aus kann er sehr gerne wiederkommen.
ich mag gerade menschen mit haltung.