Jetzt bitte Zweikämpfe annehmen und ja nicht passiv werden und auf das 3. Tor gehen. Aber ich fürchte wir versuchen das 2:1 über die Zeit zu bringen...
18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
-
-
Hab übrigens nie gesagt das es ein super Spiel, ist aber für den FCA durchaus in Ordnung.
Ich hatte da schon andere Erwartungen gegen starke Unioner
-
Das gibt Elfer.
-
Danke Marco, endlich eine geile Flanke und Hahn sauber aufgelegt auf Flo, der mit dem 2. wichtigen Tor, geil. Jetzt nachlegen Jungs !
Korrigiere: es war eine Torschussvorlage von Hahn aber beim ersten Tor war er schon beteiligt !
-
Wollen die dafür einen Elfer geben???
Dann such ich mir eine andere Sportart
-
Keine Fehlentscheidung. Schieeeeeeber Kölner Keller. What????
-
Unfassbar, was wir für Elfer gegen uns kriegen.
Das ist doch Wahnsinn.
-
Ernsthaft? Langsam wird es echt lächerlich
-
RAfffiiiiili!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du geile Sau!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen wir einfach gewinnen!
-
das war Klasse 😊
-
Hahahaha.
Dieser Videobeweis ist und bleibt der allerletzte Scheiss.
Verpasst dem Fußball doch einfach den Todesstoß.
Edit: geil.
-
Das war Karma. Sowas durfte einfach kein Tor werden
-
Geil!
DEN Älwer kann mir definitiv keiner erklären!!!
-
Was mich schon länger stört.
Und da gehts dann um lange Bälle
Warum muss man aus einem Freistoß kurz hinter der Mittellinie unbedingt eine Flanke in den Sechzener machen.
Die Erfolgsaussichten liegen doch im Promillebereich
Btw. Klasse Spiel von Ginke
-
Danke Rafi.
Aber könnten wir auch mal wieder konsequent verteidigen ? Sonst geht das nicht mehr lange gut.
-
Aufwachen. Wir werden wieder zu passiv. Auf geht's. Wenn schon nicht spielerisch dann halt mit Glück den 3. Treffer
-
72. Richter > Jensen
-
Täuscht mich das oder werden die Spieler, die sonst eigentlich gute Ecken und Freistöße schießen können bei uns immer schlechter? Calliguiri hat am Anfang bei uns so gute Bälle getreten. Das gibt's ja gar nicht...
-
82. Gumny > Niederlechner
82. Finnbogason > Hahn
-
Man, wieso nehmen wir beim kontern immer das Tempo raus. Man hätte den Sack schon zumachen können.