Hier sind schon ein paar seltsame Typen unterwegs. Einen Österreichischen Nationalspieler in die U23 , oder ist das nicht 2. Mannschaft ?

Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Gruezo wird zur WM fahren, Dorsch fällt noch länger aus und noch dazu ablösefrei … Baumgartlinger wäre ein Spieler, der spätestens in der kalten Jahreszeit noch wichtig werden könnte.
-
In der kalten Jahreszeit ist WM Dorsch bis dahin wieder fit,Elvisist da für was bitte Baumgartlinger, der bei LEV keinen Vertrag bekommen hat wg. seiner med. Vita ? Geld/Gehalt sparen und lieber in einen Torjäger investieren, der trifft. Und ja Gerhard ich bin komisch, und hab ne komische Gegenfrage: Ham wir ne U25 die als Zwote auflaufen könnt?
-
Jetzt ist er da und damit Willkommen
-
Gruezo wird zur WM fahren
Das scheint nicht mehr sicher zu sein: https://www.sport1.de/news/fus…ue-beweise-wecken-zweifel
Und der FIFA ist alles zuzutrauen.
-
Um auf die Bemerkung von Kirsche zu antworten, mir ist auch klar dass es nur eine U23 gibt. Aber darum geht's ja nicht sondern darum, dass man so einen erfahrenen Spieler nicht einfach so ins zweite Glied abschiebt. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
-
-
Wäre natürlich ein Bombentransfer - wahrscheinlich aber nur möglich als Leihe, wenn Bayern keinen Abnehmer für 20mio findet und den Vertrag verlängert.
-
Laut einer portugiesischen Zeitung ist der Flügelstürmer Úmaro Embaló auf dem Weg nach Augsburg.
1,5 Mio Marktwert - Zuletzt bei Benficas zweiter Mannschaft in Portugals zweiter Liga.- 31 Spiele - 4 Tore - 12 Vorlagen -
Wieso kein rechter Schienenspieler? -
Wieso kein rechter Schienenspieler?
Weil Ruben vielleicht schon an der Robben 2.0-Attitüde feilt? Fragen über Fragen ...
-
Weil Ruben vielleicht schon an der Robben 2.0-Attitüde feilt? Fragen über Fragen ...
Soweit ich weiß ist Ruben Rechtsfuß und müsste für den Robben CutIn also links spielen. Außerdem ist Ruben alles andere als defensivstark.
Kann garnicht einschätzen ob du trollst. -
Seine Werte in der zweiten Mannschaft sehen nicht schlecht aus. Aber er hat es nie nach oben in die erste geschafft. Puh also wenn das unsere Spieler mit Quote sein sollen die uns auf Anhieb besser machen... Jetzt werden wieder einige mit den Augen rollen aber ich bleib dabei, unsere Verantwortlichen sollten schon bei ihren Aussagen bleiben.
-
Angeblich wollte ihn Rangnick um 2016 rum für 10 Mio zu Leipzig holen. Ich weiß auch nicht was man da erwarten kann und wo man den Jungen einplant. Das wirkt laut Artikel ja auch schon relativ sicher.
-
Seine Werte in der zweiten Mannschaft sehen nicht schlecht aus. Aber er hat es nie nach oben in die erste geschafft. Puh also wenn das unsere Spieler mit Quote sein sollen die uns auf Anhieb besser machen... Jetzt werden wieder einige mit den Augen rollen aber ich bleib dabei, unsere Verantwortlichen sollten schon bei ihren Aussagen bleiben.
Sieht für mich eher nach Caliguiri Ersatz aus.
Hauptposition ist RA und nicht MS
-
Ja ist mir bewusst. Sorry kam falsch rüber. Bei ihm ist mit Quote auch die Vorlagen gemeint. Ich bezweifel halt, dass er uns nachhaltig weiterbringt, bisher ist er über den Talentstatus nicht hinausgekommen. Hatte jetzt jahrelang Zeit sich weiterzuentwickeln um in die Erste zu kommen. Und die Liga in Portugal ist schwächer als die Buli. Ich lass mich aber gerne überraschen.
-
Er hat ja nicht Mal in der ersten Liga in Portugal gespielt...
-
Maßstab ist nicht die Liga, sondern die rechte Außenbahn bei Benfica. Und da haben die beiden Spieler vor ihm gehobene Bundesligaqualit.
-
Ja und genau das sind die Spieler die uns auf Anhieb besser machen würden. Entweder hab ich da jemanden an der Angel oder ich lass den Transfer sein und setze auf die eigenen Jugendspieler mit ähnlicher Qualität.
-
Ob die Stuttgarter bei Tiago Tomas auch so gedacht haben.
Der war auch nicht astronomisch viel weiter und was wurde da geheult warum wir nicht solche Spieler holen.
Jetzt kommt scheinbar ein ähnlicher Spieler vom Profil und es ist auch wieder nicht recht
-
Ja ich lass mich gerne überraschen. Vielleicht hebt er ja die Qualität. Wir werden sehen.