das hat nichts mit Bundesliga zu tun
7. Spieltag Borussia M´gladbach - FCA Sonntag 06.10.2019 13:30
-
-
3:0 Traurig
-
Unterirdisch
-
Der Koubek bekommt alles ins kurze Eck
-
Und wenn ich in die Gesichter der Spieler schaue, haben die jetzt schon keinen Bock mehr.
Ihr seid Profis, reißt euch zusammen! -
Vielleicht sollte unser Everybodies-Darling-Trainer so langsam mal die süßen, lieben, netten Phrasendrescherei lassen und mal Leistung zeigen. Ansonsten kann er sich gerne vom Acker machen.
Ich seh's schon kommen. Schmidt fliegt, Reuter wird am gleichen Tag um drei Jahre verlängert.
-
Sind die heut scheiße
-
Dafür gewinnen wir das nächste Spiel
-
Sind die heut scheiße
Heute???
Man kann nur auf den Abstieg und einen Neuanfang in Liga 2 hoffen. So macht das einfach keinen Spaß mehr...
-
was erwartet ihr denn wenn ein 35 jähriger in der Abwehr spielt.jeder der mal selber gespielt hat weiß das die 20 jährigen an einem vorbei laufen
-
Der Koubek bekommt alles ins kurze Eck
Alle von leicht mittig ???
-
Heute???
Man kann nur auf den Abstieg und einen Neuanfang in Liga 2 hoffen. So macht das einfach keinen Spaß mehr...
Ja, heute besonders. Aber stimmt schon. So richtig gut war die Saison bislang nicht.
-
2 Siege seit der Baum weg ist. Diese Entlassung hätte man sich sparen können.
-
Bei uns hat doch heut auch keiner Bock... Den Ball grob in die Richtung des Mitspielers zu spielen und dann drauf zu hoffen, dass er irgendwie ankommt... Oder können sie es wirklich nicht besser?
-
Dafür gewinnen wir das nächste Spiel
Du meinst, die spielen extra so scheiße um den Bayern falsche Hoffnungen zu machen
-
-
Ich glaube der Trainer hat einfach keinen Plan. Das wird so nichts.
-
Ich habe vor der Saison mit den Neuzugängen und auch während der Saison mit den Nachverpflichtungen gedacht, dass wir auf dem Papier eine gute und schlagkräftige Truppe haben die "locker" im Mittelfeld mitspielen kann. Das was seit Wochen zu sehen ist und vor allem heute wieder passiert, dass man nach 13 Minuten einen Rückstand von 3 Toren hinterherläuft, hat mMn nichts mehr mit BuLi-Fussball zu tun und auch nichts mehr mit den Phrasen die Mannschaft muss sich noch einspielen. Dieses Jahr kommen wir nicht mehr mit zwei blauen Augen davon...
-
Trollomos Ich gestehe ich war auch davon überzeugt, dass se sich noch einspielen müssen.
ABER wenn man merkt, dass das was ich da grad für Alibipässe spiele, nicht reicht, dann muss doch wenigstens Kampfgeist und Wille, von mir aus auch Trotz kommen und zwar nicht nur ein kleines aufflackern hier und da, sondern Arsch aufreißen und laufen was die Lunge hergibt!
-
Geh jetzt mit dem Hund raus, der muss k.cken.
Passend zu diesem Vortrag unserer Mannschaft.