Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Kann man nicht in Haunstetten Nord (Siemens) ausfahren und dann unter der Brücke durch. Hätte gemeint, dass die Strecke nach Göggingen schon befahrbar ist. Wenn es von der Seite aus nicht geht, dann über Inningen und dann von Göggingen kommend.

  • Nein, es ist nur die Auffahrt auf die B17 erreichbar. Mehr nicht.
    Ich denk' aber, man kommt von "hinten" über Göggingen gut hin?! :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jetzt muss ich nur noch schauen wie man von der B17 aus Richtung Landsberg komment am besten durch die ganzen Baustellen zum Stadion kommt ;)


    War gestern schon mal kurz da bin auf die schnelle aber nicht wirklich schlauer geworden.

    Ist ganz einfach: Fahr die Ausfahrt Haunstetten/Göggingen ab und dann trotz aller Baustellenschilder immer auf das Stadion zu. Die Straßen sind alle schon asphaltiert! Ich bin schon öfter mal durchgefahren und kann bestätigen, dass die Verbindungsstraße von Haunstetten nach Göggingen schon absolut befahrbar ist, wenn auch die Baustellenschilder etwas anderes vermuten lassen!

  • ich habe mich für eine Besichtigung am 28.06. angemeldet, aber noch keine Email als Bestätigung bekommen. Ist das bei euch auch so oder ist bei mir etwas schief gelaufen? Ich habe nach Abschicken der Anmeldung eine Mitteilung bekommen, dass eine Bestätigung kommen wird. Das war aber schon letzten Donnerstag.

  • die ausgedruckte E-Mail-Bestätigung (ohne die geht gar nichts)


    wo steht denn das ich die email ausdrucken soll?
    es heisst ausweis mitbringen und man muss eine email erhalten haben. so verstehe ich das.


    Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail-Bestätigung ist eine Teilnahme an der Führung möglich.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich kaufe eine Bahnfahrkarte online, erhalte eine Bestätigung und gehe dann ohne die Fahrkarte auf Reisen? Ich glaub', da hustet einem der Kontrolleur was. So ist's hier auch ned anders.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • wie im ernst. ich soll die email ausdrucken? dann sollte das aber da auch so stehen oder "bitte die ausgedruckte email ......"
    da wird doch einer sein der eine namensliste hat und diese abklappert.
    ich verstehe das so das man eine email erhalten haben muss und dann vor ort den ausweis zeigen muss

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat


    Alle angemeldeten Personen für die Führungen am 21.06. und 28.06. erhalten noch eine offizielle Bestätigungs-E-Mail. Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail ist eine Teilnahme an der Führung möglich.


    ^So steht`s doch ganz klar und deutlich auf der HP, Mensch Meier!

  • Auszug aus E-mail Bestätigung
    Wichtig: Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail-Bestätigung ist eine Teilnahme an der Führung möglich.

    :ugly: seid Ihr der deutschen Sprache eigentlich mächtig :verwirrt:
    Klar müsst Ihr die Email mitbringen. Ob Ihr dies macht indem Ihr sie ausdruckt oder gleich den Laptop mitnehmt :hihi: ist Eure sache. Auf jeden Fall wollen die VOR ORT den AUSWEIß und die !!! EMAIL !!! sehen!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • wie im ernst. ich soll die email ausdrucken? dann sollte das aber da auch so stehen oder "bitte die ausgedruckte email ......"
    da wird doch einer sein der eine namensliste hat und diese abklappert.
    ich verstehe das so das man eine email erhalten haben muss und dann vor ort den ausweis zeigen muss


    Man merkt ganz deutlich, daß wir uns im Sommerloch befinden. :mrgreen:
    Hoffentlich können wir uns bald wieder Wichigerem zuwenden.


    Gruß
    Walter

  • YOU'VE BEEN SARGED.


    "Wichigerem" :mrgreen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()