Michael Thurk

  • Hain und Sinkala auch noch verletzt - so langsam gehen JL die Spieler aus, wenn das so weitergeht, haben wir nächste Woche nicht mehr genug Leute, um antreten zu können. Ich denke, JL sollte Micha endlich begnadigen, sonst hat der Verein echt ein Problem...

  • ist doch lächerlich, was mit Thurk abgeht.
    Sollen sich nochmal zusammensetzen und das Problem aus der Welt schaffen. Ist ja wie im Kindergarten.
    Aber unter AR und JL passiert das nicht mehr. Wahrscheinlich wurden die beiden Herren doch arg in Ihrer Ehre gekrängt. :kopfwand: :kopfwand:
    Man Man Man......

  • Es handelt sich meiner Meinung nach nur noch um peinliche Eitelkeiten der Herren Rettig und Luhukay.


    Ist ein Mitarbeiter auffällig und sei dies auch mehrfach, so hat ein Chef andere Möglichkeiten als sofortige Suspendierung, noch dazu zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.


    Und da es Rettig und Luhukay offensichtlich an ganz fundamentalen Führungsqualitäten fehlt, sind sie jetzt auch nicht in der Lage, die ausgestreckte Hand von Thurk zu ergreifen. Was soll der denn noch machen?


    Rettig und Luhukay würden durch solch eine Geste nichts an Autorität und Glaubwürdigkeit verlieren, was sie wohl am meisten fürchten, ganz im Gegenteil, sie würden neuen Respekt bekommen.


    Man kann nicht ständig von den ungünstigen wirtschaftlichen Bedingungen beim FCA sprechen und dann für diesen finanziellen Murks verantwortlich zeichnen.


    Niemand weiß, ob es Thurk überhaupt noch sportlich bringt, dennoch wäre allein seine Anwesenheit und seine Ausgebufftheit, die allen anderen Spielern des FCA leider fehlt, ein wichtiges Zeichen!


    Mein Gott, seid doch nicht gar so kleinkariert!


  • Rettig und Luhukay würden durch solch eine Geste nichts an Autorität und Glaubwürdigkeit verlieren, was sie wohl am meisten fürchten, ganz im Gegenteil, sie würden neuen Respekt bekommen.


    Sie würden jede Glaubwürdigkeit und Autorität verlieren und das auch zu Recht. Den einzigen Respekt den sie dann noch bekommen würden, wäre wenn sie gleichzeitig ihren Rücktritt bekannt geben würden.

  • Mein Gott Jungens lasst es doch gut sein.Rainer Hörgl hat damals die zweitbeste Verteidigung auseinander gerissen,keiner hat verstanden warum,und am 6. oder7. Spieltag kamen die ersten "Hörgl raus" Rufe,und nach dem Spiel hat er das Handtuch geworfen.
    Im nachhinein konnte es jeder nachvollziehen warum er Sören Dressler aussortiert hat.
    Jetzt hat man das gleiche Problem mit Herrn Thurk und das Affentheater nimmt wieder kein Ende.Vertraut doch mal auf den Trainer und gut ist.Es liegt bestimmt nicht an dem bösen Wort "Zwerg",und irgendwann wird es auch rauskommen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die Beweggründe nicht viel kleiner als bei Herrn Dressler waren.Ende Gelände,lasst es gut sein der kommt nimmer.

  • A-TV hatte auch nix besseres zu tun ihn in Gersthofen beim Training zu besuchen. Natürlich gab er zum Besten, dass er dem FCA jederzeit helfen würde, da könnte man ihn gerne auch nachts um 3 oder 4 oder 5 Uhr anrufen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es handelt sich meiner Meinung nach nur noch um peinliche Eitelkeiten der Herren Rettig und Luhukay.


    So kann man das schreiben, denn wissen wirst Du genauso wenig, wie die meisten, die hier ihre Meinung posten.
    Ob eine Meinung plausibel ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


  • Die hatten aber auch nicht das Spielermaterial zur Verfügung wie Luhukay in Liga 2.
    Mit Luhukays Kader in der 2. Liga wäre der Fachmann auch aufgestiegen


    Stimmt der Fachmann hat es auch richtig vergeigt und zuvor hatte mal Loose. Ich bezweifel das es daran lag welche Spieler man hatte. Mit Luhukay kam aber Struktur in die Mannschaft und das Spiel wurde wesentlich besser. Man kann Luhukay vorwerfen das er in einigen Spielen sehr »ängstlich« aufgestellt hat aber meiner Meinung nach war das was ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe schon ein großer spielerischer Fortschritt. An einen Trainer zu halten wenn es »nicht so läuft« ist genauso wichtig wie umgekehrt. Schau dir Düsseldorf in der letzten Saison an, die hatten ne lange Tiefphase und an Norbert Meier gehalten und sind gut aus dieser Krise rausgekommen.

  • Das war keine "Ergänzung", sondern ein Hinweis, der nötig ist, weil Du im Anschluss locker drauf los fabulierst, als ob Du irgendetwas wüsstest:

    Ich meine, die Welt könnte auch gut eine Scheibe sein, weil dann hätten wir bei der richtigen Lage keine Nacht mehr. Da hat der liebe Gott aber einen ordentlichen Murks gemacht, kleinkariert wie der halt so ist!

  • Das war keine "Ergänzung", sondern ein Hinweis, der nötig ist, weil Du im Anschluss locker drauf los fabulierst, als ob Du irgendetwas wüsstest:

    Ich meine, die Welt könnte auch gut eine Scheibe sein, weil dann hätten wir bei der richtigen Lage keine Nacht mehr. Da hat der liebe Gott aber einen ordentlichen Murks gemacht, kleinkariert wie der halt so ist!


    Zweifelsfrei gibt es offensichtlich etliche Dinge, von denen ich mehr weiß,


    obwohl,


    wenn du schon RL zu Vergleichen mit dem lieben Gott heranziehst, wo würdest denn du dich selbst einstufen?