Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • ..mei mei mei - Jungs: in 3 Wochen spielen´s wieder, unsere Fußballer - und bis dahin können wir noch lustig über evtl. neue Spieler diskutieren!!


    Schaut euch mal den z.B. Hoeneß, Rummenigge oder Tönnies an (andere Beispiele gibts zuhauf!) - bei denen dürfen die Spieler nichtmal ungefragt zum Pieseln gehen! Seinsch ist unser Ober-Manager und das ist bisher bei weitem nicht das Schlechteste, was dem FCA passiert ist: die nächsten Jahre werden turbulent - wir müssen die 1.Liga halten, einen evtl. Abstieg verkraften/Wiederaufstieg angehen, haben Personalumbrüche auf entscheidenden Posititonen (Manager/Trainer) durchzustehen - dies ist bei unseren Vorbildern Mainz und Freiburg auch passiert und die habens auch überlebt, der HSV hat 2 Jahre einen Manager gesucht und Vollpflaume Arnesen bekommen! Luhukay wollte nicht mehr, Rettich auch, Bello hat der Rettich vermurkst, was Paula und Rollmann verbrochen haben, weiß man nicht - was soll denn Seinsch machen, um den "Gutsherren-Status" abzulegen: die Fans bei seinen Entscheidungen einbeziehen? Das ist doch Käse: wenn man hier die meisten Oberkritiker fragt, ob sie bei der JHV waren, haben 99 % sackblöde und billige Ausreden! Seinsch entscheidet Zusammen mit GF Bircks und wird zukünftig GF Reuter miteinbeziehen...und Spielerkäufe werden seit jeher von Seinsch/Manager/Trainer getätigt...und jetzt ist es auch wieder gut!!!


  • Glaubst du dass der ewig lebt?


    Nein!
    Ich finde halt, dass man den geforderten beruflichen Ausstieg nicht mit der "Lebensabschnittsfinalität" begründen und einfordern muss.
    Verstehscht? :zwinkern:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"


  • Seinsch muss selbstverständlich nicht mit "Seine Majestät" angeredet werden. Weisch, ich finde dieses Forum super und auch den Austausch und die Meinungsvielfalt. Mich interessiert das, was andre posten. Manchmal stört mich was, dann schreib ich das. Thats all!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Zitat von TZ

    Schon acht Manager verschlissen
    Rettig: Darum ist FCA-Boss Seinsch schwierig
    Augsburg - In seiner Amtszeit hat FCA-Boss Walther Seinsch bereits acht Manager verschlissen. Andreas Rettig war sechs Jahre bei den Schwaben - Rekord. Er erklärt, warum Seinsch so schwierig sein kann.


    Ganzer Artikel

  • Stellungnahme zu den Vorfällen in Fürth


    Am letzten Spieltag der Hinrunde kam es beim Spiel in Fürth zu einem unverhältnimäßgen Einsatz der USK gegenüber Augsburger Anhängern, die weder gewaltbereit noch gewaltsuchend waren. Die Stellungnahme des FCA zu diesem Vorfall sowie einen Brief des Vorstandsvorsitzenden Walther Seinsch an den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann können Sie hier lesen.

  • Bin mal gespannt ob dies überhaupt eine Diskussion heraufbeschwört oder ob das Thema im Sande verlauft.


    Das Herr Seinsch sich da persönlich dafür einsetzt zeigt mal wieder dass er ein Mann des Volkes ist.
    Mann, was haben wir für ein Glück mit dem Herrn Seinsch gehabt! :bowdown:

  • Ich bin - wie im Prinzip jeder Fußballfan - schon immer für eine Kennzeichnungspflicht von Polizisten, insbesondere der schon wiederholt ins Rampenlicht gerückten USK-Einheiten.
    Desweiteren sollte man sich grundsätzlich überlegen, wie sinnvoll eine derartige Polizeieinheit ist.
    Dass auch Walter Seinsch in dieser Angelegenheit aktiv geworden ist, zeigt den Ernst der Lage.
    Wir können uns nur glücklich schätzen, dass wir so einen fannahen Präsidenten haben.

  • Mal ehrlich: Wer in der Bundesliga hat auch nur ansatzweise einen so geilen Präsidenten wie wir?


    VfB Stuttgart: Gerd E. Mäuser
    F.C. Bayern München: Uli Hoeneß
    Borussia Dortmund: Reinhard Rauball
    Hannover 96: Martin Kind
    Schalke 04: Horst Held (Oder eher Tönnies?)
    .
    .
    .
    .
    .


    zumindest kennt wohl keiner von denen die Fans im Fanblock beim Vornamen :winken: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====