Glückliches zu null für uns!
Hinti sollte zur Pause ne Flasche Wodka trinken, fördert die Konzentration!
14. Spieltag | 08.12.2018 15h30 | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 1907
-
-
Und der Rest Rizinusöl das sie schneller laufen ?
-
Das musste ja so kommen
-
Scheixxe Latte ...
-
Haste Scheiße am Fuß...
-
Sorry, aber für Scheisse am Fuss ist mir hier zu viel Unvermögen dabei.
Da reicht auch der Schluss nicht mehr.
-
Das wird ein schönes Abstiegsduell gegen Schalke, ich freue mich darauf.
-
Das war mal wieder eines für die immer treuen weiter so Kasperl hier. Hoffentlich brennt er bald, der B... ich halt es nicht mehr aus. Hinten deppert reklamieren und Vorne nix treffen, ich hab es so satt …
Einzig gut heute muss eine neue Platte her, die wir haben unglücklich verloren Nummer geht nimmer
-
Es kommt bald Weihnachten, natürlich brennt der Baum.
-
IN LEV kann man verlieren, aber die Leistung war über 80 Minuten grottig bis schauerlich.
Die Mittelffeldreihe mit Kai uwe, Hahn und Gergoritsch kollektiver Totalausfall.
Insbesondere Gregoritsch ist in der Form kaum noch als Stammspieler vermittelbar. Verliert nahezu jeden Ball, Fehlpässe und lehnt den Zweikampf offenbar ab.
Das Gegentor symptomatisch. Fast alle bleiben stehen, sehen zu , wie der Gegner im Strafraum rum spielt.
Klar, am Ende hatte man Pech mit dem Schuss an die Lattenunterkante und noch ein Schuss unvermögen bei Cordovas Chance, aber alles in allem ist man mit dem 0-1 noch ausgezeichnet bedient.
-
Ganz stark dass Luthe nach dem Zusammenprall mit Volland bis zum Ende durchgehalten hat und doch Einiges zunichte gemacht hat.
Ebenso stark Khedira, Framberger und Jeff.
Der Sieg für Leverkusen war zwar verdient, aber vermeidbar.
Zum Glück haben wir noch ne Rückrunde vor uns, da hoffe ich auf Besserung.Nun mach ich das Feld frei für die, die draufhauen wollen.
-
-
Die erste verdiente Niederlage in dieser Saison ...
-
Verdient war die Niederlage, aber so wie sich Leverkusen am Ende angestellt hat, hätten sie auch den Ausgleich verdient.
-
Die Körpersprache stimmt in einigen Mannschaftsteilen nicht.
Die Arme heben, mit der Achsel zucken und auf Spielunterbrechung spekulieren - sieht man sogar durch die ungeputzte Scheibe vom Tattoostuhl ins 11er in Standard Definition.
Das erklärt auch ein Stück weit unsere schlechte Pass- und Zweikampfquote.
-
Kannste drehen und wenden wie du willst, wir hätten auch ein 3:0 verdient so wie wir uns angestellt haben.
Am Ende wird noch das Torverhältnis wichtig sein.
-
Eigentlich, dachte ich,
schlechter als gegen Stuttgart geht es nicht.
Falsch gedacht, nicht gelacht,
das TV einfach ausgemacht !
-
keine Strategie
keine Taktik
keine Motivation
ergo Trainer raus
-
keine Strategie
keine Taktik
keine Motivation
Ergo: Nächstes Mal Strategie und Taktik befolgen; Motivation durch die richtigen Leute reinbringen!
-
Der DB grinst ja noch im Imterview und hat ein gutes Spiel des FCA gesehen.
Na, dann ist ja alles okay und weiter so.