Ich finde das Spiel von uns nicht schlecht. Klassisches 0:0 eigentlich…
6. Spieltag | SO 01.10.2023 17h30 | SC Freiburg - FC Augsburg
-
-
Ich glaube ein Arne Maier und Beljo würde uns jetzt ganz gut tun.
-
Beste Auswärtshalbzeit seit 2 Jahren.
-
Behäbig, langsam und langweilig!
+ Iago der gar nix auf die Kette bringt!
-
"super eingestellt"
Kein Tempo
Kein Risiko
Kein gar nix....
Bis hierher hab ich mehr als Recht !
-
Ich finde auch. Wir machen das nicht schlecht. Könnte auch mit ner knappen Auswärtsniederlage leben. Bei unserer Auswärts Bilanz. Richtig interessant werden die beiden nächsten Spiele.
-
Beste Auswärtshalbzeit seit 2 Jahren.
Was auch immer du konsumierst, ich will auch was davon.
-
Ich finde auch. Wir machen das nicht schlecht. Könnte auch mit ner knappen Auswärtsniederlage leben. Bei unserer Auswärts Bilanz. Richtig interessant werden die beiden nächsten Spiele.
Nö, das aktuelle Spiel ist immer interessant.
Heidenheim hat nen guten Lauf zuhause, da rechne ich weniger mit einem Sieg als heute in Freiburg.
Aber wenn die Auswärtsmisere über das Heidenheimspiel hinaus geht wird das Maaßen "nicht überleben".
-
Wir gewinnen mehr Zweikämpfe, haben aus dem Spiel nichts zugelassen, die Mannschaft kämpft und gewinnt zweite Bälle und hatte die beste Chance des Spiel durch Tietz. Anscheinend sind die Erwartungen aber eher Freiburg auswärts an die Wand zu spielen. Ich sehe wenig an dem ich etwas auszusetzen hätte, außer dem individuellen Fehler von Iago. Ansonsten grundsolides und ordentliches Auswärtsspiel, in dem mannschaftlich gut verteidigt. Ich weiß nicht, was ich konsumieren müsste, um etwas anderes zu erwarten, vor allem bei unseren Auftritten bisher in Freiburg oder auswärts generell. Daher bin ich absolut positiv überrascht und hoffe, dass man in der zweiten Halbzeit nicht wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrt und sich her spielen lässt.
-
In den meisten Auswärtsspielen war die Messe schon zur Halbzeit gelesen, ich behaupte auch, Maaßen wird auch nach Heidenheim Trainer sein. Egal was passiert.
-
Absolute Magerkost, gegen einen schwachen Gegner schaffen wir es noch schwächer zu sein. Kein Spielaufbau keine Ideen, kein Tempo.
Iago natürlich mit einem großen Bock aber die Art und Weise wie wir spielen ist einfach nur beängstigend. Das hat, bis auf sehr wenige Aktionen, leider nur wenig mit Fussball zu tun (zumindest Bundesliga).
Hoffen wir auf eine bessere 2 Hälfte mit guten Einwechslungen⚽️
-
Iago hat sich wohl darauf spezialisiert dem Gegner bei einem frühen Tor zu helfen.... defensiv ist der Mann ein Unsicherheitsfaktor.
Ansonsten ein langweiligws Spiel bei dem beide kein großes Risiko eingehen......
Aber irgendwann müssen wir a bisserl auf machen. Es könnte was drin sein, die Freiburger sind nicht in top Form....
-
Wie kann man mit einer knappen Auswärtsniederlage zufrieden sein, besonders wenn man sich bewusst ist, dass man heute in Freiburg eine Gelegenheit hat, zu gewinnen.
-
Das Niveau der sog. Fans passt sich gerade nahtlos der Mannschaft an.
-
Unser Auswärtstrikot gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Freiburg ist nicht unsere Kragenweite. Auswärts erwarte ich gar nix. Jetzt kann es schnell ne Packung geben.
-
Der Ryder Cup heute war auch super spannend
-
Einige sollten hier mal die Vereinsbrille abnehmen.
Die DAZN Kommentatoren sprechen die richtigen Sachen an. Nach vorne geht überhaupt nichts und Maßen nimmt auch keine Veränderung der Taktik vor.
-
Freiburg ist nicht unsere Kragenweite. Auswärts erwarte ich gar nix. Jetzt kann es schnell ne Packung geben.
Freiburg war heute, bisher, mehr als schlecht. Jede andere Mannschaft hätte hier heute was geholt.
-
Wir gewinnen mehr Zweikämpfe, haben aus dem Spiel nichts zugelassen, die Mannschaft kämpft und gewinnt zweite Bälle und hatte die beste Chance des Spiel durch Tietz. Anscheinend sind die Erwartungen aber eher Freiburg auswärts an die Wand zu spielen. Ich sehe wenig an dem ich etwas auszusetzen hätte, außer dem individuellen Fehler von Iago. Ansonsten grundsolides und ordentliches Auswärtsspiel, in dem mannschaftlich gut verteidigt. Ich weiß nicht, was ich konsumieren müsste, um etwas anderes zu erwarten, vor allem bei unseren Auftritten bisher in Freiburg oder auswärts generell. Daher bin ich absolut positiv überrascht und hoffe, dass man in der zweiten Halbzeit nicht wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrt und sich her spielen lässt.
Wenn du zufrieden bist, wenn sich die Jungs vor dem Spiel unfallfrei die Schuhe zugebunden bekommen, dann ist das in Ordnung und freut mich wirklich für dich. Aber hör doch endlich auf, anderen eine überzogene Erwartungshaltung zu unterstellen. Die hat in dieser Stadt kein Mensch.