Holger Fach

  • Wann schnallt er es endlich das seine sticheleien gegen den verein nicht seine position stärken, bin mir ziemlich sicher, das hat bei dem ein oder anderem im vorstand die zornesröte ins gesicht getrieben.Er ist und bleibt einfach unbelehrbar, er braucht sich dann auch nicht zu wundern, falls er nen frühzeitigen laufpass bekommt,da werden ihm dann die ganzen positiven bekundungen der mannschaft auch nichts mehr bringen. 8|

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da sag ich nur:


    5. Spieltag der Vorrunde FC Augsburg 3 Punkte
    5. Spieltag der Rückrunde FC Augsburg 2 Punkte


    Oh wie gleicht sich doch alles! Auch die blöden Sprüche von HF.


    ... und wo ist die offizielle Reaktion darauf. Das der Holgi das Alleinrederecht seit ein paar
    Tagen hat wundert mich genauso.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Wann schnallt er es endlich das seine sticheleien gegen den verein nicht seine position stärken, bin mir ziemlich sicher, das hat bei dem ein oder anderem im vorstand die zornesröte ins gesicht getrieben.Er ist und bleibt einfach unbelehrbar, er braucht sich dann auch nicht zu wundern, falls er nen frühzeitigen laufpass bekommt,da werden ihm dann die ganzen positiven bekundungen der mannschaft auch nichts mehr bringen. 8|


    Ich denke er wird die Geschichte mit dem Holländer auch wissen, warum dann also alles schön reden.
    Bin nur mal gespannt wie der Wechsel unauffällig stattfinden soll/wird.
    Aber ab dem Somer wird ja alles gut, neues Stadion, neue Mannschaft (wo kommt diese dann eigentlich plötzlich her),
    neue Jugendarbeit, dank unserem neuen Stadion wird der DAX steigen, Budina und Ich werden sprachlos :grinsen: , es wird nie mehr regnen.


    Ach ja und Franz Josef und Elvis tauchen auch endlich wieder auf!!


    Juchhu

  • Ich hoffe auch, dass HF noch ein paar Ideen im Kopf hat und die auch an die Mannschaft ran bringt. Nach wie vor nehm ich ihm die super Stimmung in der Mannschaft aber nicht ab - wenn man mal die Perspektivlosigkeit der Ersatz- / Ergänzungsspieler sieht. Auch sein Hinweis auf vergangene Spielzeiten hinkt doch gewaltig, da v.a. die Qualität des Kaders im Gesamten das Einzelkönnen der Spieler betreffend deutlich zugenommen hat.
    Was mir aber wie gesagt die eigentliche Ursache der jüngsten Auftritte scheint, verdeutlicht die Körpersprache der Spieler auf dem Platz. Es wäre genug "Einzelkönnen" auf dem Platz, es fehlt aber die Abstimmung und das Miteinander
    Als Beipiel hierfür nur mal das Eigentor am Samstag: Fassungslosigkeit, aber kein Signal des Aufbauens an Sinkala oder eine "jetzt reißen WIR uns den A... auf"-Haltung.

  • Fachs Entscheidung zu Prettenthaler in AZOL


    Zitat: "ich muss nicht alles öffentlich diskutieren".


    Ähm - das kann vielleicht ein Fabrikarbeiter sagen, der in einer Halle sitzt und keinen Job mit Öffentlichkeitsbezug hat. Ein Trainer, der irgendwie von der interessierten Öffentlichkeit bezahlt wird, darf gerne mal ein wenig mehr erklären...ist aber nur meine Meinung.

  • hubertus, das sehe ich etwas anders. Viele Empfindungen lassen sich auch nicht erklären. Nicht alles muss ein Trainer öffentlich zerpflücken lassen. Den Kopf muss er ohnehin hinhalten für seine Entscheidungen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich denke er wird die Geschichte mit dem Holländer auch wissen, warum dann also alles schön reden


    das kann doch garnicht war sein mit dem luhukay. das wäre soetwas von billig und schlecht. ich glaube das nicht.
    es hätte niemanden gehindert nach dem pauli spiel den fach zu entlassen.
    nun darauf zu warten das man den holger entalssen kann weil man ANGEBLICH den luhukay schon ein angebot gemacht hat ist doch abschreckend für jeden zukünftigen trainer.
    so ein verhalten würde dem verantwortlichen bei der berufslaufbahn immer nachhängen weil man dem ja nicht trauen und glauben kann.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @auxburg72


    Von Angebot war nie die Rede!!!
    Wir sind hier übrigens im Fußballgeschäft ==> will sagen die Brüder Moral und Anstand bleiben schön draußen vor der Tür!!
    Und nur weil du unter die Atheisten gegangen bist wird sich die Welt nicht ändern


    Bussi und Baba

  • Also Hennes dann spuck doch jetzt mal deine Infos aus und nicht wieder um den heißen Brei orakeln. Oder wackelt jetzt schon der Kölner Dom wegen der U-Bahn???[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a010.gif]
    Ahja und guten Freunden gibt man ein Küsschen, eh klar oder servus.


