Ziemlich cool wer so alles vorbeischaut! Für mich absolut unbegreiflich warum noch so viele Tickets zu haben sind. Stand jetzt wäre das leider eine echt unwürdige Kulisse. Kauft euch mal welche, ihr geizigen Schwaben!
-
-
-
Ziemlich cool wer so alles vorbeischaut! Für mich absolut unbegreiflich warum noch so viele Tickets zu haben sind. Stand jetzt wäre das leider eine echt unwürdige Kulisse. Kauft euch mal welche, ihr geizigen Schwaben!
das hat nichts mit Geiz zu tun.
Interessiert mich einfach nicht so eine Zirkusveranstaltung.
Wem's gefällt soll hingehen; wem's nicht gefällt geht nicht hin. Ganz einfach.
-
Ich würde gern da ich unbedingt mal wieder die ganzen alten Spieler (Sankho, Kwakman ) sehen will.
Leider ist an dem Tag auch die Wahl der Vertrauensleute der Gewerkschaft die nun endlich genug Mitglieder hat um in unsere Puff was zu sagen zu haben.
FCA stellt mich zur Zeit auf die Probe (Samstag heiratet zb mein Vater)
-
Ich gehe tatsächlich hin, weil wir das als optimale Gelegenheit sehen, unsere 5 1/2-Jährige mal an den Stadionbesuch heranzuführen.
Ich verstehe aber durchaus, dass es sehr vielen zu teuer ist, für einen Freundschaftskick unter Ex-ECAlern mal so eben 60,- Euro für eine dreiköpfige Familie hinzublättern. Und bei den 60,- Euro bleibt es ja nicht.
Wurde inzwischen irgendwo kundgetan, was mit dem Eintrittsgeld geplant ist?
-
Freue mich drauf, die alten verdienten Spieler wiederzusehen.
-
-
Brutales Lineup!
-
Entweder hat mir gestern Abend ein Vöglein im Biergarten was falsches gezwitschert oder Bobadilla kommt zwar zum Event, spielt aber nicht. Derjenige sagte mir angeblich aus erster Quelle, dass Raul nämlich verletzt sei und aktuell nicht spielt. Wenn man dann bei TM nachschaut, steht da auch Oberschenkelmuskelriss, der Ihn erst voraussichtlich paar Tage vor dem Kick wieder gesund werden lässt. Hoffen wir mal, dass er zumindest da ist und dann vll. doch gegen den Ball treten kann. Ich würde es mir wünschen
-
Reicht ja, wenn er sich um den Grill kümmert.
-
-
Schön Gouweleeuw mal wieder zu sehen.
-
Hab weitere Namen oben nachgelegt
Ein bischen Schade, aber damit fehlen mir von den Weggefährten aus Daniels ruhmreichen FCA-Vergangenheit aus dem Aufstiegs- / Euroleaguekader (leider wg. Entfernung erwartungsgemäß) alle Asiaten (Koo, Ji, Hosogai, Hong) , unser Kanadier Marcel de Jong und auch nicht ganz unerwartet die noch im Fussball aktiven Stars wie Alfred (KAS Eupen), Vogt (Hoffenheim) ,Stafilidis (vereinslos, Ex-Bochum/Hoffenheim).
Simon Jentzsch (TW-Trainer Bayern U16/17), "Bello" Bellinghausen(Co-Trainer Fortuna D'dorf), Uwe Möhrle (Trainer BW Lohne), "Ibo" Traore (TV Kommentator TV Canal+), Daniel Brinkmann (Trainer SC Wiedenbrück), Christoph Jancker(Leiter Lizenzspielerabteilung FCA), Trochowski (K.b.),
Aber he, trotzdem natürlich ein bisher unvergleichliches und mega geiles line up ! I bin auf jeden Fall dabei. Klavan find ich am geilsten, das der extra kommt !
-
Kurze Hose, kurze Frage. Hab die Mail nicht mehr. Ist da am Stadion "Frei Parken" (wie bei Monopoly)?
-
Laut Mail für Dauerparker 5 Euro. Daher gehe ich davon aus, dass der Rest auch 5 Euro zahlt.
-
Ist eigentlich was geplant wie Choreo oder so?