Woher hast du die Info, dass Baum niemand teeren und federn will?
-
-
-
Die Lehren aus Spanien und der Torwartabsatz gruselt mich .... aber zum Glück liegt die AZ ja meist falsch.
-
Also ich stehe hinter jedem Spieler der auf dem Platz steht und aufläuft. Aber ich hoffe auch, dass die AZ falsch liegt. Wenn der jetzt den Giefer bringt und der arme Junge patzen sollte, kann er die Fussballschuhe in Deutschland gleich an den Nagel hängen. Mehr Druck geht ja gar nicht.
-
Die Grammatik und Rechtschreibung in dem Artikel find ich auch zum gruseln...
-
Grammatik ja, aber Rechtschreibung? Ich seh da kein falsch geschriebenes Wort? Ich möchte erleuchtet werden und dürste nach einem Beispiel...
-
Ich les mir den Schmarrn nicht nochmal durch, kann mich aber z. B. an einen dass/das-Fehler erinnern (ob das als Grammatik- oder Rechtschreibfehler gezählt wird, darüber lässt sich natürlich streiten). Es waren jedenfalls genug Fehler drin, als ich’s gelesen hab, möglich, dass der Artikel mittlerweile überarbeitet wurde.
-
Hoffentlich steht gegen Düsseldorf nicht Giefer im Tor
-
Wie oft willst du denn noch gegen ihn nachtreten?
Wir wissen mittlerweile alle dass du ihn teeren und federn möchstest und ihn selbst in der Kreisliga nicht mehr einetzten würdest - je öfters du das wiederholst desto mehr drängt sich der Eindruck auf dass es dir einfach gut tut auf andere zu erniedrigen was wiederrum die Frage aufwirft ob dem ein unverarbeitetes Trauma zugrunde liegt oder du einfach nur einen miesen Charakter hast.Vielleicht solltest du mal einen Psychologen aufsuchen um die Antwort herauszufinden.
-
Ich kann es leider auch nicht verstehen, warum man den Fehler Giefer, den man zu Beginn der Saison schon mal gemacht hat, nun unbedingt nochmal machen muss.
Zumindest fand ich Luthe nicht so schlecht, als dass es dafür Handlungsbedarf bräuchte!
-
Glaub doch der AZ nicht alles. Die haben genau so wenig Ahnung vom Fußball wie wir hier.
Sollte er wirklich im Tor stehen und spielentscheidende Fehler machen wirds hier eh wieder heiß hergehen. Ich glaube aber an beides nicht.
-
Gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, dass nicht Kobel im Tor stehen wird, er hat die vollen 60 Minuten im A-Team gegen Antwerpen durchgespielt. Giefer war eher als Stürmer unterwegs.
-
drängt sich der Eindruck auf dass es dir einfach gut tut auf andere zu erniedrigen
Ich erniedrige überhaupt niemanden, warum sollte ich das tun?
Ich sage nur daß ich Giefer nicht für Bundesligatauglich halte.
Was soll an dieser Aussage erniedrigend sein?
-
Dafür aber Deine Signatur...
-
Ich erniedrige überhaupt niemanden, warum sollte ich das tun?
Ich sage nur daß ich Giefer nicht für Bundesligatauglich halte.
Was soll an dieser Aussage erniedrigend sein?
Die Penetranz mit der du sie bei jedem passenden und unpassenden Zeipunkt wiederholst.Frei nach Cato "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Giefer eine Flasche ist".
-
Mein Post bezog sich auf einen von Kirsche verlinkten AZ Artikel in dem spekuliert wurde daß Giefer gegen Düsseldorf im Tor steht.
-
Caiuby, Hinteregger, Lehmann ... so oft wie in den letzten 48 Stunden war der FCA noch nie auf den Titelseiten der Boulevardpresse.
-
Gleich vier Schlagzeilen auf der Kicker-Startseite
-
Da freut sich die WWK
-
Gleich vier Schlagzeilen auf der Kicker-Startseite
4,5 wenn man die Herrmann-Nachricht auch noch zählen lässt. Da hat unsere Hintermannschaft gut mitgeholfen!