Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Doch bei allen Begründungen: Die Gerüchteküche brodelt. Vor allem, als die Augsburger Allgemeine Zeitung am Mittwochmorgen die Informationen vom Vorabend aufnimmt und meldet: Der Transfer Omlins zum FC Augsburg sei nur noch Formsache.

    Hat die AZ wirklich geschrieben, der Transfer sei "nur noch Formsache"???

  • Eine entsprechende Meldung des Fernsehsenders Sky, die besagte, dass sich Werder Bremen und der Profi bereits über einen Wechsel einig seien, versah Gregoritsch mit einem Like, was der 25-Jährige mit Sicherheit nicht getan hätte, wäre er mit dem Inhalt der Meldung nicht einverstanden gewesen. Auch nach Informationen der DeichStube sind sich Werder und Gregoritsch über einen Wechsel grundsätzlich einig - gut möglich also, dass das kleine Instagram-Herzchen Teil eines größeren Plans ist: Der Transfer soll forciert werden.

    Ich finde diese Spielchen ja ganz lustig. Rucksack hier, Interview da, Like in den asozialen Medien dort... letztlich freue ich mich aber darauf, dass das Transferfenster irgenwann schließt und die Konzentration wieder auf dem Fußball liegt.


    Nicht zuletzt muss sich ja auch jeder mögliche Kader-Ergänzungsspieler rechtzeitig Gedanken über die Wertschätzung machen, die ihm bei einem möglichen neuen Verein entgegengebracht wird:

    Zitat

    Werder Bremen will keinen Top-Spieler verkaufen, um Michael Gregoritsch zu holen

    (...)Werder Bremen hat aktuell das Geld für Michael Gregoritsch nicht.Werder könnte es sich durch den Verkauf anderer Spieler zwar verschaffen, aber das wäre wie ein Schuss ins eigene Knie. Frank Baumann: „Wir möchten keinen unserer Top-Spieler verkaufen.“

  • Mei so ist des G´schäft halt und spätestens zur Rückserie wird Gregoritsch gar nimmi zu Werder wollen, weil die abgschlagen Letzter sein werden ohne Kruse.

  • Und Gregerl mit´m linken Schlegerl führt die Torschützen List vor Lewandowski an, den wir im Tausch gegen eben Gregerl fast umme von Würschtluli bekommen.....Word

  • im endeffekt ist das vom bobic ganzschön dumm wenn er da wegen "heutzutage" 3 millionen rummacht.

    er bekommt mit hinteregger einen spieler bei dem er sicher sein kann das er in der mannschaft funktioniert.

    da ist das risiko relativ gering.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich halte das nach wie vor für Pokerei zwischen den beiden, am Ende wird er für 11,5 oder 12 zur SGE gehen.


    Bobic wird die Fans bisschen verfluchen, die mit FreeHinti usw. so viel Druck machen, dass er am Ende gar nicht anders kann :grinsen0:


    Ergänzung: Ganz unabhängig davon finde ich es sehr geil, wie selbstbewusst der FCA nun mittlerweile auftreten kann gegenüber Vereinen wie Frankfurt oder auch Bremen :thumbup:

  • Ergänzung: Ganz unabhängig davon finde ich es sehr geil, wie selbstbewusst der FCA nun mittlerweile auftreten kann gegenüber Vereinen wie Frankfurt oder auch Bremen :thumbup:

    was ist da selbstbewusst? die haben noch zig jahre vertrag und einen guten martkwert.

    geldnot haben wir auch keine also warum dann beim ersten angebot nachgeben.

    zumal die eintracht den spieler möchte und bremen auch sehr begeisterst ist vom gregoritsch.

    also sollen sie was anbieten.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das Kalkül vom Bobic ist folgendes: wenn der Hinterfotznegger unbedingt nach Frankfurt will, ist es völlig egal, ob Crystal Palace das doppelte bietet. Entweder ihr akzeptiert unsere paar Kröten, oder ihr habt einen Spieler, der auf euch keinen Bock hat und wie letztes Jahr quertreiben wird. Das ist offene Erpressung.


    Die SGE hat genug Geld für eine vernünftige Ablöse, der Rrroider soll sich hier ja nicht erpressen lassen. Und dem Stinkstiefel würde ich sagen: nächstes Jahr ist EM, wenn du dort spielen willst, wäre es hilfreich, im Verein Leistung zu bringen. Also entweder du spurst, oder du landest auf der Tribüne. Juristische Konsequenzen wegen Arbeitsverweigerung würde ich mir ggf. auch vorbehalten.

  • Dieses ganze Hick-Hack um Hinti und Gregerl nervt mittlerweile! Hoffe das beide bald gehen und wir endlich unseren Kader weiter planen können.


    Bei Gregoritsch würde ich persönlich eine Anrechnung (Tausch + Ablöse) von Osako z.B. ganz nett finden (Wunschdenken). Mal sehen was die nächsten Tage passiert.

  • Ich halte das nach wie vor für Pokerei zwischen den beiden, am Ende wird er für 11,5 oder 12 zur SGE gehen.


    Bobic wird die Fans bisschen verfluchen, die mit FreeHinti usw. so viel Druck machen, dass er am Ende gar nicht anders kann :grinsen0:


    Ergänzung: Ganz unabhängig davon finde ich es sehr geil, wie selbstbewusst der FCA nun mittlerweile auftreten kann gegenüber Vereinen wie Frankfurt oder auch Bremen :thumbup:

    Viel schlimmer ist es, dass nur Qualität angegeben wird und kein ausreichender Ersatz verpflichtet wird.

    Ich habe mir die Eigenschaft eines Stuhles angeeignet -- der muß auch mit jedem Arschloch zurecht kommen !