Nachbetrachtung 23. Spieltag FCA vs. Rasenball

  • Hab jetzt drei TV Berichte gesehen. ARD,ZDF und Sport 1. Am objektivsten war das 2. welches sogar die Choreo und die Spruchbänder als "alles kritisch aber im Rahmen" bezeichtete.
    Nach diesem Bilderstudium bleibt aber eine Erkenntnis nach wie vor bestehen: Werner,Forsberg,Sabitzer und Keita sind alle gute Fussballer-aber aufgrund ihres Verhaltens an Meckern,treten,schauspielern und provozieren 100% richtige Schweine auf dem Platz.
    Wobei es mir natürlich nicht nahe liegt die angesprochene Nutztierrasse zu beleidigen!
    RB hat eine Truppe die zwar Fussball spielen kann, aber an Arroganz und Divenmäßigem Verhalten kaum zu überbieten ist. Auch Hasenhüttel mit seinen Rumpelstilzchen-Tänzen an der Linie war genauso peinlich wie dieses komplett unfähige Schiedsrichtergespann. Wobei man ihnen zugestehen muss daß sie wenigsten nicht auf die 11er Schinderei der Rotzbollen reinfielen. Oder sich nicht getraut haben auch noch diesen Mist zu pfeifen...?


    Ausserhalb der Arena hab ich weder vor noch nach dem Spiel irgend einen RB Kunden gesehen. Entweder waren alle in Kognito oder sie haben aus der Vergangenheit schlicht gelernt. Besser ist das...


    Ansonsten war es endlich mal wieder ein toller Fussballabend und richtig was geboten in der Kiste. Vielleicht brauchts in der Liga doch mehr Gegner mit erhöhtem Arschlochpotenzial, dann ist auch wieder mehr Feuer drin.

  • Hm ???
    Also ich war keine zwei Stunden vorm Spiel da, waren gerade mal 1,50 Stunden.
    Und der Hinkel hat wenn ich ihn sehe immer nur a 60ger Mütz oder a AEV Mütz auf !
    Die werden sich hüten nur in die Nähe des M Blocks zu kommen,
    ja vielleicht wars sogar der Ankhamun des is doch so a ? Ostmensch :hihi:

  • Finds auch klasse, wie Mannschaft, FCA-Verantwortliche, normale Fans und unsere Ultraszene (ich hoffe, ich habs richtig formuliert!?) das Problem RBL bewältigt haben - man ist den Pöbel-Vorbildern nicht nachgerannt und hat sich mit Hirn und Niveau Respekt deutschlandweit Respekt verschafft! :like:


    Außerdem hat man gesehen, wie´s unter Baum in Zukunft funktionieren könnte...macht Hoffnung! :flag:

  • Einer der besten Artikel der AZ seit Jahren und endlich mal investigativer Journalismus von unserer Heimatzeitung. Eine Geschichte die eigentlich unerklärlich ist, zum Nachdenken anregt und nur durch hartnäckige Recherche gelöst werden kann. Ich hoffe man bleibt dran an der Story.


    LOL. Dass die sich nicht blöd vorkommen, so ne Scheiße zu veröffentlichen. Und dann immer diese Fragen, die den Leser animieren sollen, das anzuklicken :)

  • Einer der besten Artikel der AZ seit Jahren und endlich mal investigativer Journalismus von unserer Heimatzeitung. Eine Geschichte die eigentlich unerklärlich ist, zum Nachdenken anregt und nur durch hartnäckige Recherche gelöst werden kann. Ich hoffe man bleibt dran an der Story.


    Als ich diesen Artikel gelesen habe, hat sich mein Leben völlig verändert.


    Danke Augsburger Allgemeine, nun lebe ich viel bewusster und genieße mein Leben nun mit vielen Zügen

  • Wenn man sich die großartigen Aktionen eines <herrn Kahn in Erinnerung ruft, relativiert sich Hitz`Rempler gewaltig...
    Und warum bekam kurz vor der Pause nicht auch Dosen-Wildsau Sabitzer gelb sondern nur Kohr? Schiri Ittrich hat uns sicher nicht übervorteilt an diesem Abend...

  • Zitat

    Als der FCA öffentlich einlenkte, kam dies daher einer Niederlage gegenüber dem harten Fan-Kern gleich. Ob der Klub jedes Spruchband zu Gesicht bekommen hat – zumindest fraglich. Immerhin hat er als Klügerer nachgegeben und eine mögliche Eskalation bei den Einlasskontrollen verhindert.


    Was für ein völliger Blödsinn. Nur weil sich die Geschäftsführung darauf besonnen hat, dass Augsburg geschlossen bessere Karten im Bundesliga-Wettbewerb hat, hat sie noch lange keine Niederlage erlitten.
    Wenn es unmöglich wäre, einmal getroffene Entscheidungen nach besserer Erkenntnis zu ändern, dann wäre die Welt eine ganz andere.