Wir brauchen im Tor einen richtigen Hammer !
Thor vom FC Marvel
Thor vom FC Marvel
Wieso gehen hier eigentlich so viele so absolut selbstverständlich von einem Max-Wechsel aus?
So sehr ins Schaufenster gespielt hat er sich im letzten halben Jahr auch nicht. Interessenten gibts bestimmt, aber den Mega-Deal, bei dem wir nicht nein sagen können, sehe ich da im Moment irgendwie nicht. Er hat auch noch lange Vertrag, den kann man, wenns rein ums Geld geht, nächsten Sommer auch noch gut verkaufen.
Alles anzeigenÄhem, seit Monaten fordere ich endlich eine vernünftige TW-Lösung... Nur mal so:
Hinti 12 Mios, Max 15 Mios, Gregerl 10 Mios.. und der ganze Rest nochmal Minimum 8 Mios... uuhps für Kai-Uwe musst natürlich 1 Mio abziehen - macht:
44 Millionen Euronen ! Dafür kannst dir mindestens 2 Stieler kaufen ! Aber doch nicht wieder einen 2-klassigen Mvogo ???? Reuter ist der richtige Mann, aber seine Berater kann er in die Tonne klopfen.
Also wenn der (Hard-)Kohr schon knappe 10 Mio für Frankfurt kostet, dann wäre bei Hinti alles unter 18 Mio n Witz
Alles anzeigenÄhem, seit Monaten fordere ich endlich eine vernünftige TW-Lösung... Nur mal so:
Hinti 12 Mios, Max 15 Mios, Gregerl 10 Mios.. und der ganze Rest nochmal Minimum 8 Mios... uuhps für Kai-Uwe musst natürlich 1 Mio abziehen - macht:
44 Millionen Euronen ! Dafür kannst dir mindestens 2 Stieler kaufen ! Aber doch nicht wieder einen 2-klassigen Mvogo ???? Reuter ist der richtige Mann, aber seine Berater kann er in die Tonne klopfen.
Ähm..... Es gibt doch den bekannten Satz "Geld schießt keine Tore". Das heißt, es schießt schon Tore, aber nur, wenn es in die Mannschaft investiert wird und nicht auf dem Bankkonto liegt. Wenn du den Hinterfotzenegger, Max und Gregoritsch verscheppern willst, brauchst du gleichwertigen Ersatz und nicht nur einen T(h)or(wart)hammer. Ansonsten kannst du gleich für die 2. Liga planen anfangen, und ein Abstieg kostet locker 40 Millionen. Wie gewonnen, so zerronnen.
Wieso gehen hier eigentlich so viele so absolut selbstverständlich von einem Max-Wechsel aus?
Seine Frau folgt Balenciaga und Givenchy bei Instagram... Do the math!
Wir haben 6,5 M€ für Iago ausgegeben und Mads Pedersen geholt. Zwei LV, also auf der Position von Max. 6,5 M€ für einen Max Backup halte ich für viel Geld, deshalb mutmaße ich, dass uns Herr Max bis spätestens 31.8. verlassen wird. Zumal er nach Medienberichten massiv auf einen Wechsel drängt.
Der Name Kilian Jakob sagt dir was Piano ? Den hatten wir mit Max und Costa, d.h zur Zt. 4 LV
Ich fordere seit langem.... Meine Güte....hört Zuhause auch niemand auf dich?
Zumal er nach Medienberichten massiv auf einen Wechsel drängt.
Diese "Medienberichte" (Ursprung: ein angebliches Max-Interview mit "Münchner Merkur" und "TZ") gabs aber nicht und wurden fälschlicherweise z.B. v.d. AZOL oder dem "kicker" weiterzitiert - kannst du übrigens hier im Thread nachlesen!
Aber...aber, er fordert doch schon so lange!!! Was soll das denn wieder mit diesen Fakten??
Der Name Kilian Jakob sagt dir was Piano ? Den hatten wir mit Max und Costa, d.h zur Zt. 4 LV
Das ist doch umso mehr ein Indiz, dass es noch einen Abgang geben dürfte.
Nur Kilian und Rösch fehlen in der Spielerliste der Hp
Stimmt, die fehlen, warum auch immer. Dazu noch Felix Schwarzholz, oder, der hat doch auch einen Profi-Vertrag?
Schubert wechselt wie erwartet von Dresden nach Schlacke. Gehalt angeblich über eine Million Euro.
Dann kommt Nübel zum FCA ?
Hmmmmmm, als ich das gestern geschrieben habe stand er aber noch 100 %, vielleicht ist das ein Anzeichen , dass Kilian Jakob uns verlässt ?
Subotic zu Union.
Schade, das ist ein Spieler, den ich auch gerne mal beim FCA gesehen hätte.
Früher schon, jetzt eher nicht mehr unbedingt
Hmmmmmm, als ich das gestern geschrieben habe stand er aber noch 100 %, vielleicht ist das ein Anzeichen , dass Kilian Jakob uns verlässt ?
Da Gruezo seine Rückennummer bekommen hat ist das relativ wahrscheinlich
Edit: Laut Sky wechselt Friedrich wie geplant zu Union zurück.
3 Mio für den Geldsäckel. Alles wirtschaftlich richtig gemacht.