Reuter raus und Baum

1. Runde DFB Pokal, So. 13.08.2017 18.30 Uhr 1. FC Magdeburg - FCA
-
-
Die habeen einen Erik Tommy und lassen die Vollpfeifen ran ...
-
Der Drittligist hat bereits 3 Spieltage hintersich und nicht nur ein paar "Testspiele" Sehen wirs doch mal positiv, die Gefahr eines Langweilers gegen den FC Bäh ist damit gebannt. Wann war der FCA in der 1. Runde des DFB-Pokals mal nicht grottig?
Peinlicher ist vielmehr wenn man in der laufenden Saison gegen einen Drittligisten im DFB-Pokal ausscheidet, mir geht das heute so richtig gepflegt am Arsch vorbei.
-
So schafft man unnötig Unruhe. Es wartet viel Arbeit für Trainer und Manager.
-
Dann ist ja HSV der Aufbaugegner ... da verlieren die 0:5!!!!
-
Nach dem Boba-Verkauf wird eisig für unseren Weltmeister-Manager.
-
Ich denke, Stafy wird bis nach dem HSV-Spiel nicht mehr auflaufen und danach wechseln.
Hab da so ein schlechtes Gefühl bei dieser Aktion...
-
Spielern wie Heller, Max oder Khedira überhaupt einen Vertrag zu geben, das ergibt auch nur in den Köpfen von Reuter und Schwarz Sinn.
Heller kann nichts außer geradeaus laufen, der toppt sogar noch den Teigl. Max und Gregoritsch gewinnen nicht einen Zweikampf und bringen keinen Pass aus 5 Metern an den Mann. Hitz hüpft wieder wild in der Gegend herum oder haut den Ball ins Aus.
Der Rest bolzt auch nur konzeptlos den Ball durch die Gegend. Bodenlose Frechheit!Magdeburg hat völlig verdient gewonnen, Glückwunsch!
-
Der Drittligist hat bereits 3 Spieltage hintersich und nicht nur ein paar "Testspiele" .
Aber am ende ist es halt immer noch ein Drittligist
-
Die hätte es so auch gegeben. Sorry, aber jetzt schon auf Baum einhacken, weil man gegen einen Drittligisten verloren hat ist viel nervötender.
-
klappstuhl: Richtig, die Mannschaft war auch nicht kollektiv schlecht. Ich würd aber schon gern wissen was die sich beim Stafy denken. Können wir es uns erlauben topfitte Spieler nicht einzusetzen, weil sie evtl. wechseln?
Scheinbar ja.
Ist halt eine schwierige Situation. Gibt der Spieler wirklich alles weil er gedanklich schon woanders ist? Gib ich jemand anderen die Chance sich zu beweisen?
Danach bist immer schlauer.Aber wie sagte bereits ein weisser User:
Auf Testspiele gib ich nixWar halt mal wieder ein Griff ins Klo aber in 3 Tagen redet eh keiner mehr drüber.
Und wie du richtig sagst wären wir spätestens in Runde 3 gegen Bayern raus. -
Das Spiel war schlecht und es gibt allen Grund sauer zu sein. Aber wie jetzt wieder auf Spieler und Funktionäre hier eingeschlagen wird ist noch viel peinlicher als der Auftritt des FCA gerade eben
-
Verkaufe Dauerkarte gegen Hauptschschlussabschluß
-
Immer gleich Köpfe fordern. Geht selber mal “raus“, würde euch gut bekommen.
Lächerlich eure Rausschmiss-Forderungen.
-
-
Na toll, zwei Vorbilder weg und Wühler Kohr, die Kämpfer Boba und Stafy auf dem Sprung und Hitz wird ja auch noch gerne weggeschrieben..
Daniels Träumle is mal wieder jäh beendet.. weil man ja angeblich "bestens vorbereitet, genau wusste was da auf einen zukommt", gell Herr Baum, ja ja leider nur heisse Luft..
Mit dem Temperament eines Glases Wasser haben wir versucht im Pokal gegen hochmotivierte Magdeburger weiterzukommen, lächerlich..OK wir hatten unsere Riesen-Chancen mit Schmid und Alfred aber da muß einfach über 90 Minuten mehr Willen auf ein Tor erkennbar sein..
Klasse, in Hamburg dann zum Krisengipfel am ersten Spieltag, Super Chance zur Wiedergutmachung oder kompletter Fehlstart ? Mit dem Schlafwagen-Freundschaftspielfussball wird's scho..
MW scharrt scho mit den Hufen..
-
Wenn du ein Ventil brauchst, dann schlag deine Frau, aber nerv uns nicht damit...Da verträgt er das Echo nicht
-
Scheißegal. Lieber Ausscheiden als Ossi sein.
DEPP !!!mir geht das heute so richtig gepflegt am Arsch vorbei.
Seh ich auch so. Für mich wie a Testspiel mit mehr Zuschauer. -
Stimmt, gut das es nicht um Geld ging!
-
@Franzl hattest scho mit den Finaleinnahmen fest geplant.