    Sach ma wer liest den hier was nicht.
    @Obstsalat
    Höpp Holland höpp und Oranje bowen oder so ab Sommer wurde ja auch schon oft genug breitgetreten oder nicht.

  • Ich zweifle genauso wie a72 an dem satanischem Gerücht und mitgelesen hab ich auch. Du glaubst doch nit wirklich im ernst, dat wir in Zukunft Plattnamen auf den Trikots haben?

  • Ich sagte es doch von Anfang an: Das sind nicht die Clubs auf Augenhöhe - wir müssen uns an Mannschaften wie Wehen Osnabrück und Sandhausen, äh- Entschuldigung -, natürlich meinte ich RW Oberhausen, orientieren. Mehr ist aus der Mannschaft im Moment nicht herauszuholen und wir werden bis nach dem letzten Spieltag im Abstiegsstrudel stecken ! Aber hier kann man natürlich nicht nur den Trainer verantwortlich machen ......bla.....bla....


    Arroganz und desaströse Medienauftritte seit Amtsantritt passen nicht hierher, Motivation der Mannschaft ist für Fach ein Fremdwort- es sollte so schnell wie möglich gehen !


    :kopfwand:

  • Wo warst du mit deinem Statement zum Ende der Vorrunde?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich sagte es doch von Anfang an: Das sind nicht die Clubs auf Augenhöhe - wir müssen uns an Mannschaften wie Wehen Osnabrück und Sandhausen, äh- Entschuldigung -, natürlich meinte ich RW Oberhausen, orientieren. Mehr ist aus der Mannschaft im Moment nicht herauszuholen und wir werden bis nach dem letzten Spieltag im Abstiegsstrudel stecken ! Aber hier kann man natürlich nicht nur den Trainer verantwortlich machen ......bla.....bla....


    Arroganz und desaströse Medienauftritte seit Amtsantritt passen nicht hierher, Motivation der Mannschaft ist für Fach ein Fremdwort- es sollte so schnell wie möglich gehen !


    :kopfwand:


    Zerberus,
    ziemlich unverschämt dein post. Das einzige, was du damit erreicht willst, ist, den Trainer zu verunglimpfen.
    Für so was sollte man sich eigentlich entschuldigen, ganz unabhängig von dem tatsächlichen Ergebnis des heutigen Spiels

  • Fach sollte öfters über spieler sagen die taugen nichts,weil dann sind sie meistens die match- winner, wie in dem fall prettenthaler,mouri thurk,hehe...... also holger auf geht´s, da sind doch noch ein paar spieler übrig. 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Sorry Herr Fach, aber das war heute null, nix. Warum bitte wird so eine Mannschaft auf den Platz geschickt? Sinkala auf der Bank (?), Prettenthaler raus, dafür ein desolater Hertsch in die erste Elf, Thurk raus, dafür den orientierungslosen Toppmöller rein (?) Und was bitte hat Robert Strauß in der Mannschaft verloren? Das reicht ja nicht mal mehr für die 2.-te. Sie sind ja eigentlich ein gerader Kerl, also warum nicht gehen und dem FCA mit neuem Trainer eine Chance geben, nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen? Bitte geben Sie sich einen Ruck und gehen. Danke! :blumen:

  • Und was bitte hat Robert Strauß in der Mannschaft verloren?


    Nachdem man ihn monatelang auf der Bank verschimmeln hat lassen, finde ich es geradezu fahrlässig ihn in der Situation zu bringen. Was soll denn da dabei rauskommen?
    Wie gefährlich Standards sein können, hat man ja gesehen. Warum dann Herr Kern von rechts hinten nach links vorne latschen muss um den Freistoss zu verhämmern und Werner dafür nach hinten rückt, der vielleicht 5 cm größer ist wissen die Götter...eh egal heute waren alle aus einem Guss schlecht.

  • Holger FACH ade, aufwiedersehen, verlassen sie den FCA und lassen sie einen neuen Trainer die Mannschaft retten.
    Mit ihrer Aufstellungs- und Einwechsellogik, wie den schlechten Toppmöller für den Thurk reinbringen oder dann den Strauß in der 1. Mannschaft spielen lassen, der nix hinbekommt...entschuldigen sie aber das ist mir unverständlich. Zudem Hertzsch wieder in die Anfangsformation zu stellen...hallo...der Jens Hegeler hat eine respektable und einigermaßen gute Leistung in Mainz gezeigt wie auch der Prettenthaler und alle anderen die da gespielt haben, die sonst nie die Chance haben.


    Machen sie wenigstens eines Richtig und verlassen den FCA schnell, sonst spielt der nächste Saison in der Impuls-Arena in der 3. Liga.