Mit nem Eintracht Rucksack beim fca Training
Gibts im Plus-Artikel noch besseres Bildmaterial? Ansonsten sehe ich da einen unscharfen Menschen(?!) mit Hand vor dem Gesicht und einem schwarzen Rucksack...
Mit nem Eintracht Rucksack beim fca Training
Gibts im Plus-Artikel noch besseres Bildmaterial? Ansonsten sehe ich da einen unscharfen Menschen(?!) mit Hand vor dem Gesicht und einem schwarzen Rucksack...
Ich verteidige eher selten die Redakteure unserer Qualitätszeitung, gehe jedoch stark davon aus, dass diese den Adler der SGE vom FCA-Logo unterscheiden können.
Vielleicht war das gar nicht SGE-Hinti sondern Manuel Neuer?
Auch jetzt hat die Eintracht wieder Interesse, wie Sportvorstand Fredi Bobic auf WELT-Anfrage bekräftigte: „Ich kann bestätigen, dass Augsburg unser Angebot für Martin abgelehnt hat. Das ist der Stand. Jetzt warten wir erst mal ab."
Unruhe gibt es um Hinteregger trotzdem. Und dafür sorgte der Profi selbst. Zum Trainingsauftakt des FCA erschien er nämlich mit einem ganz speziellen Rucksack – einem von Eintracht Frankfurt. Die „Bild“ berichtete über diesen Vorfall, bei Twitter wurde daraufhin von Frankfurt-Fans unter #FreeHinti die Freigabe gefordert.
Bobic wollte sich zu dieser Aktion nicht äußern. Die Eintracht hatte dem Spieler vor dessen Rückkehr nach Augsburg aber ans Herz gelegt, sich ruhig und professionell zu verhalten. Hat nicht wirklich funktioniert.
Köstlich.
Bobic soll warten bis er schwarz wird. Preis erhöhen!
Zitat: "Die Eintracht hatte dem Spieler vor dessen Rückkehr nach Augsburg aber ans Herz gelegt, sich ruhig und professionell zu verhalten"
Drollig: "die Einracht" erdreistet sich, einem FCA-Angestellten Verhaltensregeln für dessen Arbeitsantritt beim rechtmäßigen Arbeitgeber mit auf den Weg zu geben...
20 Mios ....und keinen Cent weniger!
War doch nur ein gut gemeinter Rat eines Erziehungsberechtigten an seine Hormone.
Hätte es bei Trainingsbeginn bereits rot-grün-weiße Rucksäcke mit der Aufschrift "FCA II" gegeben, wäre all das nie passiert.
Nachdem der FCA sein Pokerface aufgesetzt hat, versucht Fredi jetzt dasselbe:
Bobic betont jedoch auch, dass man von Seiten der SGE nicht zwangsläufig auf einen Transfer angewiesen sei: "Unabhängig davon sind wir in der Innenverteidigung gut aufgestellt, etwa mit Evan Ndicka, der ein sehr gutes Jahr gespielt hat."
Nett finde ich auch dieses Zitat:
Zitat"Bei Martin Hinteregger ist es so, dass zwischen dem FC Augsburg und uns gerade Funkstille herrscht. Hinti ist dort ins Training eingestiegen. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihm gesprochen, er ist total auf der Spur. Aber es ist natürlich kein Wunschkonzert", so der Funktionär deutlich.
Er soll schon einen neuen Rucksacksponsor haben...
Eisele von der AZ und Reuter haben übrigens vermeldet, dass das ein Rucksack der Österreichischen Nationalmannschaft war.
Wieder mal Fakten...
Eisele von der AZ und Reuter haben übrigens vermeldet, dass das ein Rucksack der Österreichischen Nationalmannschaft war.
Weißer Adler auf weißem Grund?
Des ist deren Kriegsflagge.
Hinteregger ist heute Morgen beim Lesen des Interviews mit unserem Präsi sicher das Croissant im Halse stecken geblieben……
Diesen provokanten Typen würde ich erst mal ein paar Monate auf die Tribüne setzen. Und wenn Schleimi Bobic ihn will, soll er mindestens 15 Mio blechen !
Rucksackgate II
Teil I war Sane mit seinem Lammfellistdasdinghäßlich Rucksack
Stimmt
https://twitter.com/FlorianEis…tatus/1148545983346814976
das ist doch nett?
https://twitter.com/fail0r/status/1148519415174041600
damit wird Reuter weich
Rucksackgate II
Teil I war Sane mit seinem Lammfellistdasdinghäßlich Rucksack
Teil I war doch die Diddl Maus in Hamburg...
"Free Hinti" ist ja lustig - Liebe Frankfurt-Fans, ihr könnt ja sammeln, wenn ihr ca. 5 Mio auf die lächerliche Summe von Bobic obendrauf packt, könnt ihr den Hinterfotznegger freikaufen
Das sind bei ca. 75.000 Mitgliedern der SGE ca. 67 Euro je Mitglied. Das sollte er euch doch wert sein, oder?
Haller verlässt vermutlich auch die Eintracht, die dafür wieder etliche Millionen bekommt. Und der depperte Bobic stellt sich weiterhin an. Ich glaube, es ist mittlerweile eher ein persönliches Problem zwischen Bobic und Reuter.
Bobic ist Manager des Jahres 18, der wird sich doch von Amateur Reuter nix sagen lassen tztztztztz.