Never change a winning Team
9. Spieltag | SA 28.10.2023 15h30 | FC Augsburg - VfL Wolfsburg
-
-
Toor für den FCA
Phillip Tietz zum 1:0
-
Skandalelfmeter gegen Augsburg, die Achttausendreihundertundvierzigste…
-
Das war nie und nimmer ein Elfmeter
Was für ein Beschiss
-
Nach einer kurzen Phase der Euphorie kehrte schnell wieder die gewohnte Enttäuschung ein. Keine Spielkontrolle, haarsträubende Abspielfehler, unterirdisches Abwehrverhalten beim Ausgleich und als Krönung natürlich der skandalöse Elfer.
Und Pedersen hätte sich über glatt Rot auch nicht beschweren dürfen. -
Dachte das dauert länger als eine HZ bis das Gemaule wieder losgeht
Kannst du mal beschreiben?
Stehe leider am anderen Ende und für mich sah es halt leider "eindeutig" aus
-
Dorsch rutscht ins Leere, der Wolfsburger steigt ihm auf die Wade und hebt ab.
-
für mich auch kein 11er ... Dorsch rutscht eigentlich vorbei und der Stürmer tritt , mit dem zweiten Schritt, auf Dorschs Bein und kommt dadurch zu Fall. Schwer zu sehen für den Schiri, aber in der Zeitlupe für Köln eigentlich zu erkennen ....
Pedersen würde ich jetzt raus nehmen, da steht sonst Gelb Rot an ....
-
Für einige Dauernörgler wäre es besser, vor jedem Spiel in den Keller zu gehen und erst nach dem Spiel wieder raus.
-
Nominiert für das Eigentor des Jahres 😂
-
Engels soll Kanzler werden verdammt noch mal.
-
Wo sind jetzt die Dauernörgler?
-
Innerhalb von drei Minuten Udo? Ernsthaft?
-
Wahnsinn!!!! Sieg!
-
yes, nicht einmal ein schlager konnte es verhindern. Sieg.!
-
Yyeeessss
-
Ein Spiel dauert halt nunmal 90 Minuten, da bringt es rein gar nichts, vor dem Abpfiff alles mies zu reden. Kann man heftig auf die Gusche fallen.
Und selbst WENN die mal komplett beschissen spielen sollten: wenn die Mannschaft + Thorup das am Ende in drei Punkte umwandelt, dann ist es mir - Verzeihung - sowas von scheißegal, wie viele Minuten man mies gespielt hat oder wer welchen Fehler gemacht hat oder oder oder. Und wenn das so weitergeht, dass man in ruhiges Fahrwasser kommt, weil man regelmäßig Punkte durch Kampf, Teamgeist und ein wenig Glück des Tüchtigen (das man sich aber vorher hart erarbeitet hat) einfährt, dann ist es mir ebenso scheißegal, wenn man zwischendurch mal den kompletten Mist baut und ein Spiel komplett vergeigt.
Mich beschleicht so der leise Verdacht, dass Thorup und der FCA wie Arsch auf Eimer passen. Der baut sich jetzt mit erfahreneren Spielern ein Grundgerüst im Team, holt sich die nötigen Punkte, baut aber zusätzlich die Jungen dann mit Sicherheit mehr und mehr ein. Komisch, wie viel Spaß einem Fussball auf einmal wieder machen kann.
-
Augsburg furios!!
-
Elfer hab ich nicht gesehen aber die GR Karte für Udoukhai ist für mich heute der Witz des Tages
-
Dann warte, bis du den Elfer gesehen hast