Nein?
Bundesliga DK-/Ticketpreise 2018/19 und Infos
-
-
Bayern und Dortmund Tickets an einem Tag, nicht gerade sehr klug.
Da freut sich der Server
-
Da habens dann wenigstens gleich einen Nachweis fürs nächste ISO 27k-Audit zum Thema Verfügbarkeit. Falls hier vielleicht noch jemand zeitgleich versuchen könnte die User-Datenbank zu hacken und Daten zu verändern hätte man Vertraulichkeit und Integrität auch gleich mit abgefrühstückt.
-
Die Verfügbarkeit ist .
-
Kompliment an den FCA, das trotz BVB und FCBÄH Spiel die Server perfomen. Sicherlich ist der Andrang viel geringer als in den ersten Bundesligajahren, aber wenn man an die Überlastungen in den frühen 1. Liga Jahren zurückdenkt...
-
Der Ferein hat mit dem Performen nix zu tun. Der hat nur Leistung eingekauft. Da performen Duisburger ...
Es gibt für beide Topspiele noch genügend Karten. Der Hype ist halt rum.
Da muss Barcelona, Juve oder Liverpool kommen, damit es wieder mal im Kühlkörpergebälk ächzt ...
-
Jetzt reds doch ned runter wenn der Ferein auch mal Lob erhält
Der Dienstleister arbeitet schließlich für den FCA. Für mich muss daher auch der FCA mit gerade stehen wenn etwas klappt oder nicht klappt.
Wenn z.B. der Einlass suboptimal geregelt ist steht für mich auch der FCA gerade und nicht der dafür zuständige Dienstleister
-
mit
Das ist das Zauberwort
Kriegt der Ferein echt sonst nie Lob? Müss mer ändern!
-
-
Hat da Leipzig zugestimmt? Die kriegen ja die Hälfte der Einnahmen also muss entweder der Brauseclub das abgesegnet haben was mich durchaus sehr wundern würde oder der FCA muss für alle DK Besitzer etwas zahlen an RB....
-
Ich glaube, den Gegner hat es nen Scheiß zu interessieren, für wie viel die Tickets an die Leute gebracht werden.
-
Ich glaube, den Gegner hat es nen Scheiß zu interessieren, für wie viel die Tickets an die Leute gebracht werden.
Das ist beim DFB Pokal definitiv nicht so.
-
§ 50 sieht kein Mitspracherecht des Gegners vor:
https://www.dfb.de/fileadmin/_…fuehrungsbestimmungen.pdf
Ohnehin würden die Zuschauererlöse bei der Liveübertragung nicht ganz so gewichtig ausfallen.
-
Das finde ich richtig geil!
Den DK-Besitzern eine Freude machen
und gleichzeitig den Leipzigern so wenig Geld wie möglich in den Rindviecherars** zu schieben.
Klasse, FCA!
-
§ 50 sieht kein Mitspracherecht des Gegners vor:
Ich hab zuerst gleich mal unter "Richtlinien für Spiele mit ausländischen Mannschaften" gesucht ...
-
Auf alle Fälle eine sehr gute Aktion des Fereins die treuen der treuen (zuletzt etwas gebeutelten) Fans zu belohnen. Finanziell lässt sich das bestimmt allein mit der Antrittsprämie kompensieren (der Brauseclub und der DFB werden natürlich für jeden Zuschauer ihren Tribut einfordern). Trotz Liveübertragung hoffe ich somit mit einer guten Zuschauerresonance und vor allem einer geilen Stimmung. So haben wir auch berechtigte Chancen den Brauseclub aus dem Wettbewerb zu schiessen. Und dann kann man auch ein bisschen mit der Antrittsprämie für die nächste Runde spekulieren. Könnte mir vorstellen, dass die Verantwortlichen in der Richtung gedacht haben, als sie das beschlossen haben
-
Auch die andere Seite wirbt um Unterstützung bei den eigenen Dauerkartenbesitzern.
RB stellen Busse für die mitreisewilligen kursächsischen DK-Besitzer zur Verfügung.
-
13:15 finde ich persönlich auch zu früh für die Abfahrt der Brauselaster. Da sollte man Rücksicht nehmen und erst so gegen 17:30 starten.
-
Das Zeug verleiht doch Flügel - mit nem Flugtaxi sind die 3 Hansel in zwei Stunden hier...
-
Wer seine Dauerkarte nach der grottigen Saison NICHT automatisch verlängert haben will,
muss bis zum 15. Mai 24 Uhr (also übermorgen) kündigen!Kündigen geht nur online im Ticketshop: dort nach der Anmeldung unter "Abos" ...