• Ach, das hast du doch beim Weinzierl auch gesagt...


    Ich fand die letzten Wochen auch scheiße. Aber bei der derzeitigen Personalsituation weiß ich gar nicht mehr, was der Baum eigentlich hätte anders machen sollen bzw. was ein anderer Trainer jetzt anders machen sollte. Und trotz meiner Kritik am nicht erkennbaren System von Baum oder an den Auswechslungen bin ich mittlerweile so weit zu sagen, dass für mich das Einbauen der Jungen über alles geht.


    Also, gerne auch mit Baum in die zweite Liga!

  • Jetzt ist es eh zu spät, um noch über einen Trainerwechsel nachzudenken.
    Uns bleibt nur noch übrig, jetzt alle bedingungslos zusammenzustehen.


    Falls das krampfhafte Festhalten an Baum schief geht, sind noch mehr Personalwechsel fällig. Aber erst nach dem letzten Spiel in Hoffenheim.

  • Als ob es am Support von den Rängen läge
    der war auch dieses Jahr absolut vorbildlich und erstklassig


    geht mir mittlerweile echt auf die Nüsse, wie einige hier das immer wieder negieren, nur um die schwache Einstellung und fehlende Leidenschaft der Spieler herunter zu spielen bzw davon abzulenken

  • Auch Profispieler sind Menschen und die wenigsten davon omnipotente High Performer, an denen so eine Situation spurlos vorübergeht. Mir geht eher auf die Nüsse, dass man diesen Spielern pauschal eine schwache Einstellung und fehlende Leidenschaft unterstellt.

  • Also dir und bestimmten anderen kann man durchaus ebenso eine schwache Einstellung und fehlende Leidenschaft unterstellen. Denk mal drüber nach...


    da muss ich nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken
    aber du solltest mal darüber nachdenken, was du anderen Fans, die du noch nicht mal persönlich kennst und die mit diesem Verein schon eine gewaltige Ecke länger als du durch dunkelste Stunden gegangen sind immer wieder unterstellst
    in diesem Sinne

  • Auch Profispieler sind Menschen und die wenigsten davon omnipotente High Performer, an denen so eine Situation spurlos vorübergeht. Mir geht eher auf die Nüsse, dass man diesen Spielern pauschal eine schwache Einstellung und fehlende Leidenschaft unterstellt.


    die situation ist sicher nicht einfach
    aber das hatten wir schon früher mal und da hat der Einsatz und die Leidenschaft auch in negativserien trotzdem immer gestimmt
    diesmal ist es anders und das ist auf dem Platz sowas von sichtbar

  • da muss ich nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken
    aber du solltest mal darüber nachdenken, was du anderen Fans, die du noch nicht mal persönlich kennst und die mit diesem Verein schon eine gewaltige Ecke länger als du durch dunkelste Stunden gegangen sind immer wieder unterstellst
    in diesem Sinne


    Allzu krisenbeständig wirkst du aber nicht und persönlichen Treffen kamen bei dir krankheitsbedingt nicht zustande. Aktionismus und Pessimismus sind im übrigen für mich klar eine schwache Einstellung.

  • da muss ich nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken
    aber du solltest mal darüber nachdenken, was du anderen Fans, die du noch nicht mal persönlich kennst und die mit diesem Verein schon eine gewaltige Ecke länger als du durch dunkelste Stunden gegangen sind immer wieder unterstellst
    in diesem Sinne


    Allzu krisenbeständig wirkst du aber nicht und persönlichen Treffen kamen bei dir krankheitsbedingt nicht zustande. Aktionismus und Pessimismus sind im übrigen für mich klar eine schwache Einstellung.[/



    Könnte zu dir sagen, dass du völlig unfähig für jegliche Kritik an Team oder Trainer wirkst


    Ich bin heute -wenn ich gut durchkomme- gegen kurz nach 15 Uhr im
    Stadion
    wenn du Lust hast geb ich dir ein bier( oder Getränk deiner Wahl) aus
    wie wärs an dem pizzastand vor dem familienblock?
    sag mir wie ich dich erkenne, dann spreche ich dich an

  • Das war es wohl mit liga eins für unseren fca. Ich bedanke mich schon mal bei einem herrn reuter der das alles zu verantworten hat mit seiner bescheuerten schön rederei von desolaten leistungen der mannschaft. Wenn man reuter sieht redet er auf spieler ein und nimmt so dem bundesliganeuling trainer baum die kontrolle. Enttäuscht bin ich total von den fans die das alles so geschehen lassen........... es sollten schon lange ,, reuter raus" rufe zu horen sein. Wenn einer keine ahnung von verpflichtungen hat, dann soll er sich n besen svhnappen und vor dem stadion den boden kehren.
    Schade FCA es tut mir leid, aber mit reuter steigt ihr auch nicht auf, da braucht es jemand der fußball kann und versteht


  • Bleib mal locker, du gehörst offensichtlich auch zu den reuter freunden.reuter ist das einzige was ausgetauscht werden muß. Und das sehr dringend. Die mannschaft muss neu aufgebaut werden, und trainer gibts wie sand am meer, nur der reuter soll das lassen sich bei einwechslungen einzumischen.
    Und nur mal so...........es gibtbauch guter torhüter die bei guten vereinen nicht zum zug kommen man muss sie halt verpflichten


    REUTER RAUS!!!! REUTER RAUS!!!!

  • Als unter Schuster "hinten die Null stand"...war man auch nicht zufrieden und hat rumgemault! Wenn schon, dann Reuter an die Karre fahren: wir haben die letzten 2 Jahre für recht viel Geld recht viele Rohrkrepierer eingekauft!


    Labbadia, Slomka, Gisdol, Veh....WEN willste denn grade als Baum-Ersatz haben? Das sind alles andere als Wunderwuzzies...


    Der VfB, Frankfurt, Freiburg, Hannover, ...alle hatten im Anschluß an ihre Europacup-Phasen extreme Probleme und sind fast alle abgestiegen...irgendwas muß also an dieser Situation dran sein: wenn Daniel Baier letzte Woche in den Nachspiel-Interviews irgendwas mit "...endlich den Schalter im Kopf umlegen..." faselt, weiß man doch, woran es hauptsächlich liegt: unsere alten Haudegen werden ihrer Rolle nicht gerecht!!


    Abstiegskampf ist doch -jedes- Jahr die Devise...und alle blubbern sich drauf ein - wenns dann soweit ist, scheixxt man sich dann reihenweise in die Hose!