Die Trikots für 2010/11

  • Zitat

    Original von Anubis
    Wenn der Hauptsponsor entscheidet, sehen die Trikots
    anderst aus. Wir werden wahrscheinlich in Blau an den
    Start gehen...


    vielleicht laufen auch nur noch kleine IMPULS-Werbemännchen umher ,wer weiß xD

  • Also layoutmäßig ist der FCAfreak ja um Längen besser als die Entwürfe von DYF.


    Aber optisch haben mir die Entwürfe nicht gefallen.


    Das Heimtrikot in weiß finde ich viel zu langweilig. Die halbe Fußballwelt spielt mit weißen Trikots, da muss ich sagen, dass mir das aktuelle Heimtrikot sogar besser gefällt.


    Das Auswärtstrikot in grün find ich am aller schlimmsten. Mag ja sein, dass grün eine unserer Vereinsfarben ist, aber in rot oder schwarz sehen unsere Jungs tausendmal besser aus als in diesem kotzgrün. :ugly:


    Sorry FCAfreak nimms nicht persönlich, aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Suebe

  • Mei wenn impuls unbedingt ein eigenes haben will sol man halt das dritte von mir aus blau machen. Ist im Prinzip egal, mit dem spielt man selten und muss sich ja keiner kaufen. Ich weiß dass jetzt viele wieder "kommerz" schreien, aber mir persönlich wärs halt egal so lange es nicht das Heimtrikot ist. Ich finde das weiße ziemlich stylisch, WENN man dazu auch weiße Hosen benutzen wird.

  • Ich fände es noch einen Traum, wenn man auf einem der Trikots einen neutralen Sponsoraufdruck hinbekommen könnte. So wie es Trenkwalder dieses Jahr bei 60ig mit den Auswärtstrikots gemacht hat (allerdings nachdem die Fans da eine Kampagne gestartet hatten, freiwillig wars nicht)


    Rot-Grün-Weiß und dann noch Blau-Hellblau auf einem Trikot kann man meiner Meinung nach nie zu einem richtigen guten Ergebnis kombinieren...


    Ansonsten ist momentan das Grüne mein Favorit.

  • Zitat

    Original von Varin
    Ich fände es noch einen Traum, wenn man auf einem der Trikots einen neutralen Sponsoraufdruck hinbekommen könnte. .......................


    Rot-Grün-Weiß und dann noch Blau-Hellblau auf einem Trikot kann man meiner Meinung nach nie zu einem richtigen guten Ergebnis kombinieren...


    Und wenn Du Hauptsponsor machen würdest, könntest Du endscheiden wie Dein Logo aufm Trikot dann aussieht !
    Wer zahlt schafft an !
    Also rufe bei Sportfive an, und melde Dich dass Du zukünftig Trikot Werbung machen willst !


    Jetzt wird schon wieder das Logo des Hauptsponsors in Frage gestellt,
    Mensch des is doch egal wie des aussieht,
    oder geht Ihr damit in die Kirche am Sonntag ?


    OK, dann mein Vorschlag dazu, wir bezahlen Alle 10.000 Euro für eine Stehplatz Karte pro Spiel,
    dann können wir vielleicht ? mitbestimmen !


    Es wird bei uns alles in Frage gestellt, der Trainer, die Spieler, das Trikot, der Manager einfach alles,
    Ihr tuts ja so als wären wir der Krösus der 2. Liga !
    Dabei sind wir mit die grössten Kradler finanziell gesehen.
    Denke da wird viel fürs neue Stadion gespart ?!

  • Es können ja nur unsere Vereinsfarben "Rot", "Grün" und "Weiß" in Frage kommen.
    Alles andere kann ja wohl nicht im interesse des Vereines sein :denk:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wer hat denn so einen Blödsinn in die Welt gesetzt, das die Bayern ab der nächsten Saison in Blau spielen würden ??? Und es gibt echt Leute, die das Glauben das die Roten so einen Blödsinn machen, Hallooooooo? :winken:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Zitat

    Original von BTH
    Wer hat denn so einen Blödsinn in die Welt gesetzt, das die Bayern ab der nächsten Saison in Blau spielen würden ??? Und es gibt echt Leute, die das Glauben das die Roten so einen Blödsinn machen, Hallooooooo? :winken:


    Die Bayrn hatten doch schon mal dunkelbalue Trikots, die damals sogar de Heimtrikots waren.


    http://www.fussball24.de/bilder/news/mittel/30044_m.jpg

  • Schon, aber das war nicht wirklich Blau sondern eher ganz dunkel Blau und ROT.
    Wenn ich mir das Trikot auf dem ersten Link so ansehe ist das doch sogar ein KÖNIGSBLAU und welchem Verein das gehört, brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Da spielen die Blauen ja eher noch in ROT als 2. Mannschaft :D


    wollten die nicht sogar mal ihr altehrwürdiges Grünwalder Stadion in Bayern-Rot streichen :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Das Abstimmungszwischenergebnis:

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2008-05-23 09-40-57.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hast du´s live gesehen? Eher dunkel oder doch Königsblau?
    Wobei ich das jetzt nicht sooo schlimm finde wie manche. Bayern hat schon in fast allen Farben gespielt. Außerdem ist blau Bestandteil des Vereinswappens.


    Finde z.B. auch die roten DFB Trikots super, auch wenn Deutschland gefühlte 200 Jahre nie in anderen Farben gespielt hat. Warum nicht einfach mal was anderes.


    Unsere schwarzen Trikots sind doch auch nicht schlecht und Schwarz hat auch nix mit uns zu tun.
    Nur eine Bitte hätte ich, nur nicht so Augenkrebs erregende Kombinationen wie beim 1.FCK
    Weinrot & Signalgelb. Der muss im Drogenrausch gewesen sein, der das zusammengestellt hat! :D