Jos Luhukay

  • Man seid ihr widerliche Zeitgenossen.
    Solch ein Pack wie euch erlebt man selten.


    Immer sofort drauf gehen ohne wirklich Bescheid zu wissen... lasst den Verein mal machen, im nachhinein schreien ok, aber vorher solch Dumpfbackengedöns loszulassen...


    Kündigt eure Mitgliedschaft!
    Löscht euch aus dem Forum!
    Geht nie mehr zum FCA!


    Mir alles recht, ohne euch wird´s dem Verein auch nicht schlechter gehen.


    Man muss nicht alles schlucken, aber ein bisschen Niveau sollte man beibehalten... auch wenn es mir da auch gerade mangelt.

  • Wie peinlich ist das denn!?!
    Da hat man sich drei Jahre lang gerne irreführen lassen und letztendlich wirklich daran geglaubt, dass endlich Noblesse, Zielstrebigkeit, Ernsthaftigkeit und Fleiß
    Einzug halten - und schon fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
    So kann man nur noch Herrn Luhukay und seinem Team für seine Arbeit & sein Engagement danken.
    Es hat solch einen Spaß gemacht, diesem steten Wachsen der Mannschaft zusehen zu dürfen.
    So viele interessante und spannende Stunden - ich bin richtig traurig.

  • Immerhin ist der Plan der FCA Führungsebene gescheitert noch bis Samstag 17:15 auf heile Fußballwelt zu machen und danach die Bombe platzen zu lassen.

  • Der Plan hat ja noch Bestand, oder ned? Was Medien tönen, die mehr als das auf der PK gesagte rausposaunen, ist irrelevant bzw. hat irrelevant zu sein.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sorry RR, ich hätte es nicht geglaubt, aber wenn die Bild den Sportteil mit der Headline aufmacht, dann ist das "save", ich glaube nicht, dass es zu einer 180° Wende kommt. Und für alle die, die meinen die Blöd sei nicht seriös, in Sachen Sport ist die Bild leider eine der bestinformiertesten Zeitungen.

  • So schaut's aus Derchinger.


    Das Geheule und Geschrei vor der Saison wegen dem "nicht konkurrenzfähigen" Kader war von ähnlicher Qualität. Da wurde auch geschrieen, dass man damit absteigt, man hat "dritte Liga wir kommen" gelesen, man hat gelesen, dass sich keine DK geholt wird, dass die Mitgliedschaft gekündigt wird etc...


    Und jetzt wieder die gleichen Phrasen von irgendwelchen Leuten, die meinen Ahnung vom Fußballgeschäft zu haben... :gaga:

  • Sorry, aber wie bescheuert muss man als Verein denn sein?


    Einen super Trainer gegen einen Dritt-Liga Trainer auszutauschen?!


    Ich weiß, dass Luhukay freiweillig geht, aber dann entlasse ich doch lieber einen Paula. Der hat doch sowieso kaum Connections in die BL.


    Oje, oje.... Das wird nach hinten losgehen!

  • Also, ich habe den FCA noch in den 70ern erlebt und erinnere mich im Moment daran, wie der FCA damals auch schon mal groß im Kommen war. Die Zuschauer waren zunehmend begeistert – nicht nur wegen Haller – und dann wurde der FCA aber von einem Haufen Dilettanten an die Wand gefahren …


    Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht, denn das war hier passiert zeigt schon einige Parallelen.

  • Wenn das tatsächlich stimmt - ich will und kann es noch nicht so wirklich glauben - haben wir nicht nur einen drittklassigen Manager, sondern auch einen drittklassigen Trainer. Es ist sehr traurig, dass das was den FCA in den letzten Jahren ausgezeichnet hat, nämlich Zusammenhalt und Kontinuität, in so kurzer Zeit zerstört wird. So bleibt uns Fans wohl nichts anderes übrig, als die letzten zwei tollen Jahre in Erinnerung zu behalten. Ich würde mir zwar sehr wünschen, dass es anders kommt, aber so wie es jetzt weiterzugehen scheint, kann es nur noch bergab gehen... :-(

  • Das ist das Beste was Jos machen kann. Viel Glück in der Zukunft.


    Immerhin das schaut nach klarer Handschrift von Paula aus. Spieler und Trainer aus Regensburg holen.
    Wird bestimmt morgen ein toller Fußballnachmittag.

  • Naja bei aller Vereinstreue - ganz ohne Profis gehts halt auch nicht...wer hat denn von der Führungsriege nach dem Abgang von JL noch Kompetenz? Das sind ein wenig arg viele Baustellen, die da eröffnet werden. Für mich riecht das - auch mit dem Timing - schon mal wieder arg nach Abzocke. Wenn der Präsi unbedingt sein Geld wieder haben will ist das sein gutes Recht, viel Rendite wird ein FCA mit dem Stadion in der 3. Liga aber nicht erwirtschaften. (Wenn der Mannschaftskörper da angelangt ist, wo der Kopf sich bereits jetzt befindet.) Das wird ne lustige Feier morgen, wenn sich der Bircks und der Paula auf der Feierbühne präsentieren. :hihi:

  • Der Amateurtrainier Tuchel hat es auch geschafft, warum sollte es dann nicht auch ein anderer "Amateurtrainer" der fast in die 2. Liga aufsteigt nicht auch schaffen?


    Ein Tuchel hat in Ausgburg übrigens total versagt!

  • Kommt bei der Ausleihe von Perspektiv-Spielern bestimmt besonders gut, wenn man jetzt mit noch mehr Kompetenz im sportlichen Bereich glänzen kann.


    Ich glaube der Herr Präsident lässt sich nicht nur am Samstag einwechseln - der hat eine Stammplatzgarantie für die nächste Saison beschlossen.

  • Naja, es sind halt auf einmal ein bisschen viel Amateure auf am Werk. Das gibt schon zu denken.
    Man hat ja gesehen, was Luhukay aus den Spielern rausgeholt hat. Die momentane Situation reizt wohl keinen Spieler zum FCA zu wechseln.
    Anstatt den positiven Kurs weiter zu verfolgen wird so eine Quadratkacke veranstaltet. Bravo!

  • Das Chaos ist perfekt willkommen beim FCA. Ihre Feier können Sie alleine feiern. Ich hab die Schnauze voll. Wer immer noch meint alles im grünen Bereich, dem ist nicht mehr zu helfen. Hab diesen Regensburg Fuzi und das andere geschriebene bereits per Mail von einer mir verlässlichen Quelle erfahren, ne Stunde später steht es genau so bei Bild etc. Der Drops ist gelutscht zum :kotzen: