Hmmm?
RR weiß es bestimmt, weil der http://fcaugsburg-frauenfussball.de/link, da passiert ja nix.
Beim alten Link www.fcaugsburg-damen.de geht die Endung .de auch nicht, da kommt man auch nach Gersthofen.
Homepage
-
-
http://www.fc-augsburg.com = Damenseite
http://www.fc-augsburg.de = FCA Seite. Das meint er... -
Ha, stimmt. Aber warum gebt ihr denn das "minus " mit ein? Das geht doch auch ohne.
-
Wieso denn iiich? Ich mach weder die eine noch die andere HP!
-
Ja es geht auch ohne Bindestrich. Habe ich soeben gelernt.
Habe mir halt immer die Arbeit mit Bindestrich gemacht.Trotzdem blöd mit den Damen ...
-
www.fc-augsburg.com Willkommen im nördlichen Vorort!
Domaininhaber:
[owner-c] type: PERSON
[owner-c] fname: Christoph
[owner-c] lname: Zausner
[owner-c] city: Augsburg
[owner-c] pcode: 86150
[owner-c] updated: 2011-11-28 08:45:55 -
Wird das jetzt wieder so ein running Gag wie mit Kapllani oder Solbakken
-
Auf Vereins-Homepages scheint Produktplatzierung für Medizinprodukte immer mehr in Mode zu kommen:
Vitaminversorgung als wichtiger Baustein
Vitalstoffe von Dr. Müller-Wohlfahrt
(Diese Seite ist aktuell von der Start-Homepage der FC Bayern München AG über einen Link erreichbar) -
Peinlich!
Da könnt man sich mal ein Beispiel an Real Madrid nehmen. Die haben den Link zu Dr. Fuentes nämlich sehr sorgfältig getarnt!
-
Was ist daran schlimm, wenn man Werbung macht.
Die Autogrammstunden, die angkündigt sind, sind auch immer bei einem Unternehmen...
-
Vitaminpräparat - aha, so, so...
Für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist mit Sicherheit ein ausgiebiger Besuch im "LaVita" mehr als förderlich.
-
Was ist daran schlimm, wenn man Werbung macht.
Gegen Werbung der Sponsoren auf verschiedenen Medien von Fußball-Clubs ist natürlich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, es ist Teil der Gegenleistung eines Vereins für das Sponsoring.An meinen oben verlinkten Beispiel kommt der FC Bayern noch gut weg. Der Link für die Vitaminpräperate auf der Start-Homepage ist eindeutig als als Werbung zu erkennen und führt folgerichtig in den "FCB-Shop".
Und wenn der FC Bayern auf dessen Homepage unter "News" beispielsweise schreibt, dass die Spieler mit neuen Autos von Audi ausgestattet wurden, dann ist das zwar Product-Placement, aber es werden Sponsoren-Aktivitäten beschrieben. Genauso ist es für den FCA zulässig in den Nachrichten zu schreiben, dass beim Unternehmen XYZ eine Autogrammstunde stattfindet.
Der FCA jedoch verlinkt in oben genannten Beispiel unter "News" (= Nachrichten!) auf eine externe Werbeseite, ohne dies als Werbung zu kennzeichnen.
Wir sind noch nicht mal richtig im Sommerloch und schon solche Diskussionen!
-
Homepage putt?!
-
Homepage putt!
-
Geht doch.
-
Jetzt scho
-
Apropos Homepage. Gibt es Infos wann die Seite aktualisiert wird? Die Uwe Möhrles dieser Welt sollten dann irgendwann verschwinden.
-
Toller Blog! Als nächstes möchte ich lesen was Herr Seinsch die letzten Tage gegessen hat, wann er sich gewaschen hat und was er sich im TV so angesehen hat.
Was ein Schwachsinn! -
Falschmeldung auf der FCA Heimseite:
Südkorea hat gestern nicht gegen die Schweiz 0 : 0 gespielt, sondern gegen Gabun. Gegen die Schweiz hatte man zuvor gewonnen! -
Ich glaub jetzt wärs mal langsam an der Zeit, dass die HP überarbeitet wird. Die Zeit ist vorbei, als der Uwe noch bei uns war! Genauso, wie auch andere nicht mehr hier sind.