Haller raus

  • Hennes, was gibst Du denn da für ein wirres Zeug von Dir? Bist ein büschen prall, oder was ' s 'n los? ?(


    Muss das jetz auch noch erklärt werden???
    Nun gut ==>


    Cogito ==> ich denke (ergo sum)


    dass, "ich verklage jeden ==> Person aus Leverkusen


    und nicht, der in Hochzoll mehr als beliebte RA der mittlerweile OB ist, und auch gerne mal mit Klagen wegen


    irgendwelcher eventuell oder auch nicht vorhandenen außerehelichen Fehltritten und deren Ergebnissen


    mit Klagen droht,


    bereits alle rechtlichen Schritte prüft (musss ja wohl nicht erklärt werden)


    weil er dies "unbestätigten Gerüchten zu folgen" gerne mal androht!!



    Puuuh versteh es glaube ich selber nicht mehr ==> wird Zeit fürs AWB!!!

  • Kölsch is gefääääääähhrlich und kann die Gesundheit schädigen. Und bitte erwähne in "meinem" Thread nicht dies unfähige untragbare OB Person. Da behalt ich lieber den Helmut als FCA- Mitglied. OB raus ! :thumbsup:

  • HH ist echt nicht mehr zum lachen, was der von sich gibt. Die Kätzchen lachen sich wohl dumm und dämmlich über einen anscheinend senilen "ich hatte mal was zu sagen Prominenten" vom Konkurrenten. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, über die Verantwortlichen kann man ja schimpfen, aber das was er macht ist Verrat.Man sollte ihm die Mitgliedschaft entziehen und Stadionverbot auf Lebenszeit Herr Haller, was wollen sie überhaupt..beim FCA spielen überdurchschnittlich viele "Deutsche" und zum Thema Tradition, wenn man sieht wo die Kätzchen ohne Finanzspritze vom FCB gewesen wären und die Verantwortlichen die mehrzahl der Fans, überstimmt haben beim Umzug in die Allianzarena, die für den erhalt vom Grünwalder Stadion gewesen waren...Herr Haller, seien sie einfach ruhig, und nehmen sie bitte den FCA nicht mehr in den Mund...so,oder,so

  • Mit 11 J. hab ich Haller im 2.Ligajahr 78/79 am Ende seiner Karriere ein paar mal aktiv spielen sehen. Nach dem damaligen Abstiegsjahr war er weg und hat sich seitdem kaum mehr im Stadion blicken lassen. Wenn überhaupt, kamen von ihm alle paar Jahre Negativbemerkungen über den FCA. Fast 30 J. später taucht er plötzlich nach dem 2.Ligaaufstieg wieder auf und sonnt sich ein paar Mal in Presse und Fernsehen. Ein Jahr später ging das Gemaule von ihm wieder los...
    Dieser Mann ist seit 30 J kein FCA-Fan mehr und seine Kritik hat nichts mit aktueller Vereinspolitik zu tun. Kritisiert hat er schon immer, wenn er alle paar Jahre aufgetaucht ist.
    Er sollte einfach die Klappe halten, das wäre für ihn selbst das beste, um ihn als bekanntestes Augsburger Fußballvorzeigeidol wenigstens halbwegs gut in Erinnerung zu behalten!

  • Ganz schön still geworden hier nach der Niederlage heute!


    Ich kann Haller gut verstehen. Er ist halt auch noch einer vom alten Schlag und sagt was der denkt und zwar gradraus, was sicherlich manchmal nicht immer schlau oder gar richtig ist. Das Problem ist aber (was man hier im forum auch deutlich merkt), dass die Meisten einfach nicht mit Kritik oder direkter Ansprache umgehen können und entweder aggresiv werden, oder zum jammern anfangen!


    Diesmal hat er absolut recht! Ich schau mir auch lieber Bayern an, denn da kann man wenigstens mal jubeln und schönen Fußball sehen!
    So ein konzeptloses Rumgebolze wie zurzeit, macht wirklich keinen Spass!
    Wäre der FCA nicht in der 2. Liga, wären auch hier wieder 90% weg, so wie damals in Bayernliga und Regionalliga Zeiten, wo es selten mehr als 3stellige Zuschauer hatte!
    Wem ist das zu verdenken?
    Nur manche meinen jetzt, weil sie seit 2 oder 3 Jahren regelmäßig zum FCA gehen, wer oder was sie sind.
    Was gibt euch denn der Verein zurück, dass ihr auf einmal all eure Freizeit und teilweise euer ganzes Geld dafür ausgebt?
    Schon mal darüber nachgedacht?
    Wenn, dann will ich Erfolge feiern und das ist bisher leider mit dem FCA weitestgehend ausgeblieben!


    Daher pro Haller und contra Möchtegern Fans!
    (wer jetzt meint nur ein guter Fan zu sein weil er jedes Spiel auswärts oder daheim anschaut, den muss ich leider enttäuschen. Bist auch nicht besser als der Opa in Block P, dessen Hauptaufgabe Nörgeln ist).

  • Bist auch nicht besser als der Opa in Block P, dessen Hauptaufgabe Nörgeln ist).


    Aber du nörgelst nicht? Verpiss dich zusammen mit Haller!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Jetzt habe ich kapiert was der Haller meint, wenn er von den wenigen Deutschen beim FCA spricht: Die vielen Rheinländer! Da hat er natürlich recht: Macht die Rheinländer raus! :D

  • Schmeißt endlich dieses ... FC-Auxburg raus. Ich hab keine Lust auf die Bayern-Sau.


    ---


    Ich denke Haller meinte mit "unsympatisch" die Verantwortlichen und nicht den Verein. Wenn doch, hat Der Onkel natürlich Recht.

  • Weißt du jetzt bald was du willst? Erfolge feiern oder treu zum FCA stehen? Als richtiger Fan wäre dir klar, was einem der FCA gibt, den es geht durchaus (für einige) um mehr als 90 Minuten Fußball alle 2 Wochen in der Rosenau. Wer auf schöne Spiele und viele Titel scharf ist, der ist beim FCA an der falschen Adresse, aber sowas wirst du wohl eh nie verstehen können.

  • FC-Auxburg, BITTE VERPISS DICH aus diesem Forum!!! Meinetwegen zum FC Ba*ern, aber diese Scheisse die du hier in jedem Beitrag ablässt sprengt echt alle Grenzen!!
    Dir macht konzeptloses Rumgebolze keinen Spaß mehr und du willst lieber jubeln und Erfolge feiern? -> Geh zu den Bauern aus München und lass uns in Frieden - bitte!

  • FCAuxburg, geh zu den Bauern, sollten sie in der Championsleague früh ausscheiden kannst du ja vielleicht zu Chealsea,AC Mailand gehen, da wirst du dann sogar Siege in Europa feiern können.Ich wünsche dir auf jedenfall einen Verein, der immer gut spielt und gewinnt, das hast du als treuer FAN bestimmt verdient :blumen:

  • Zum totlachen, wie sich die kleinen Pisser wieder aufmanteln!


    Schon hart, wenn man die Wahrheit nicht verträgt ihr Pfeifen!
    Aber is klar, von euch eingefleischten Superfans schaut natürlich keiner die Bayern oder drückt ihnen gar die Daumen!
    Zum Glück bin ich nicht so verblendet und kann für mehrere Vereine symphatisieren.
    Aber hier darf man das ja nicht öffentlich äußern... uaaah ihr tollen Hardcorefans Muhahahaahhaha
    Immer wieder lustig hier! :D :D :D