Heute Gast
Dominik Reinhardt
http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data13540.htm
Gruß Rot-Grün-Weiß
a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)
-
-
Einlass wie immer erst ab 17 Uhr.
Bedienen werde ich euch Heute. -
Diesen Sonntag aus verständlichen Gründen keine Aufzeichnung!
-
Sonntagssendung entfällt wieder, weil das komplette Team in Berlin ist. Nächste Aufzeichung also erst am 22. Mai.
-
Diesmal zu Gast: Aufstiegsvollstrecker Stephan Hain.
-
Ich finde die Kulisse ein bisschen langweilig...
-
Was hast du denn erwartet? Das ist schließlich ein Talk und kein Konzert oder Poetry Slam. Oder gar ne Sportveranstaltung.
Und heute wars dem Stephan ganz recht, dass nicht so viele da waren, den Titel Aufstiegsheld hört er gar nicht so gerne :grinsen:
-
Ich erwarte nicht - ich stelle Ansprüche
I bin oa oigedeutschter Türk, kenne dementsprechend auch etwas mehr Fernsehsender: A.TV ist vermutlich der Schlechteste davon.
-
a.tv oder ATV heee...lokalsender :zwinkern: ausserdem - inhalte machen programm, nicht kulisse und optik. obwohl mans manchesmal bei einigen größeren sendern meinen könnte...
-
Tod und Hass den Facebook-Verlinkern
-
da schließ ich mich an!!!!
-
Ähh, Facebook-Verlinker? Was'n dat?
-
Linker, Stinker, Bauernfänger :grinsen:
-
Wie heißt denn der Facebook Kamerad?
An den Pranger, an den Pranger -
Ähh, Facebook-Verlinker? Was'n dat?
Eine oder mehrere Personen die durch das Verbreiten des Links zu einer halblegalen Seite mit diversen FCA und Riegele-Fußballshow via Facebook den Betreiber gezwungen hat besagte Seite zu schließen.
-
Ich erwarte nicht - ich stelle Ansprüche
I bin oa oigedeutschter Türk, kenne dementsprechend auch etwas mehr Fernsehsender: A.TV ist vermutlich der Schlechteste davon.
Die Manufaktur ist eine der besten Kulissen, die es gibt. Du hast wohl noch nie die Sendung aus dem Kickertreff gesehen, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben. Aber hier darf ja jeder seinen Dünnpfiff absondern, sogar ich!
-
EHEC ?
-
Oh ja! Deppen... -
Facebook ist 'ne verdammte Seuche...
Wundert mich nicht, dass so 'ne Scheiße durch Facebook passiert...
Btw.: Einfach nur dumm, sich da anzumelden... Just my 2 cents...
-
Oh nein ich werde in der Hölle schmoren!
Aber in Facebook habe ich mehr Freunde als im wahren Leben, ich brauche Facebook!