Wer soll dann rein?
Gruezo? Oxford? Salva? Von mir aus Koubek oder einer aus der D-Jugend.
Wer soll dann rein?
Gruezo? Oxford? Salva? Von mir aus Koubek oder einer aus der D-Jugend.
Ich schreibe hier sehr selten, wenn ich aber in 45 Minuten nur eine ansatzweise gefährliche Situation im gegnerischen Strafraum verzeichnen kann und nicht einmal fünf Ballkontakte am Stück zustande bringe dann wird die Luft halt schon etwas dünn. Es gibt auch Mannschaften die in vergleichbaren Duellen durchaus mutiger auftreten... Fakt ist dass wir mit personell schlechter besetzten Teams schon durchaus besseren Fußball gesehen haben.
Wenn Gikiewicz bei der Gurkentruppe nächstes Jahr noch im Tor steht, müssen wir ihm ein Denkmal setzen.
Sollte er weg wollen, würde ich es mehr als verstehen.
Wieso sollte er wegwollnen ? Bei uns kann er sich doch mehr auszeichnen als woanders und dann noch in der BL was will er mehr ?
Zur EM, denn da will er ja hin, darf er gerne mit den Polen mitfahren und wenn er weiter so hält wird sein Trainer ihn allein schon als Mentalitätsmonster mitnehmen !
Und Herrlich ist die ärmste Sau ...
Gebe Dir da heute recht. Die Grundausrichtung ist nicht so extrem defensiv wie die letzten Spiele (aber wir führen ja auch nicht). Die Spieler sind aber nahezu komplett nicht in der Lage, grundlegende fußballerische Dinge zu zeigen. Inwieweit da auch der Trainer Schuld ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Aber wenn Hahn nicht nur der kämpferisch, sondern auch der technisch beste Spieler einer Mannschaft ist, sagt das einiges über die technischen Fähigkeiten der restlichen Spieler aus.
Wie unverdient. Wie geil!
1:0 komischer Sport
Vargas - gute Idee 💡
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
Die Führung ist ja völlig unverdient fürs Forum.
Was eine gute Ecke so alles ausmachen kann
Der FC Bayern verwendet das als Anschauungsmaterial in der Fortbildungsveranstaltung "Dusel".
Ab sofort den Schwerpunkt auf die Defensive legen!
Ich hoffe, dass man sich jetzt nicht zu elft in den Strafraum stellt. Das ging in letzter Zeit schief. Lieber ein 1:1 riskieren, weil man selber noch aktiv ist und nicht weil man komplett passiv agiert.
Wenn man jetzt ein bisschen Druck macht kann was gehen
Die Gladbacher sind gerade schwer angeschlagen
Ich finde es geil dass wir führen, man kann trotzdem kritisch sein. Drück die Daumen und hoffe jetzt natürlich auch auf 3 Punkte!
Können wir bitte Cali, Richter, Strobl, ... auswechseln?
Btw gutes Auswärtsspiel der Fohlen
Die Führung ist ja völlig unverdient fürs Forum.
...und das Spielgeschehen... wertet den Auftritt jedenfalls nicht auf, Führung hin oder her!
Ok. Bisher versucht man noch einiges nach vorne. Finde ich gut. Ist natürlich keine Garantie, dass es damit besser ausgeht als in den Spiel davor. Stimmt mich aber optimistischer.
Auf einmal spielen sie Fußball.
Was macht der Trainer? Stellt auf 5er-Kette um.
Und prompt ist der Ausgleich da...
Und schon fällt der Ausgleich.
ok. 5-3-2 und dann passiert es. Zu früh optimistisch gewesen.