Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • @ hennes ix: Vielleicht habe ich zu wenig Restalkohol im Blut, aber bei den meisten Deiner Postings verstehe ich nicht was Du sagen willst...


    Na gut dann mal der Versuch einer Erklärung:


    (Erde, Budde und Hennes haben mal jahrelang als Dreierbande beim FCA was mit dem Vipzelt zu tun gehabt)


    Erde=Sehr schwarzer Literaturstudent aus dem schönen Schwabenländle, einer der ganz wenigen die mich beim ehrenwerten Hr. von Suz im Trivial Pusruit geschlagen haben. Ich dachte der hat dem Forum den Rücken gekehrt, deshalb meine Überaschung ==> Ich bin überrascht, ich bin begeistert ob seiner literarischen Ergüsse (siehe sein Posting) und Ich bin fast Berliner (Hommage an meinen Vater und JFK)


    Franz Josef Wilhelm Friedrich so will Erde in Anspielung auf den Namen meines Sohnes Connor Henry James seinen Stammhalter mal nennen.


    Dachs=Dax Hinweis auf die momentanen Aktienkurse die ungefähr das sind wo meiner Meinung nach Fach und Rettich hingehören (Keller falls es wirklich zu schwer ist)


    Nach bayern kommt das Ländle dran ==> Abwahl der Schwarzer, phönixhafter Aufstieg der Roten unter Schmidt und Brandt




    rötelt, rötelt ihr Jungfrauen==> Anspielung auf Max Frischs sein Andorra ist glaube ich eine der Anfangszeile


    und das Buch weisst meiner Meinung nach ebenfalls parallelen zum momentanen FCA auf

  • Alle Gute Herr Seinsch, ich sehe in Ihnen den Fels in der Brandung, für das Wohl des FCA. Wir Fans sind Ihnen zu grosser Dankbarkeit verpflichet, ohne Sie gäbe es keine 2.Liga und Impuls-Arena. Die Dunklen Tage werden wir gemeinsam Überstehen und spätestens im Frühjahr wird der FCA im neuen Glanz erstrahlen.



    DANKE und GUTE BESSERUNG :blumen:

  • Guter Schritt, hoffentlich erholt sich Hr. Seinsch recht schnell und hat die Kraft, die unglückliche Liebesbeziehung von Hr. Rettig und Hr. Fach mit dem FCA zu beenden. Auch wenns ihm schwer fallen sollte, den Fehler mit Hr.Rettig einzugestehen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken!!!

  • Der Artikel hat meine Zustimmung! GUTE BESSERUNG HERR SEINSCH !!!!!!!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Quelle: SK Nr.13


    Den ersten Traum hatten wir dieses Jahr schon des öfteren geträumt.


    Der zweite Traum endet damit, dass Fach schreit: "Aufwachen Walther, du weißt wohl nicht wo wir hingehören!"



    Habe mir erlaubt, das so zu formatieren, wie's im SK steht - sieht besser aus. - RR

  • Hallo 12er, wo hast Du das Zitat her und hat er das wirklich geschrieben?


    Gruss BTH

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Die Ordner sind heute beim Spiel in der Allianzarena auch etwas unangenehm aufgefallen, wie ich finde.
    Als unser Walther Seinsch vom "Businessbereich" in den Fanblock rüberwollte, ham ihn die Ordner nicht durchgelassen und es gab lange Diskussionen.
    Sie beharrten darauf, dass der Durchgang nur im Notfall geöffnet werden sollte. Fands etwas sehr kleinlich und überflüssig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Probleme bekommen hätten, wenn Sie unseren Präsidenten rübergelassen hätten, der sich auch noch ausgewiesen hatte. stattdessen ham sie ihm empfohlen die Treppen ganz nach unten und auf der anderen Seite wieder rauf zu gehen. bescheuert!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Die Sonntagspresse packt ihre zuverlässigen Quellen aus:

    Zitat

    ... schlimmen Gerüchte um Holger Fach, wonach der mit Vertrag bis 2010 ausgestattete Trainer spätestens am Saisonende abgelöst werden soll. Und nicht nur das. Angeblich plagt Walther Seinsch Amtsmüdigkeit. Das erfuhr die neue sonntagspresse aus zuverlässiger Quelle. Demzufolge soll der Vorstandsvorsitzende ernsthaft erwägen, sich bei der Jahreshauptversammlung im Herbst nicht mehr auf den Chefsessel hieven zu lassen. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger sei bereits in vollem Gange. Die SoPress hakte nach, ... Seinsch selbst war auch dieses Mal nicht erreichbar. Aufsichtsratsvorsitzender Peter Bircks wiederum sagte, nachdem er telefonisch mit dem Thema "Seinsch-Ausstieg" konfrontiert worden war: "Dafür gibt es keine Anzeichen."


    Nananana. Was zum Teufel ist da los ?!?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten