Die Trikots für 2010/11

  • Gibt es eigentlich noch diese FCA-Aufnäher? Dann bastle ich mein Trikot eben selber. Ohne Sponsor, dafür aber 20 oder 25 Euro günstiger.


    Wollte ich auch grad sagen. Wenn man das häßliche Ding unbedingt haben will, dann sollte man so schlau sein, und sich das Ding direkt bei Jako bestellen und im FCA-Fanshop einen Aufnäher kaufen... Fertig. Und dann ist man nur 25 € los und hat kein hässliches Firmenlogo drauf... Ein fast schon "ultra-kompatibles" Selfmadetrikot! :mrgreen:
    Der Aufnäherabsatz wird wohl in ungeahnte Höhen schießen...
    Bloß nicht 55 € dafür zahlen, der Preis ist, da man weiß was das Ding direkt bei Jako kostet, 'ne absolute Frechheit. Vor allem wird der Fanshop, der die Dinger dann verkauft, wahrscheinlich nicht mal 20 € bei Jako dafür bezahlen, sondern eher weniger, da man ja entsprechende Mengen abnimmt.
    Man sollte den Verein schon merken lassen, was die Mehrheit über dieses Trikot und über die Farbe gelb denkt...

  • ich hoffe immernoch, dass auf der FCA-hp steht, dass bei der Trikotvorstellung der 08.07 mit dem 01.04 verwechselt wurde. Für mich kommt es irgendwie rüber, als hätte Jako zu viele von den Dingern übrig (is ja klar, weil die keiner haben will) ...schnell noch das FCA Logo draufgeklatscht und fertig sind die neuen edelen Trikots...kann man kein Veto gegen diese Dinger einlegen? Wenn ich mir die anderen Kommentare so durchlese, dann bin ich wohl nicht der einzigste mit dieser Meinung. Aber seis drum, nur der sportliche Erfolg zählt nächste Saison!

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

  • Aufnäher gibts im FCA Cafe leider keine, da hatte ich schonmal gefragt, aber irgendwo im internet hatte ich mal ne Firma gefunden die sowas macht, müssten wir halt ne Sammelbestellung abgeben dann wirds günstiger :hihi:


    ich will die teile auch günstiger nicht, deswegen sehen sie doch auch nicht besser aus. mir/uns gefallen die trikots einfach nicht und da würd ich es auch nicht für 20€ oder so kaufen. lieber ne auswärtsfahrt mehr machen, als sich die stofffetzen kaufen ;)

  • Kannst das Wappen auch draufbügeln... Dann sparst dir nochmal 5 Euro für den aufnäher!!!


    Aber echt total hässlich die Dinger!!! Versteh ich nich warum se nich einfach geile Trikots designen können. Hat doch jeder was von... Wir kaufen mehr Trikots und wir sind zufrieden.
    Also wer das entschieden hat gehört erhängt...


    Aber da ich eh kein Trikot trage, kann's mir ja egal sein..

  • Na dann schauen wir doch mal, wieviele die neuen Trikots, trotz Maulerei hier, wieder kaufen!Zumindest gibt es mal wieder ein rotes Trikot.
    Wenn Jako schon schlicht sein muss, hätte mir das Modell Challenge besser gefallen, aber was solls, nun ist es eben so. Hauptsache, die Jungs spielen wieder so gut mit, wie letzte Saison, egal in welchem Trikot.

  • also ich werde mich hüten so ein Triko zu kaufen.Da zieh ich doch lieber weiter das Triko von der Saison 08/09an.
    Für alle Bastler kauft euch das neue shirt bei Jacko für 19 Euro und druckt euch das FCA logo auf aufbügel Papier kommt billiger als 55 euro

  • @all


    Die Dinger einfach nicht kaufen und gut ist!


    Hätte sogar noch eine bessere Idee. Ich wär dafür, dass es ein eigenes "Fan-Trikot" geben sollte. Wir haben echt klasse Entwürfe von einigen Fans hier im Forum gesehen, wenn ich z.B. bryandeadwoods erwähnen darf. Wenn vllt. einige Fanclubs oder einfach Fans sich anschließen würden, wäre dies sicher machbar - und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 55€ - Fantrikots zu organisieren. Eine solche (Protest)Aktion würde auch vllt unseren Vorstand bzw. Jako anregen, sich intensiver mit der Entwicklung unserer Trikots zu beschäftigen!

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

  • Ey, jetzt kommt doch mal wieder runter...


    1) Ob die Kinder dick sind oder nicht, sowas gehört sich nicht
    (die lesen hier mit Sicherheit auch mit und sind stolz, dass sie die neuen Trikots präsentieren durften)


    Bitte nicht die eigenen Fans beschimpfen - gerade unsere jungen Fans, die wir dringend brauchen.


    2) Heim- und Auswärtstrikot sind schlicht, aber doch in unseren Farben und somit absolut okay.
    Ich habe in den letzten Jahren schon schlimmere Trikots bei uns gesehen...


    3) Ja, der Preis ist hoch - wie bei adidas, Nike, Puma usw. nunmal auch.
    Wenn der Verein da ein paar Kröten dran verdient, ist es mir auch recht.


    Ob man sich die Teile nun zulegt oder nicht, soll doch jeder selbst enscheiden.
    Von einem "absoluten Fehlgriff" oder einer "Designpanne" kann aber wirklich nicht die Rede sein.


  • Hätte sogar noch eine bessere Idee. Ich wär dafür, dass es ein eigenes "Fan-Trikot" geben sollte. Wir haben echt klasse Entwürfe von einigen Fans hier im Forum gesehen, wenn ich z.B. bryandeadwoods erwähnen darf. Wenn vllt. einige Fanclubs oder einfach Fans sich anschließen würden, wäre dies sicher machbar - und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 55€ - Fantrikots zu organisieren. Eine solche (Protest)Aktion würde auch vllt unseren Vorstand bzw. Jako anregen, sich intensiver mit der Entwicklung unserer Trikots zu beschäftigen!

    da geb ich dir recht ich wäre dabei


  • Also wer das entschieden hat gehört erhängt...


    Na noch besser erschiessen und dann vierteilen so wie die Mörder in den U.S.A :roll eyes:


    Ich töte dich solange bis du Tot bist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich steh ja auf schlichte Trikots, aber das Jako-Teil geht wirklich gar nicht! Mag die Farbkombination vom roten aber das war's dann auch. Schade, hatte mich auf neue, schöne Trikots gefreut. Stattdessen bekommt man ein einfallsloses Trikot von der Stange...


    Mein erster Gedanke: Wer will sich so nen Scheiß kaufen? Aber angesichts der allgemeinen Geschmacksverirrung wird es wohl keine Umsatzeinbußen geben. Egal, wir sind ja im Stadion nicht beim Mode-Wettbewerb und die Mannschaft spielt deshalb ja keinen schlechteren Fußball.


    Hab mich immer schon gefragt, warum die Sachen der kleineren Anbieter im Schnitt soviel hässlicher/langweiliger sind als die der Großen Drei (Vier, Fünf). Ist das vertraglich festgelegt? Okay, der Preis ist wenigstens fast auf Spitzenniveau. Hoffentlich zahlt Jako wenigstens Ordentlich an den Verein...