Yes
19. Spieltag | SO 16.01.2022 15h30 | FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
-
-
Gregerl alles blöd, aber gregerl köpft/schießt Tore... Auch irgendwie verkehrte Welt
-
Und wir spielen Fußball gerade! Es geht doch. Plötzlich geht man sogar bis an die Grundlinie. Jetzt noch bissl genauere Zuspiele und keine individuellen Fehler mehr.
-
Ich habe das Gefühl wir machen bei guten Chancen im Strafraum immer das falsche.
-
Echt jetzt ? Die zeigen dem Schiri die klare Handsszene von der falschen, nämlich Rück- Seite !
da sieht es tatsächlich ganz anders, nämlich unabsichtlich mit dem Oberarm aus.. o mei..
-
Die Schiedsrichter hassen uns einfach. Jede Woche die gleiche Scheiße. Weiter kann der Drecksarm des Frankfurters gar nicht abgestreckt sein, Wahnsinn.
-
Genau so wie in der letzten Viertel Stunde stelle ich mir unser Spiel vor. Aggressiv, aktiv und man versucht spielerische Elemente einzubringen. Somit entlastet man auch gleichzeitig unsere Abwehr. Hoffentlich geht's jetzt weiter so!
-
Dorsch wird uns noch Punkte kosten heute wenn er so weiter macht
-
klar als Supertechniker muß man den Ball natürlich im eigenen Strafraum stoppen anstatt wegzuhauen..
-
Ohweh, jetzt sind wir wieder zu passiv und wir fangen an zu schwimmen. Jetzt bitte wieder aufwachen!
-
Der Druck von Eintracht wird höher. Jetzt dagegenhalten und mal Kontern.
-
klar als Supertechniker muß man den Ball natürlich im eigenen Strafraum stoppen anstatt wegzuhauen..
Die Szene meint ich gar nicht
-
Der Druck von Eintracht wird höher. Jetzt dagegenhalten und mal Kontern.
Ja aber weil wir sie doch lassen. Wir stehen aktuell zu tief. Das war vorhin besser!
-
Eine 2.HZ zum vergessen
-
Lassen ist relativ. Eintracht steht halt jetzt deutlich höher und presst im Mittelfeld. Die gehen jetzt etwas mehr Risiko, aber wir können den Raum nicht nutzen, da wir kaum den Ball bekommen.
-
Die Szene meint ich gar nicht
schonklar, aber es gibt leider nicht nur eine Szene heute bei der er fahrig ist oder zu spät kommt,
ich gehe mit dir d'accord das der uns heute noch Punkte kosten könnte wenn er so weiter macht
und leicht neben sich steht.. hoffe das Uduokai da helfen kann. Ich fand Iago eigentlich gar ned so schlecht,
Petersen ist sicherlich offensiv etwas zwingender, aber hinten ..?
-
Nee also dass wir aktuell wieder so ballunsicher und fahrig sind liegt nicht an dem Pressing von Frankfurt. Ist das Kopfsache? Schlimm...
-
Die müssen sich ins Spiel zurückbeissen, aber nicht so übermotiviert wie Flo..
der Ball muss wieder laufen und kontrolliert gespielt werden und nicht geschussert..
-
-
das war knapp. Klasse von Rafael